Alles anzeigenWar damals mit 15 in Haching, 02 in Nürnberg, in Berlin 02, CL Finale nur in der Dopatka Halle und halt auch 2008 oder 2009 in Berlin gegen Werder… Inzwischen bin ich mehr als doppelt so alt (auch verrückt, weil es mir nicht so weit weg vorkommt!).
Was soll ich sagen - Ihr, die das auch erlebt haben wisst was ich meine…
Hab nach dem letzten Jahrzehnt gedacht, der DFB Pokal oder UEFA Cup wäre das höchste der Gefühle was noch zu erleben ist, garantiert nicht mehr.
Vor 4 Jahren bin ich nach Erfurt gezogen - DK trotzdem behalten und auch (fast) immer die Wege gemacht - und seit 3 Monaten wohnen wir wieder in LEV - und jetzt sowas…. Besser gehts nicht, besser geht es wirklich nicht.
Würde mich sehr über 3 Punkte freuen 😂
Ich war 2002 in Nürnberg. Heute noch spüre ich einen Stich im Herz, wenn ich mich daran erinnere. Oft dachte ich, es sei ein Fluch. So, wie der Guttmann-Fluch für Benfica oder der Fluch des Bambino, der auf den Boston Red Sox lag. Ich habe nach 2002 oft von der Meisterschaft geträumt, aber bis nach dem Spiel gegen Leipzig in der Hinrunde nie an eine reelle Chance geglaubt.
Ich werde meine Freudentränen nicht aufhalten (können ), wenn es geschafft ist. Und sollte der Verein dieser Mannschaft dann kein Denkmal setzen, müssen die Fans das tun. Meine Spende dafür ist sicher!