Ich bin jetzt 57 Jahre alt. Gefühlt tausend Spiele habe ich erlebt, das erste gegen Union Solingen. Freunde, Es ist soweit. Ich bin der pessimistische Mensch überhaupt, aber es ist soweit:
„Deutscher Fußballmeister…“
Macht bitte weiter…
Ich bin jetzt 57 Jahre alt. Gefühlt tausend Spiele habe ich erlebt, das erste gegen Union Solingen. Freunde, Es ist soweit. Ich bin der pessimistische Mensch überhaupt, aber es ist soweit:
„Deutscher Fußballmeister…“
Macht bitte weiter…
DEUTSCHER FUßBALLMEISTER
SVBBBBBBB
Deutscher Meister wird nur der SVB, nur der SVB, nur der SVB.
das erste gegen Union Solingen.
ja wenn der Bayer Meister wird und die Union steigt ab, dann ist alles alles alles wieder gut!
Wenn mir einer mal erzählt hätte, Leverkusen wird Meister, hätte ich mir einen letzten Spieltag als Entscheidung gewünscht.
So eine Machtdemonstration hätte ich mir niemals vorstellen können
Der Bayer wird Meister und K*ln steigt ab.
Wahnsinn! Der Traum wird wahr. Nach Unterhaching und 2002 war ich bis heute vorsichtig. Aber jetzt kann nichts mehr passieren. Hoffentlich klappt es schon nächste Woche
fühle mich wie beim Fußball Manager wo man mal jedes unerwünschte Ergebnis einfach neu gestartet hat. Nur dass es hier wirklich passiert
Der Bayer wird Meister und K*ln steigt ab.
Nein. Die müssen noch vom amtierenden deutschen Fußballmeister Bayer Leverkusen vorgeführt werden. Können dann nächste Saison absteigen.
In einem Heimspiel das 1. Mal Deutscher Meister zu werden ist schon geil
Nur die Kölner könnten uns diesen Moment noch nehmen
Wäre die Meisterfeier dann auch schon nächste Woche, sollte es mit einem Sieg klappen, oder erst am letzten Spieltag?
Wäre die Meisterfeier dann auch schon nächste Woche, sollte es mit einem Sieg klappen, oder erst am letzten Spieltag?
gegen augsburg gibs die schale
Natürlich nicht. Spielen in London.
gegen augsburg gibs die schale
Danke.
... WIRD NUR DER SVB!
Und der meisterliche Balkon im 2.OG an einer sehr repräsentativen Stelle steht auch bereits fest.
Bietet Platz für Mannschaft & Teamstaff.
Deutscher Fußballmeister...
SVB
KEINE ZWEIFEL MEHR!
So langsam macht das schon gar keinen Spaß mehr so allein und so weit weg vom Basislager entfernt zu sein. Was hat der Alonso mit uns gemacht? Wahnsinn und einfach surreal.