.
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
.
-
ich hoffe der hat nicht den rasen umgepflügt
-
ich hoffe der hat nicht den rasen umgepflügt
ne, aber der Abdruck wird wohl bleiben
-
Hab heute dick verpennt auf Arbeit.
Chef meinte: „damit haben wir schon gerechnet.wir dachten, du meldest dich erst ab Mittwoch wieder“
Was ein Ehrenmann
-
-
Was haltet Ihr von diesem bescheuerten Beitrag von diesem Alfred Draxler in der Blöd Zeitung, Leverkusen ist Meister aber, ABER groß und fett geschrieben, man solle sich Gedanken machen, dass es in den letzten 20 Jahren nur zwei Werksklubs es geschafft haben, die Bayern Dominanz zu brechen. Was will der denn mit seiner 3 Liga Mannschaft. Die Schalker sind verschulde also können nicht wirtschaften, kaufen nur Schrottspieler zusammen und sind hoffentlich bald in der 3. Liga.
Bayer gibt es auch schon seit 1904 und ist ein Sportverein entstanden aus Werksmitgliedern von Bayer. Es wird ne gute Arbeit gemacht, wir haben viele Talente hervor gebracht. Wir haben nicht in 10 Saisons 25 Trainer verschlissen. Der HSV das gleiche, wenn Du eine scheiss Arbeit machst kannste auch nicht oben mithalten. Da kannste die 50+1 Regel auflösen wie du willst, wenn du ein unfähiges Managment hast, wird es nix
Schalke hatte ja auch mal international gespielt und einiges an Geld bekommen, wenn man das richtig investiert hätte in würde man nicht da stehen wo man jetzt steht. Das beste Beispiel sind die Bayern, ob man sie mag oder nicht. Sie spielen Champions L. nehmen ordentlich Fernsehgelder ein ok, aber sie wirtschaften vernünftig. Sie machen keine verrückten Sachen. Ich denke deshalb entwickeln sie sich auch weiter. Das ist über viele Jahre ein Verdienst der Vereinsführung. Gut die letzten zwei Jahre waren bisschen chaotischer, aber trotzdem noch solide.
-
-
Aus dem Sport1 Ticker:
+++ Leverkusen-Fans nehmen den BVB hops +++
„Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB“ grölten die Bayer-Fans durch die Arena. Offensichtlich eine Spitze gegen die Fans von Borussia Dortmund, die den Meistertitel in der Vorsaison um Haaresbreite verpasst hatten.
Und es hatten die Leute Angst der Wechselgesang "SVB" würde zu sehr dem "SVW" von Bremen ähneln
Hatte Sportk1 nicht neulich schon irgendeinen Klopper?
-
Wer dachte so ne Saison spielt man nur auf der Playstation wird sehen das es in Echt auch möglich ist.
Deutscher Fussballmeisterschaft 2024
-
-
Meisterfeier wohl in der BayArena ein Tag nach dem Pokalfinale. Beides irgendwie schade. Aber egal, Hauptsache Meister
-
-
So ein krankes Bild erzählt mir was ihr wollt
Ohne Scheiß, gestern sind so viele geile Bilder entstanden, die so viele fantastische Momente festgehalten haben, aber das Bild mit dem Ordner fasst so vieles zusammen, was gestern passiert ist. Das ist jetzt schon legendär!
-
Deutscher Fußballmeister 🔥🔥
-
Auf dem Bild sind alle Ordner witzig
-
-
Bayer Leverkusen: Platzsturm, Tränen und eine Bierdusche für den TrainerDie Saison ist noch nicht vorbei, aber Bayer Leverkusen ist schon jetzt deutscher Meister. Die Reaktionen darauf berühren nicht nur Fußballfans. Sehen Sie…www.spiegel.de
-
Was haltet Ihr von diesem bescheuerten Beitrag von diesem Alfred Draxler in der Blöd Zeitung, Leverkusen ist Meister aber, ABER groß und fett geschrieben, man solle sich Gedanken machen, dass es in den letzten 20 Jahren nur zwei Werksklubs es geschafft haben, die Bayern Dominanz zu brechen. Was will der denn mit seiner 3 Liga Mannschaft. Die Schalker sind verschulde also können nicht wirtschaften, kaufen nur Schrottspieler zusammen und sind hoffentlich bald in der 3. Liga.
Bayer gibt es auch schon seit 1904 und ist ein Sportverein entstanden aus Werksmitgliedern von Bayer. Es wird ne gute Arbeit gemacht, wir haben viele Talente hervor gebracht. Wir haben nicht in 10 Saisons 25 Trainer verschlissen. Der HSV das gleiche, wenn Du eine scheiss Arbeit machst kannste auch nicht oben mithalten. Da kannste die 50+1 Regel auflösen wie du willst, wenn du ein unfähiges Managment hast, wird es nix
Schalke hatte ja auch mal international gespielt und einiges an Geld bekommen, wenn man das richtig investiert hätte in würde man nicht da stehen wo man jetzt steht. Das beste Beispiel sind die Bayern, ob man sie mag oder nicht. Sie spielen Champions L. nehmen ordentlich Fernsehgelder ein ok, aber sie wirtschaften vernünftig. Sie machen keine verrückten Sachen. Ich denke deshalb entwickeln sie sich auch weiter. Das ist über viele Jahre ein Verdienst der Vereinsführung. Gut die letzten zwei Jahre waren bisschen chaotischer, aber trotzdem noch solide.
Der Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Ein alter Sack, dem der Neid zu den Ohren rauskommt.
-
Meisterfeier wohl in der BayArena ein Tag nach dem Pokalfinale. Beides irgendwie schade. Aber egal, Hauptsache Meister
Gibt es da schon eine Uhrzeit? Hatte eigentlich einen späteren Zug aus Berlin gebucht, aber das will man natürlich nicht verpassen.
-
Gibt es da schon eine Uhrzeit? Hatte eigentlich einen späteren Zug aus Berlin gebucht, aber das will man natürlich nicht verpassen.
Ich hoffe und vermute, dass man auf die Fans Rücksicht nehmen wird und die Feier nicht um 11 Uhr beginnt…
Wäre ja sonst kaum jemand da 😅
-