Wie geil ist das denn??
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
14.04.2024 ist auch ein fast perfektes Datum um als Bayer 04 Leverkusen die Meisterschaft perfekt zu machen.
-
auf den titel und zum runterkommen ein glendronach parliament, prost
-
Kneif mich! Ist das wirklich real?
-
Zur PK: "Wir müsse zusamme diese Moment feiern, mit Familie und... ", spätestens dann bin ich wieder in Tränen ausgebrochen
Shit................................ IHR SEID SOO GEIL"!!!!!!!! Feebruar 2025 gibz es mindestens 2 Kinder mehr in LEV schalalalalala
Auf meine Freunde, auf gute Freunde, auf verstorbene Freunde!!
YT/ /watch?v=c9VbthlhmIg
-
-
Ich will trozdem die GOLDENE SCHALE !
es ist noch nicht vorbei !
-
Es tatsächlich passiert!
Niemand hat eine Ahnung was uns das bedeutet 🥺
Unser Bayer ist endlich Meister!
Für unsere Großväter, Väter und Mütter, die alle im Werk gearbeitet haben:
Eure Kollegen haben es endlich geschafft!
💪⚫️❤️🪽
-
Naja... Nächstes Jahr Championsleague und Titelverteidigung. Das wird zwar nicht ganz so legendär alles... Aber auch ganz nett sicher
Der Kampf um den ersten Stern
-
Endlich durfte ich meine Signatur ändern !
-
-
WIR SIND DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER!!!!!
Es ist einfach nur geil. Endlich!!!!
-
Ist es für euch nicht auch wichtig, wie über euren Verein in der Presse berichtet wird. Nicht unbedingt die mit Vorurteilen behaftete deutsche Presse. Ich schaue gern mal nach Spanien, wo ja zufälligerweise unser Trainer herkommt. Da wird unser Verein, obwohl der eine oder andere Spruch von hierzulande auch da ankommt, komplett anders gesehen.
Las 10 claves del éxito de Xabi Alonso con el Bayer LeverkusenHasta ayer, sólo la Juventus habÃa sumado 43 partidos consecutivos, entre mayo de 2011 y mayo de 2012, sin conocer la derrota. Hasta ayer, sólo un monumento…www.elmundo.esLas 10 razones que han guiado al Leverkusen a poner fin a las 11 Bundesligas seguidas del BayernEl Bayer Leverkusen puede presumir, por fin, de haber conquistado la primera Bundesliga de su historia. Lo ha hecho, además, de forma magistral bajo la tutela…www.marca.com -
Ist es für euch nicht auch wichtig, wie über euren Verein in der Presse berichtet wird. Nicht unbedingt die mit Vorurteilen behaftete deutsche Presse. Ich schaue gern mal nach Spanien, wo ja zufälligerweise unser Trainer herkommt. Da wird unser Verein, obwohl der eine oder andere Spruch von hierzulande auch da ankommt, komplett anders gesehen.
Lustig auch der Kontrast zwischen BBC Sports Webseite und dem Express:
-
express ist ja auch viel zu weit weg vom geschehen
-
Ist es für euch nicht auch wichtig, wie über euren Verein in der Presse berichtet wird.
Ja und ich sauge alles auf wie ein Schwamm. Jeder Bericht wird gelesen und auch wenn zu 99% das selbe drin steht.
Besonders freue ich mich, wenn ehemalige auf Instagram reagieren
Ob es ein Derdiyok ist der das Meisterbild postet
oder ein Rene Adler, der recht emotional reagiert hat
Das sich ein Carvajal freut
Das Berbatov gratuliert
usw usw usw
:
-
Das war gestern traumhaft, inklusive Drama mit dem Platzsturm in der 83. und 90. Minuten und dann war es endlich geschafft nach den ganzen Jahren!
Seit der Grundschule lebte man mit den Vizekusen-Sprüchen, dass ist jetzt für immer vorbei und dann auch noch auf so überzeugende Art und Weise!
-
Habe meinen ältesten Sohn (9 Jahre) selten so glücklich gesehen wie gestern. Ging heute stolz im Trikot, mit einem ausgedruckten Foto von sich auf dem gestürmten Platz und wenigen ausgerissenen Rasenhalmen in einer Ziptüte im Gepäck, zur Schule.
Ich habe mir heute kurzfristig freigenommen. Zu wenig Schlaf, keine Stimme und man muss das alles eh erst mal verarbeiten. Es ist so schön!
-
Ist heute öffentliches Training?
-
express ist ja auch viel zu weit weg vom geschehen
Wegen der Zeitverschiebung haben die natürlich schon geschlafen... Provinzblättchen...
-
Xabi hat doch gestern gesagt, das morgen jeder frei hat, und ab Dienstag beginnen die Vorbereitungen auf West ham.
-