Ich lach mich kaputt wenn Stuttgart und Bayern heute verlieren.
Das wird hoffentlich nicht passieren und zum lachen fände ich das nicht, wäre doch irgendwie total traurig für uns
Das wird hoffentlich nicht passieren und zum lachen fände ich das nicht, wäre doch irgendwie total traurig für uns
Sehe ich auch so. Für alle im Stadion wäre die Meisterschaft live im Stadion doch viel cooler.
Ich wollte damit nicht ausdrücken das ich mich darüber freuen würde. Ganz im Gegenteil. War vielleicht die falsche Wortwahl
So Mia san Mia. Auf geht’s FCB!
der rasen würde sich freuen
Du weißt schon, dass dies unsere Hymne ist?
die einzige Vereinshymne, die man auch mit 3,5 Promille singen kann!
suche karte, biete seele oder so ähnlich
Sehe ich auch so. Für alle im Stadion wäre die Meisterschaft live im Stadion doch viel cooler.
Ja habt grundsätzlich Recht. Ich weiß auch ,daß eigentlich nichts mehr passieren kann/ darf.
Aber Unterhaching wirkt nach.
Deshalb wäre ich ruhiger je eher es klar ist. Und wenn es heute Abend nach Siegen von Köln und Frankfurt so weit ist, nehme ich das...
Das wäre wirklich das Worstcase Szenario.. Aber können gerne beide Unentschieden spielen, dann wird es noch wahrscheinlicher, dass wir am Samstag im Heimspiel die Meisterschaft holen
Wenn beide Unentschieden spielen reicht uns ebenfalls ein Remis zum Titel. Das wir gegen Bremen und Dortmund verlieren um dann gegen Stuttgart Meister zu werden halte ich für recht unrealistisch.
Danke für den Tipp .
Es ist unglaublich wie oft ich seit Tagen merke wie es fast anfängt, dass mir die Tränen in die Augen schießen wenn ich an morgen denke....Noch.. Noch kann ich sie aufhalten.
I feel you
Wann seid ihr morgen am Stadion? Ist 16.00 Uhr ok oder schon zu spät ?
Viel zu spät
Denke so 14/15 Uhr...
16 Uhr wird sich langsam alles ins Stadion bewegen. Eck schließt gegen um 15:45.
Thema Platzsturm/Rasen:
NK hat’s auch nochmal via Newsletter geschrieben:
Sollte gegen 19:20 Uhr die Meisterschaft feststehen, bittet nicht nur der Trainer: Verhaltet Euch wie normale Menschen, achtet auf Nebenleute oder Leute vor Euch.
Lasst das Stadion ganz! Es ist keine Errungenschaft, irgendwas sinnlos zu zerstören und mit nach Hause nehmen zu wollen.
Die Mannschaft braucht den jetzigen Rasen noch für mindestens zwei, nach Donnerstag hoffentlich drei weitere Spiele. Dieser spezielle Hybrid-Rasen kann nicht mal eben erneuert werden. Und auch nicht mal eben so zerstört. Lasst es deshalb direkt!
ob das pw11 davon abhält die tore zu flexen...
Hoffe er ist überhaupt im Stadion. Hat ja mein ich keine Dauerkarte.
Ich traue dem zu, dass er nach Bremen fährt weil er mal wieder meint wir hätten ein Auswärtsspiel.
Ich traue dem zu, dass er nach Bremen fährt weil er mal wieder meint wir hätten ein Auswärtsspiel.
Aber Hauptsache er steht um 5:30 an irgendeinem Bahnhof
Oder beklebt Autobahn Toiletten.
Aber das gehört ja zu seinem Job, den er nach eigener Aussage bei Bayer 04 angetreten hat.
Marketing Management nehme ich mal an