Deutscher Fußballmeister

  • Ich muss ja jetzt nochmal die Frage stellen die man schon öfters gehört/Gelesen hat, gibt es keine Mannschaftsfoto mehr mit der Meisterschale, Pokale? Es gab doch immer Mannschaftsfoto, kaum holen wir 3 Titel die mit auf dem Bild erscheinen können kommt einfach nichts, weiß da einer was drüber?

    Ich könnte mir vorstellen, dass die zeitnah gemacht werden. Geht ja erst nach Ende der Transferperiode, wenn der Kader steht.

  • Gestern Afrika Festival im Kölner Rheinaufhafen.

    Ein Junge mit Bayer-Boniface-Trikot und sein Vater im Pikobello Casuals - Professor - Xabi Alonso T-Shirt gesehen.

    Okay. ich wars.

    Trotzdem toll :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gestern Afrika Festival im Kölner Rheinaufhafen.

    Ein Junge mit Bayer-Boniface-Trikot und sein Vater im Pikobello Casuals - Professor - Xabi Alonso T-Shirt gesehen.

    Okay. ich wars.

    Trotzdem toll :D

    Heute Marleys Ghost (Sebastian Sturm) im Heimspiel auf der Burg Wilhelmstein. Garantiert drei Meister-T-Shirts anwesend, mindestens :)

  • Heute Marleys Ghost (Sebastian Sturm) im Heimspiel auf der Burg Wilhelmstein. Garantiert drei Meister-T-Shirts anwesend, mindestens :)

    Allein hierfür gibt es schon einen :thumbup:

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Der Nachbarsjunge aus dem Effzeh-Haushalt leiht sich derzeit immer wieder Bayer-Trikots fürs Training von meinen Kindern. Poster von unserer Werkself hängen wohl auch schon bei ihm im Zimmer. Noch eine erfolgreiche Saison und ein paar schöne Heimspiele, zu dem wir ihn mitnehmen: und er ist für die Ziegen verloren! :LEV6 Und es wird einer von vielen sein.

    Meine Frau war am Wochenende Rund um Düsseldorf und Neuss mit dem Rad unterwegs. Entweder war PW11 mal dort vor Ort oder hier sind viele andere Bayerfans, die fleißig kleben. :bayerapplaus

  • Der Nachbarsjunge aus dem Effzeh-Haushalt leiht sich derzeit immer wieder Bayer-Trikots fürs Training von meinen Kindern. Poster von unserer Werkself hängen wohl auch schon bei ihm im Zimmer. Noch eine erfolgreiche Saison und ein paar schöne Heimspiele, zu dem wir ihn mitnehmen: und er ist für die Ziegen verloren! :LEV6 Und es wird einer von vielen sein.

    Meine Frau war am Wochenende Rund um Düsseldorf und Neuss mit dem Rad unterwegs. Entweder war PW11 mal dort vor Ort oder hier sind viele andere Bayerfans, die fleißig kleben. :bayerapplaus

    Das ist böse. Der arme Vater. Will einen FC Fn groß ziehen und dann geht der ins Kinderzimmer und sieht ein Bayer Poster. 😂

  • Wenn ich das so bei meinem Sohn im Training sehe, dann gibt es gefühlt kein Kind, das nicht zum Bayer Fan tendiert. Tolle Zeit für den Verein.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wenn ich das so bei meinem Sohn im Training sehe, dann gibt es gefühlt kein Kind, das nicht zum Bayer Fan tendiert. Tolle Zeit für den Verein.

    Geil ist das. Lange Jahre war das anders bei den Kids, weil deren Väter in Rhein/Ruhr alle schon »vergeben« waren mit EffZehGladMundSchalkdorf. Nun ist es ein Träumchen, dass man deren »nie Meister« und »keine Tradition« nicht mehr ertragen muss - plötzlich drehen sich (in meinem Freundeskreis) übrigens die wenigen »Diskussiönchen« um Financial Fair Play wegen der Konzernzuschüsse.

  • Geil ist das. Lange Jahre war das anders bei den Kids, weil deren Väter in Rhein/Ruhr alle schon »vergeben« waren mit EffZehGladMundSchalkdorf. Nun ist es ein Träumchen, dass man deren »nie Meister« und »keine Tradition« nicht mehr ertragen muss - plötzlich drehen sich (in meinem Freundeskreis) übrigens die wenigen »Diskussiönchen« um Financial Fair Play wegen der Konzernzuschüsse.

    ...dann sollen alle anderen bitte auch ohne Gelder von Sponsorgen auskommen :)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • ...dann sollen alle anderen bitte auch ohne Gelder von Sponsorgen auskommen :)

    Du vergisst, das die ihre Sponsorengelder „alle „ehrlich“ erarbeitet“ haben. Wir bekommen doch unsere Milliarden von Bayer geschenkt. Zuschauer werden wie zu DDR Zeiten gezwungen mit Bussen zur Arena zu kommen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Du vergisst, das die ihre Sponsorengelder „alle „ehrlich“ erarbeitet“ haben. Wir bekommen doch unsere Milliarden von Bayer geschenkt. Zuschauer werden wie zu DDR Zeiten gezwungen mit Bussen zur Arena zu kommen.

    Ach ja :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • ohne Gelder von Sponsorgen

    Sponsorgen...


    Das von dir kreierte Kofferwort trifft den Nagel auf den Kopf.

    Unter den zunehmenden Sorgen vieler Sponsoren leidet auch deren Promo-Etat und führt nicht selten zum kompletten Rückzug.

    Ganz übel vor allem für die Nachwuchsarbeit der unzähligen Vereine an der Basis.

    :(

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Das war aber keine Absicht, sondern lediglich zu schnell getippt ;)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Du vergisst, das die ihre Sponsorengelder „alle „ehrlich“ erarbeitet“ haben. Wir bekommen doch unsere Milliarden von Bayer geschenkt. Zuschauer werden wie zu DDR Zeiten gezwungen mit Bussen zur Arena zu kommen.

    apropos Milliarden. Hatte gestern ein Gespräch über unsere Zuschüsse. Da hieß es, dass wir ja das Stadion, die Trainingsplätze und alles vom Bayer gesponsert bekommen haben.


    Wie war das eigentlich damals beim Bau bzw Umbau ?

  • apropos Milliarden. Hatte gestern ein Gespräch über unsere Zuschüsse. Da hieß es, dass wir ja das Stadion, die Trainingsplätze und alles vom Bayer gesponsert bekommen haben.


    Wie war das eigentlich damals beim Bau bzw Umbau ?

    Ich meine, dass das Darlehen vom Bayer sind, die abgezahlt werden.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos