musst nur das schwarz-gelbe leibchen anziehen, dann passt das schon, da öffnet sich manch eine tür
Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Am Busbf. In Opladen scheint irgendwas passiert zu sein..
Plant genug Zeit ein.
-
Lasst es unseren Tag werden heute!
-
Ist es eigentlich schlimm, dass ich weder am Tag meiner Hochzeit noch am Tag der Geburt meiner Tochter so aufgeregt war wie heute? Ich muss es ja nicht meiner Tochter und meiner Ex Frau sagen oder?
-
Ist es eigentlich schlimm, dass ich weder am Tag meiner Hochzeit noch am Tag der Geburt meiner Tochter so aufgeregt war wie heute? Ich muss es ja nicht meiner Tochter und meiner Ex Frau sagen oder?
Wenigstens wird die Meisterschaft für immer sein!
(Sorry)
-
Bax ist brechend voll. Könnte auch so heulen, dass ich keine Karten habe 🥹🥹🥹🥹
-
Aber das Bier schmeckt 😍
-
-
Bin umgebucht worden auf VIP West 1904 Loung noch besser
Und als Entschädigung noch Barmenia Lounge Ticket für Stuttgart
-
Mir ist langsam sogar schon ein bisschen schlecht vor Aufregung
-
-
Mir ist langsam sogar schon ein bisschen schlecht vor Aufregung
zum glück bist du ja nicht hier
-
doppelte verglasung?
-
Bin umgebucht worden auf VIP West 1904 Loung noch besser
Und als Entschädigung noch Barmenia Lounge Ticket für Stuttgart
Jackpot
-
WELT (TV )bringt gerade eine liveschalte vom busempfang
-
Oh Weia, bin ich aufgeregt. Frag mich echt, wie es wäre, wenn ich vor Ort wäre.
Freu mich für jede Person, die vor Ort sein wird. Wird hoffentlich mega.
Ich mach mich gleich auf hier in Neukölln zu meiner liebsten Fußball-Kneipe. Bin gespannt, ob ich noch auf ein paar andere Fans treffen werde.
-
WELT (TV )bringt gerade eine liveschalte vom busempfang
Ja, war echt geil die Schalte. So eine geile Stimmung dort. Wäre so gerne auch vor Ort, aber ich bin leider zeitlich verhindert. Aber gleich wird vor dem Fernseher gefeiert!
-
Vor mir F1, Reihe 7 sitzen Bremer. Könnte so kotzen. Die nehmen 2 unserer Fans Karten weg.
WARUM sitzen in F1 Bremer???????
-
Krass, Wirtz und Grimaldo einfach Bank. Das Spiel wird also so angegangen wie jedes andere ganz normale Spiel. Rotation in englischen Wochen.
-
Vor mir F1, Reihe 7 sitzen Bremer. Könnte so kotzen. Die nehmen 2 unserer Fans Karten weg.
ja echt, jeden der dafür gesorgt hat dass Bremer auf den neutralen Plätzen sitzen, sollte man auf ewig rauswerfen!
-
Gibt nur 2 Wege das zu lösen. Ich würde dir empfehlen, die einfach vom Sicherheitsdienst entfernen zu lassen.
-