So früh?
Wollte gegen 12 gerademal in Hessen losfahren.
Wenn du ein Ticket hast, sollte das wohl auch reichen.
So früh?
Wollte gegen 12 gerademal in Hessen losfahren.
Wenn du ein Ticket hast, sollte das wohl auch reichen.
Mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es am Sonntag entlang der Bismarckstr. voll.... Richtig VOLL!
Fahrt frühzeitig los und beachtet auch die geänderten Fahrpläne der Stadtteilbusse.
So früh?
Wollte gegen 12 gerademal in Hessen losfahren
Was heißt so früh?
Es kann natürlich jeder selber entscheiden aber für mich (und viele andere) ist das der Tag der Tage, da würde ich auch morgens um 5 schon aufschlagen.
Scheinbar ist die Euphorie und das Verlangen die ganze Stimmung aufzusaugen bei manchen (dir) nicht so groß.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ist vollkommen in Ordnung.
Wenn für dich die Meisterschaft holen nur bedeutet - rein ins Stadion- raus und ab nach Hause reicht die Zeit auf jeden Fall.
Falls doch alles mitnehmen, fahr um 10 los 😉
Viele mit Karte werden ja nicht so früh da sein.
Haben ihren Platz ja. Nur fürs pv muss man wahrscheinlich früh da sein.
Public Viewing????
Public Viewing??
Ja, Bax und Szene.
Kein offizielles vom Bayer.
Halt Angebote zum Rudelgucken.
Kann man kein Fernsehbild über die Werbetafel vor der Rundsporthalle laufen lassen.
Oder will man da keine Leute noch zusätzlich rumstehen haben? Die ja trotzdem kommen werden.
Kein offizielles vom Bayer.
Halt Angebote zum Rudelgucken.
Klär mich mal konkret auf bitte
Klär mich mal konkret auf bitte
Das Baxx und die Lev Szene Kneipe übertragen das Spiel. Die Szene zeigt immer alle Spiele und das Bax für diesen Spieltag auch.
Lev Szene baut wohl auch was für draussen auf.
Ok super vielen Dank ☺️ wo sind denn die Standorte? Weit vom Stadion weg?
Ok super vielen Dank ☺️ wo sind denn die Standorte? Weit vom Stadion weg?
Bax ist direkt gegenüber, Szene am Konrad-Adenauer Platz.
Ok danke dir.
Also meint ihr das lohnt sich am Sonntag auch ohne Karte zu kommen?
Werden viele von euch da sein?
Hätte auf jeden fall richtig Bock, aber würde auch gern was vom Spiel sehen und nicht nur in ner Menschenmasse stehen und sonst nichts mitkriegen
Also ich hab auch keine Karte,
aber ich würde mir das Spiel eher vorm Stadion auf dem Handy gucken, als zuhause.
Voll ins Getümmel und wenn klappt, feiern bis der Arzt kommt.
Könnte mit der Internet Verbindung schwierig werden das Spiel aufm Handy zu gucken denke ich
Und dann jubelt das Stadion 1 min vorher
Auf einer Verkaufsplattform mit V sind die Preise in den vergangenen Tagen gefallen, vielleicht.. für jemanden.. interessant..?
Auf einer Verkaufsplattform mit V sind die Preise in den vergangenen Tagen gefallen, vielleicht.. für jemanden.. interessant..?
Das Risiko wäre mir zu hoch. Dann stehst du vor der Arena und bekommst keinen Zugang, weil bereits der vermeintliche Verkäufer im Stadion ist. Die sollen schön darauf sitzenbleiben und verzweifelt ihre Karten am Sonntag in die offizielle Ticketbörse einstellen.
…noch 1 mal schlafen!!!!