Deutscher Fußballmeister

  • Ach der von Nocks. Wem interessiert die Meinung/Artikel von von Nocks? Den nimmt doch bei Bayer keiner mehr ernst. Der Blick von Homburg sagt doch schon alles. Selbst der Pressesprecher von Jena war nach 5 Minuten bedient.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde es ganz gut ,informiert zu sein.auch was kritiker so denken,schreiben...

    Wenn es eine rechtliche Möglichkeit gibt,das du diese oder Teile dieser Inhalte hier zitieren kannst,wuerde ich mich auch finanzieLl beteiligen....ueber Paypal freund etc

    Lasst mich bloß in meiner Blase der Glückseligkeit. Von Kritik will ich nichts hören...

  • Sachliche Kritik ist immer eine gute Grundlage für Diskussionen.


    SvN schreibt aber unabhängig vom Ergebnis meistens negativ und bläst Kleinigkeiten zu Problemen auf.

    Bei ihm ist das Glas in Bezug auf uns immer halbleer oder halbleer.

    Ausserdem wird Xabi uns eh bald verlassen und Wirtz sowieso usw.


    Matej stand Sa im Tor weil Lukas krank war und nicht trainiert hatte - nicht weil Xabi künstlichen Konkurrenzkampf betreibt.

    Und ohne die zwischenzeitlichen Einsätze hätte er garantiert nicht besser gespielt.

  • Ich gebe zu, dass es mir auch relativ egal ist was andere über uns schreiben.


    Ich ärgere mich schon, wenn der BVB mal kurz vor Ende ein Spiel gewinnt. Stellt euch vor, der BVB hätte letzte Saison unsere Rolle eingenommen. Ich wäre meines Lebtags nicht mehr glücklich geworden :LEV14


    Nein, ich genieße den Moment für mich und im Stadion für uns.


    Ein paar mehr sichtbare Meisterschalen- Fahnen in und am Stadion, ein paar mehr Meisterschalen- Graffitis in der Stadt, das wäre noch traumhaft.


    Und die Fanartikel -Meisterschaftseditionen...puh da kommt leider sehr wenig bis nichts, schade. Sonst konnte man schon seit langem zwischen mehreren Bereichen wie Küche, Büro, Freizeit, Stadion, Kind usw. wählen, aber aktuell: ? Wirft Fragen auf wie kommt da noch was oder warum gibt es derzeit kaum Angebote.


    Gut, zieh ich mir eben zum 504.Mal meine Highlights der letzten Saison rein.

  • Schön und gut, aber kennt uns da überhaupt jemand?

    Bei den Leipzigern hat die USA-Tour wegen dem Zusammenhang mit Red Bull New York funktioniert, aber bei uns?

    Könnte jetzt auch nicht sagen, wer zuletzt die NHL gewonnen hat.

    Glaub mir, in den USA ist Bayer ein Begriff.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn es nur Kopfschmerzen wären.


    Im übrigen interessant, dass es anlässlich des dritten Spieltags eine Watch Party gibt...

    Eine was? :)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Schön und gut, aber kennt uns da überhaupt jemand?

    Bei den Leipzigern hat die USA-Tour wegen dem Zusammenhang mit Red Bull New York funktioniert, aber bei uns?

    Könnte jetzt auch nicht sagen, wer zuletzt die NHL gewonnen hat.

    Vielleicht macht man so ne Tour damit man dort eben bekannter wird. Denk mal drüber nach ;)

  • Vielleicht macht man so ne Tour damit man dort eben bekannter wird. Denk mal drüber nach ;)

    Naja in erster Linie macht man die Tour, um die Bundesliga bekannter zu machen. Laut Carro sind wir im Ranking (Mittel- und Südamerika) von der Bekanntheit wohl auf Platz drei. Zur Zeiten von Chicharito hatte Spiele mit Bayer- Beteiligung die höchsten Einschaltquoten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja in erster Linie macht man die Tour, um die Bundesliga bekannter zu machen. Laut Carro sind wir im Ranking (Mittel- und Südamerika) von der Bekanntheit wohl auf Platz drei. Zur Zeiten von Chicharito hatte Spiele mit Bayer- Beteiligung die höchsten Einschaltquoten.

    Wenn Mann oder Frau nur Geld im Kopf hat, ist es natürlich wichtig zu wissen, ob in Querétaro irgendjemand den Fernseher eingeschalten hat. Alle anderen können sich in ihrer knapp bemessenen Lebenszeit um die wirklich wichtigen Dinge kümmern...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wenn Mann oder Frau nur Geld im Kopf hat, ist es natürlich wichtig zu wissen, ob in Querétaro irgendjemand den Fernseher eingeschalten hat. Alle anderen können sich in ihrer knapp bemessenen Lebenszeit um die wirklich wichtigen Dinge kümmern...

    Ja ich weiß, du hast früher gerne Erdkunde geschwänzt (Stichwort New England) aber wir diskutieren über die US-Trophy Tour und Querétaro liegt in Mexiko.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)