Das erste Ticket hat auf jeden Fall schon wieder seinen Weg auf KA gefunden.
Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Hm.. verpasst. Waren wohl nicht lange zu haben?
-
Das erste Ticket hat auf jeden Fall schon wieder seinen Weg auf KA gefunden.
Ticket aus der Lounge?
-
da waren im Laufe des späten Abends immer wieder mal kurz welche verfügbar.
Aber ob das so toll ist komplett im Glaskasten
Nein ist es nicht
-
Gibt noch welche, hätte gerade noch eins in den warenkorb legen können, wenn mein Limit nicht erreicht wäre. Einfach den Daumen auf Refresh
-
Ticket aus der Lounge?
Ja
-
Mir werden keine angezeigt?
-
Jetzt im Moment nicht aber ich würde es noch nicht aufgeben. Es gibt immer mal wieder welche.
-
Jetzt ist schon wieder gelb, das bedeutet immer schnell refreshen bis du es in den warenkorb legen kannst.
-
Ja
Hab dir auch ne pn geschrieben
-
-
Ich kann nicht mehr schlafen…
-
Ich kann nicht mehr schlafen…
Dito, seit 5 Uhr wach und man kann an nichts anderes denken. Ganz schön lange noch bis es losgeht
-
Dito, seit 5 Uhr wach und man kann an nichts anderes denken. Ganz schön lange noch bis es losgeht
Mir geht’s ähnlich. Hey, das Geht ab. Wir holen die Meisterschaft!
-
Es geht los.....
-
Tolles Jubiläum... 25 Jahre Fan und heute gibt es wohl den ersten Titel und die erste Meisterschaft überhaupt. So geil.
-
Bin fast 10.000 km weg
Scheiss timing habe 45 Jahre auf den Meistermoment warten müssen und dann das - shit happens -aber ziehe heute Abend mein Bayer Polo an (3 Stunden Zeit plus) aber ich glaube hier läuft auch SKY UK und ich hoffe ich kann zumindest via Bildschirm dabei sein
-
Tolles Jubiläum... 25 Jahre Fan und heute gibt es wohl den ersten Titel und die erste Meisterschaft überhaupt. So geil.
1:1 wie bei mir
-
1:1 wie bei mir
Prost. Darauf, dass es nicht noch mal 25 Jahre dauert!
-
Hab kaum ein Auge zugetan. Ganz komischer Mix aus Nervosität, Anspannung, Euphorie, Vorfreude und noch einiges mehr. Heute wird Geschichte geschrieben.
-
Noch 9 Stunden. Jungs, macht uns stolz!!
-