Irgendjemand vom Kurvenrat liest ja immer mit. Vielleicht trägt er die Idee weiter.
Die Idee gibt es bereits.
Irgendjemand vom Kurvenrat liest ja immer mit. Vielleicht trägt er die Idee weiter.
Die Idee gibt es bereits.
Zum 120 Jährigen Jubiläum wurden wir Deutscher Meister bzw. Double Sieger. Jetzt haben die seppels 125 jähriges Jubiläum und auch da haben sie leider beste Chancen Meister zu werden. Bin gespannt wer als nächstes Jubiläum hat
Zum 120 Jährigen Jubiläum wurden wir Deutscher Meister bzw. Double Sieger. Jetzt haben die seppels 125 jähriges Jubiläum und auch da haben sie leider beste Chancen Meister zu werden. Bin gespannt wer als nächstes Jubiläum hat
Bundesliga - Daten & Fakten aller Vereine | Transfermarkt
Union wird 2026 60
Der SVB wird 2026 122 Jahre alt. Finde das ein excellentes Jubiläum um dann spätestens mal wieder Deutscher Meister zu werden. 122 Jahre ist einfach ein tolles Jubiläum, ein bisschen wie 121 Jahre ....
Wie sieht denn jetzt die Neugeborenenrate aus
Es jährt sich bald zum ersten Mal... Ich versuche meine Gedanken heute dorthin zu lenken.
Nach dieser Bielefelder Pokal-Lehrstunde wachen jetzt wenigstens die letzten Träumer auf, welche seit der Double-Saison die Nase ganz hoch im Wind tragen und sich in die irrsinnige Erwartungshaltung verrannt haben, das ginge den Rest ihres 'Fan-Lebens mit der W11' auf diesem Höchstniveau jetzt immer so weiter.
Titel auf Titel, die neue Nummer 1 in Deutschland, ach was, in Europa.
Die Bielefelder Alm offenbarte darüber hinaus, dass ein nicht unerheblicher Teil des Teams ebenfalls mit diesem Illusions-Virus infiziert ist.
Pustekuchen.
Herzlich willkommen auf dem Boden der Tatsachen.
Ungeschlagen Meister SVBeeeeee
Alles anzeigenNach dieser Bielefelder Pokal-Lehrstunde wachen jetzt wenigstens die letzten Träumer auf, welche seit der Double-Saison die Nase ganz hoch im Wind tragen und sich in die irrsinnige Erwartungshaltung verrannt haben, das ginge den Rest ihres 'Fan-Lebens mit der W11' auf diesem Höchstniveau jetzt immer so weiter.
Titel auf Titel, die neue Nummer 1 in Deutschland, ach was, in Europa.
Die Bielefelder Alm offenbarte darüber hinaus, dass ein nicht unerheblicher Teil des Teams ebenfalls mit diesem Illusions-Virus infiziert ist.
Pustekuchen.
Herzlich willkommen auf dem Boden der Tatsachen.
Vollkommen richtig, aber das gehört in den Jammerthread... Es sollte hier, meiner Meinung nach, ausschließlich die Huldigung des letztjährigen Teams erfolgen.... Und falls es früher oder später nochmal passiert, dann dem nächsten Meisterteam mit dem Kreuz auf der Brust.
Ich kann die grenzenlose Frustration aber natürlich vollkommen nachvollziehen. Aber, dass sie jetzt jeden einzelnen Thread vereinnahmt... Naja
Wenn du schon lange genug dabei bist, dann genießt man den Moment. Aber man ist sich bewusst, das alles einmal zu Ende geht, und jeder Höhenflug irgendwann beendet ist. Man ist schon froh, das man diese eine Meisterschaft noch erleben durfte. Spinner die meinen jetzt putzen wir die nächsten 20 Jahre ganz Europa, gibt es überall. Aber die gehen genauso schnell, wie eben auch dieser Höhenflug.
ZitatVollkommen richtig, aber das gehört in den
Jammerthread...
Wenn es vollkommen richtig ist, dann gehört es in den Faktenthread (den wird's auf W11 nie geben ).
ZitatEs sollte hier, meiner Meinung nach, ausschließlich die Huldigung des letztjährigen Teams erfolgen
Wenn das so einfach wäre.
Die Saison nach jedem Gewinn einer Meisterschaft ist die Saison des amtierenden Meisters.
Und deren ganz besondere Tage gehören nun mal auch dazu, völlig gleich, ob es gute oder schlechte Tage sind.
Für ein Nachlesen jüngerer Fans in späteren Jahren imho unerlässlich, um das Drumherum nach der herausragendsten Saison der Vereinsgeschichte besser einordnen zu können.
Nichts für ungut.
Vollkommen richtig, aber das gehört in den Jammerthread... Es sollte hier, meiner Meinung nach, ausschließlich die Huldigung des letztjährigen Teams erfolgen.... Und falls es früher oder später nochmal passiert, dann dem nächsten Meisterteam mit dem Kreuz auf der Brust.
Ich kann die grenzenlose Frustration aber natürlich vollkommen nachvollziehen. Aber, dass sie jetzt jeden einzelnen Thread vereinnahmt... Naja
Huldigung ist vorbei.
Unsere Spieler müssen sich jetzt am Zaun wieder beleidigen lassen #legendenfürimmer
Meisterschaft, ein zweiter Pokalsieg, Supercup, diverse Rekorde - manche vielleicht für ewig.
#legendenfürimmer
Meisterschaft, ein zweiter Pokalsieg, Supercup, diverse Rekorde - manche vielleicht für ewig.
#legendenfürimmer
Ich hoffe, dass aus meinem Post die Ironie hervorging
Ich hoffe, dass aus meinem Post die Ironie hervorging
Falls die Frage an mich ging, ja, klar.
Falls die Frage an mich ging, ja, klar.
Sehr gut