Ich würde mich nie so quälen, auch wenn es schön ist, wenn der Schmerz nachlässt. Das hat mich verwirrt.
Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Gruppendynamik hin oder her. In der 82. Minute haben Fans nichts auf dem Platz zu suchen. Man kann sich auch mal zusammenreißen
Wie deutsch willst du sein?
Emotionen freien Lauf lassen, Junge!!!
-
Das halt auch sowas von brutal ne..
3,26 wir xGoals 0,90 Bremen
-
Wie deutsch willst du sein?
Emotionen freien Lauf lassen, Junge!!!
In der 83. war das einfach nur hirnverbrannt und du wärst der erste gewesen, der sich emotional ein Tröpfchen ins Höschen gemacht hätte, wenn abgebrochen worden wäre. Die Mannschaft, die das Ding in allererster Linie gewonnen hat, fand diese "tollen deutschen Emotionen" ja offensichtlich auch beschissen - in der 83. Minute.
-
Unglaublich, sich darüber aufzuregen.
-
Das ist einfach das Spiel, was mir einfach nicht aus dem Kopf geht, darum:
Weiß jemand, wie/ wo man die Wiederholung bzw. eben das Spiel in voller Länge, am Liebsten auf Deutsch, sehen kann?
Hab mir nun inzwischen genug Wiederholungen der Sportschau und Sport1 sowie unseren neuen Influencern angesehen. Nun wäre die volle Länge nochmal sehr schön. Oder vorspulen bis zu den Toren und dann die letzten Minuten genießen.
-
Das ist einfach das Spiel, was mir einfach nicht aus dem Kopf geht, darum:
Weiß jemand, wie/ wo man die Wiederholung bzw. eben das Spiel in voller Länge, am Liebsten auf Deutsch, sehen kann?
Hab mir nun inzwischen genug Wiederholungen der Sportschau und Sport1 sowie unseren neuen Influencern angesehen. Nun wäre die volle Länge nochmal sehr schön. Oder vorspulen bis zu den Toren und dann die letzten Minuten genießen.
Ich habe keine Ahnung, aber danke, dass du den Thread wieder hoch geholt hast. Dieses Spiel war heilig. Zig mal habe ich mir schon den Platzsturm mit dieser epischen Melodie angeschaut. Wirklich jedes mal bis jetzt noch Gänsehaut, Kopfschütteln vor Unglauben und fast Tränen in den Augen. Dieser Tag in Leverkusen war was ganz besonderes. Was surreales. Hat sich alles an dem Tag angefühlt wie ein Traum und ein Film. Es geschiehte einfach und man wusste nicht, was gerade um einen geschieht.
-
DEUTSCHER FUßBALL MEISTER
-
SVB!
Mit bestem Gruß an die Problemnasen...
-
schau mal auf Dazn, da konnte ich vor 3-4 Wochen nochmal anschauen.
-
-
Ich könnte es dir auch schicken, hab es aufgenommen in voller Länge mit Party danach.
-
Ich könnte es dir auch schicken, hab es aufgenommen in voller Länge mit Party danach.
Das wäre grandios! Schreibst du mir per PN wie und was du brauchst?
Tausend Dank vorab
-
Das wäre grandios! Schreibst du mir per PN wie und was du brauchst?
Tausend Dank vorab
Bin noch im Urlaub, komme am Montag zurück und melde mich bei dir.
-
Da hätte ich auch doll Interesse dran!
-
Ich melde mich auch mal
-
Nun wäre die volle Länge nochmal sehr schön.
gibt es bei der Amazone....
-
gibt es bei der Amazone....
Hast du zufällig einen Link?
-
Hast du zufällig einen Link?
Bei Amazon ist das Spiel gegen Bremen aus der Saison 19/20 gelistet. Da war, als Amazon für Eurosport eingesprungen ist.
Das komplette Spiel: Bayer 04 Leverkusen gegen SV Werder Bremen
Oder er meint über DAZN über Amazon. Kann mir nicht vorstellen, das man als "normaler" Prime-Kunde auf Spiele von DAZN zugriff hat. Auch wenn es abgelaufene sind.
-
Da hätte ich auch doll Interesse dran!
Machen wir alles nächste Woche...
-
Zur Info ich habe das Spiel komplett von DAZN mit vorberichte, und nach dem Spiel komplett die Feierlichkeiten.
-