Jetzt muss die erste Elf halt 2x am Stück ran. Donnerstag 1. Kapelle und Sonntag 1. kapelle. Keine Rotationen mehr. Macht den Sack zu!!!!
Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Die Geschichte rückt alles gerade.
Vor 22 Jahren konnten wir auch gegen Bremen vorzeitig Meister werden.
Und auch damals spielte Der Konkurrent zuhause gegen den EffZee.
Sachen gibts.
Diesmal klappts.
-
Die Geschichte rückt alles gerade.
Vor 22 Jahren konnten wir auch gegen Bremen vorzeitig Meister werden.
Und auch damals spielte Der Konkurrent zuhause gegen den EffZee.
Sachen gibts.
Diesmal klappts.
Und Jürgen Kohler spielt nicht mehr.
-
Eben
-
Kann man Sonntag das Spiel irgendwo beim public viewing gut gucken ??? Da wird es doch sicher was geben ??
-
In diesem Spiel wird sich zeigen, ob Xabi ein guter Trainer ist...
-
Und auch den blinden Schiedsrichter aus Do gibt es nicht mehr. Obwohl, er hat würdige Nachfolger, wie man heute gesehen hat.
-
Und auch den blinden Schiedsrichter aus Do gibt es nicht mehr. Obwohl, er hat würdige Nachfolger, wie man heute gesehen hat.
Zum Glück auch nicht Jan Koller mit der Fallsucht.
-
Wollt ihr mal was gaaaaanz beschi****** hören?
Ich hatte eine Einladung zu diesem Spiel. Sitzplatz im Bremer Bereich, aber egal. Ich hätte sogar meinen Lütten mitnehmen können … Ich musste ablehnen, weil wir am Samstag von Bremen aus in den Urlaub fahren …
Egal … Hauptsache Meister und ich wünsche uns allen, dass es gleich am So klappt.
-
Wie die Tage einfach die Urlaubsanträge für übernächsten Montag nur so reinrasseln werden. Da muss man richtig schnell sein!
Darf ne Stadt seinen eigenen Feiertag ausrufen?
-
-
Gelber Schein schon eingereicht montags
-
Man kann sich auch telefonisch krank melden...
-
Haben sich die 100.000 km per Bahn, Autobund Flugzeug endlich gelohnt:
Deutscher Fußballmeister SVB
-
Haben sich die 100.000 km per Bahn, Autobund Flugzeug endlich gelohnt:
Deutscher Fußballmeister SVB
was ist denn ein Autobund?
-
Ihr arbeitet noch? (Spass)
-
Unentschieden reicht.
-
Wenn alles gut läuft, holen wir uns auch den Rekord an ungeschlagen Spielen am Stück am Sonntag. Zumindest w<rde wir mit Juventus gleich ziehen.
-
Unentschieden reicht.
mit 34 Unentschieden kann man auch locker absteigen.
-
Unentschieden reicht.
Definitiv...hab Tickets für die Meisterschaft in Doofmund.
-
Wenn alles gut läuft, holen wir uns auch den Rekord an ungeschlagen Spielen am Stück am Sonntag. Zumindest w<rde wir mit Juventus gleich ziehen.
weißt du, eigentlich interessieren mich solche Rekorde nicht die Bohne. Aber die Münchner, und wenn die einen nach dem anderen Rekord an uns loswerden, ärgern sie sich und das freut mich. Also gewinnen!
-