Es deutet sich eine Feier am 26.05. im Neulandpark an.
Eine andere Veranstaltung an dem WE ist w. pv am Samstag und Feier am Sonntag verschoben worden.
Neullandpark ist für das PV, sowohl DFB Pokal und evtl EL, vorgesehen und nicht für die Feier
Es deutet sich eine Feier am 26.05. im Neulandpark an.
Eine andere Veranstaltung an dem WE ist w. pv am Samstag und Feier am Sonntag verschoben worden.
Neullandpark ist für das PV, sowohl DFB Pokal und evtl EL, vorgesehen und nicht für die Feier
PV = Peuerverk?
Photovoltaik
Platzverweis
So, jetzt mal zurück zum Thema bitte!!!!!!
Privatvermögen.
Jemand meinte gerade, das "PV" stehe für "Public Viewing", also eine Art öffentliche Leichenschau.
Was hat das mit der erhofften Meisterschaft zu tun?
Werden die Münchner Bandidos vorgeführt?
Jemand meinte gerade, das "PV" stehe für "Public Viewing", also eine Art öffentliche Leichenschau.
nun ja, vielleicht stellt man Uli Hoeness aus.
nun ja, vielleicht stellt man Uli Hoeness aus.
...der beim Blick durchs Fernglas geplatzt ist.
Junge Junge bist du armselig..... Kindergarten hier
Es kann nur die Aufbahrung der gewonnenen Trophäen gemeint sein.
Wäre doch noch nen zusätzlicher Antritt durchzuziehen. Und wie die Bayern kotzen würden…
Das wäre wirklich super witzig. Ich glaube, da würden die Fans aller anderen Vereine sehr erbost sein, bitte unbedingt machen.
Wenn das so kommt, sollte unsere Geschäftsführung auch dafür ganz offiziell Sebastian Kehl und dem bvb danken.
Wenn es dann endlich so weit ist, dann so richtig auf die Kacke hauen.
Junge Junge bist du armselig..... Kindergarten hier
Weil?
Weil?
mangelnde Englischkenntnisse
Weil?
Weil deine Witze uralt sind. Public Viewing = öffentliche Leichenschau. Ho Ho Ho ,... Jeder Depp in Deutschland, weiß was damit gemeint ist.... Komm geh Schweine durchs Dorf treiben. Ist ja dein Humor...
Im angelsächsischen Raum wird das ja wohl wirklich so verwendet, aber bei uns halt nicht.
Ja, unsere Halb-Engländer und andere Seminationalitäten tun sich offenbar nicht nur mit manch einer Sprache schwer, sondern gehen manchmal auch zum Lachen in den Keller...
Ja, unsere Halb-Engländer und andere Seminationalitäten tun sich offenbar nicht nur mit manch einer Sprache schwer, sondern gehen manchmal auch zum Lachen in den Keller...
Ich wollte dem Bax (Pille) schon vorschlagen, dass, wenn es mit der Leichenschau nicht klappen sollte, man doch eine Öffentliche Anhörung veranstalten könne. Ist vielleicht noch spannender, Radio zu hören.