Ich würde bei der Meisterschale in vitrine auch irgend einen Hinweis machen das wir diese Meisterschaft/Double ungeschlagen geholt hat.
Kannst du Vogel nicht erstmal lernen vernünftig zu schreiben?
Ich würde bei der Meisterschale in vitrine auch irgend einen Hinweis machen das wir diese Meisterschaft/Double ungeschlagen geholt hat.
Kannst du Vogel nicht erstmal lernen vernünftig zu schreiben?
Ich habe mich zurückgehalten, aber ich wollte heute auch schon mehrmals fragen, wie die Schulwoche war und ob es bald das erste Mal Zeugnisse mit Noten gibt.
Der hat damit überhaupt nichts zu tun.
"Scheiss DFB" zu singen ist immer gut
Mit solch einer Anforderung ist der Bund einfach überfordert. Gut dass wir die Ringe und den Gürtel haben.
Echt schwach von der DFL. Aber die blamiert sich ja auch gerade bei der Vergabe der Fernsehrechte.
Wenig souverän und es ist zu vermuten, dass sportpolitische Gründe im Hintergrund den Ausschlag gegeben haben.
Könnte damit zu tun haben, daß Carro als der prominenteste Lautsprecher für die Abschaffung 50+1 gilt. Hat nicht ohne Grund hinter den Kulissen seinen Spitznamen weg. Neben Kind der beliebteste Gesprächspartner der DFL.
Ist alles Spekulatius, aber ich habe auch an 50+1 gedacht.
Whatever! Es ist wie es ist.
Irgendwie hab ich das gefühl das die stadt Leverkusen oder diese politiker diese Double Saison und die Bedeutung der Meisterschaft vergessen machen möchte. Es ist sehr schade das Alonso nicht gewürdigt wird was keiner mehr hier schaffen wird. Unglaublich das es immer nur absagen gibt egal für was, Ehrenbürger-Absage, Alonso str. -Absage, echt traurig sowas hier bei uns.
Ehrenbürger hat Alonso doch selber dankend abgelehnt.
Ehrenbürger hat Alonso doch selber dankend abgelehnt.
Nach der Begleitmusik hat er die Stadt vor einer peinlichen Absage gerettet. Wenn das ohne politische Diskussionen durchgegangen wäre hätten es alle 4 angenommen.
Jetzt im Ernst: der Verein MUSS jetzt selber etwas tun. Selbst Carsten Ramelow und Erik Meijer haben ihre gigantischen Stadionbilder… diese Mannschaft, diese Legenden brauchen etwas Größeres, etwas Ewiges. Eine Bronzestatue auf dem Rasen vor Basketball-Halle zum Beispiel…
Die neue Südtribüne (die Xabi-Wand) wird dafür viel Fläche bieten.
Wir sollten uns einen Sponsor suchen, der eine Trophäe stellt.
Wanderpokal, den der jeweils amtierende ungeschlagene Meister hält.
Ich verstehe die Eile nicht. Alonso hat hier doch noch was vor. Ich bin echt optimistisch, dass er erst 2026 wechseln wird und kein Freund davon einen noch aktiven Trainer mit Denkmälern unter Druck zu setzen. Bis dahin kann noch so viel Schönes geschehen. Nach Abschluss des Alonso&Leverkusen Märchens muss dann natürlich was passieren.
Wir sollten uns einen Sponsor suchen, der eine Trophäe stellt.
Wanderpokal, den der jeweils amtierende ungeschlagene Meister hält.
Wäre ich Barmenia CEO hätte ich die Schale schon längst als Duplikat vergoldet anfertigen lassen, um Sie dann beim Supercup zu überreichen….
Ich bin auch der Meinung, dass der Meisterelf und dem ganzen Trainerteam etwas Besonderes zu Ehren zusteht. Und da reicht mir auch kein Bild irgendwo im Innenraum.
Eine überlebensgroße Bronzestatue für Xabi Alonso muss es sein. Direkt vorm Stadion. Ganz klarer Fall.
Eine überlebensgroße Bronzestatue für Xabi Alonso muss es sein. Direkt vorm Stadion. Ganz klarer Fall.
stelle ich mir vor wie der Koloss von Rhodos über der Hafeneinfahrt, nur halt über der Dhünnbrücke.
stelle ich mir vor wie der Koloss von Rhodos über der Hafeneinfahrt, nur halt über der Dhünnbrücke.
Ja, veräppel mich ruhig!