Ich schließe mich allen mal an. Wäre ein Traum dass nochmal gucken zu können. Wüsste aber nicht wo ich das finden soll ....
Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Bei Amazon ist das Spiel gegen Bremen aus der Saison 19/20 gelistet. Da war, als Amazon für Eurosport eingesprungen ist.
Das komplette Spiel: Bayer 04 Leverkusen gegen SV Werder Bremen
Oder er meint über DAZN über Amazon. Kann mir nicht vorstellen, das man als "normaler" Prime-Kunde auf Spiele von DAZN zugriff hat. Auch wenn es abgelaufene sind.
Tatsächlich. Von 2019. Darauf habe ich gar nicht geachtet. Mir war entfallen, dass wir vor dem 14.4. schon mal gegen Bremen gespielt haben...
-
Ich könnte es dir auch schicken, hab es aufgenommen in voller Länge mit Party danach.
Hochladen auf archive.com, das wäre es
-
Würde mich tatsächlich auch interessieren. Früher konnte man sich sie Spiele noch im Nachgang bei Sky oder DAZN angucken. Bieten die diese Option nicht mehr an oder ist das immer ein zeitlich begrenzter Rahmen?
-
Würde mich tatsächlich auch interessieren. Früher konnte man sich sie Spiele noch im Nachgang bei Sky oder DAZN angucken. Bieten die diese Option nicht mehr an oder ist das immer ein zeitlich begrenzter Rahmen?
Ist zeitlich begrenzter Rahmen, man konnte eine zeitlang noch re-live schauen auf DAZN.
-
Muss nächste Woche mal schauen..
-
Auf DAZN kann man das Spiel noch in voller Länge anschauen. Sind 235 Minuten
-
Na das ist doch super, wer DAZN hat kann sich freuen. 235 Minuten genau Vorberichte und danach die Feier...
-
Auf DAZN kann man das Spiel noch in voller Länge anschauen. Sind 235 Minuten
Cool, das muss ich doch gleich mal mitschneiden
-
Das Mitschneiden, aufnehmen, bildschirmaufnahme ist nicht so einfach, das Bild bleibt dunkel je nachdem was man dafür hat.
-
-
Immmernoch Gänsehaut
-
Wurde das ganze mittlerweile hochgeladen ? Würde mich über einen Link freuen :))
-
Da schließe ich mich an. Würde das ganze auch gerne nochmal gucken.
Wahrscheinlich würde das 24Stunden in Dauerschleife laufen ....
-
/watch?v=o_45qQxhkPs
ganz netter Zusammenschnitt zum Spiel.
-
Weil es vielleicht hier am ehesten hineinpasst:
Der ehemalige Nationaltorwart Dieter Burdenski (Werder Bremen) ist im Alter von 73 Jahren gestorben.
R.I.P.
Burdenski ist jenen Fans, welche die ersten 10 Bundesliga-Jahre von Bayer 04 miterleben durften, nicht nur als langjähriger Bremer Keeper gut in Erinnerung.
Sondern mehr noch durch die Krönung seiner Bundesliga-Karriere, als er in seiner letzten Saison bei und mit Werder 1988 Deutscher Meister wurde.
Fast zeitgleich feierte Bayer 04 bekanntlich den sensationellen UEFA Cup-Sieg.
Wer bereits 1979/80 in der Bundesliga-Premierensaison von Bayer 04 dabei war, an deren Ende der SV Werder abstieg, der wird sich an die beiden Punktspiel-Erstauflagen gegen die Bremer erinnern.
Beim 1:1 in Bremen wurde "Budde" durch einen verdeckten Flachschuss ins linke untere Toreck zur Leverkusener 0:1-Führung überrascht, welche Linksaußen Dieter Herzog während eines Laufes parallel zur Strafraumlinie erzielte.
Am Ende stand der erste Leverkusener Auswärts-Punktgewinn als Bundesligist.
Das 4:0 beim Rückspiel im Haberland war zugleich der höchste Leverkusener Bundesliga-Sieg in jener Saison, aber nur eine weitere von insgesamt 10 Bremer Auswärts-Klatschen, bei denen Burdenski mindestens 4 mal hinter sich greifen musste.
Die Treffer erzielten damals Vorstopper Jürgen Gelsdorf, Mittelstürmer Peter Szech, Mittelfeldstratege Thomas Hörster und der rechte Verteidiger Walter Posner.
Von diesem rauschenden Freitagabend-Flutlicht-Spiel ist mir im übrigen noch erinnerlich, dass "der Lütte" Kurt Eigl den Ball innerhalb von ca. zwei Sekunden zweimal an die gleiche Stelle des rechten Bremer Pfostens nagelte.
Danke für die Aufmerksamkeit.
-
Die Fische stiegen damals ab.
Das Spiel in Lev sahen 9.000 ( neuntausend) Zuschauer.
Klingt wenig, aber noch besser, als 13.000 in Berlin ggn. Bo im Olympiastadion....
Das waren Zeiten.
R.I.P. D. Burdenski
-
Beim 1:1 in Bremen
war ich mit meiner frischgebackenen Freundin "Fischgräte" Anne auf einem Camping irgendwo in der Toscana. Natürlich gab es damals keine Möglichkeit, das Ergebnis zeitnah zu erfahren. Wir haben uns tagelang angemuffelt, bis ich am Dienstag in Grosseto die aktuelle Blödzeitung (von Montag erstmalig mit dem Ergebnis von Freitagabend) kaufen konnte. Der Ehefrieden war gerettet! Anne war leider nicht mir, aber dem Bayer treu (das einzige, was zählt), und steht seitdem neben mir in D3.
-
Wahre Treue gibt es halt nur bei/für Bayer04!