Schaue den ganzen Tag Videos, Bilder, Social Media und lese und mir kommen so oft noch die Tränen
Ganz besonders wird nochmal der Moment wenn gegen Augsburg das Ding in die Luft gestreckt wird
Schaue den ganzen Tag Videos, Bilder, Social Media und lese und mir kommen so oft noch die Tränen
Ganz besonders wird nochmal der Moment wenn gegen Augsburg das Ding in die Luft gestreckt wird
wieso der traurige Smiley?
Ich bin so stolz auf die Mannschaft aber auch stolz auf die Fans und den Verein für den gestrigen Tag. Es ist einfach so vorbildlich verlaufen. Jeder konnte diese Meisterschaft / UNSERE Meisterschaft ausgiebig feiern und es scheint dank sorgfältiger Planung und rücksichtsvollem Umgang miteinander keine schweren Verletzungen gegeben zu haben. Der Tag wird für immer ein Highlight meines Lebens sein.
Einer der Höhepunkte des Abends war für mich ein Junge, der mich ganz aufgeregt auf dem Rasen ansprach, ob man fürs Verlassen des Stadions ein Ticket benötige, da er gerade vor fünf Polizisten mit Helmen über den Zaun in die BayArena geflüchtet war, damit er bei dieser Feier dabei sein kann.
Wahrscheinlich, wie viele und ich, keine Karte.
Ich hoffe und vermute, dass man auf die Fans Rücksicht nehmen wird und die Feier nicht um 11 Uhr beginnt…
Wäre ja sonst kaum jemand da 😅
Sicherlich, aber ob es jetzt 15 Uhr oder 17 Uhr ist, spielt schon eine Rolle, wenn ich mich früh verkatert aus dem Hotelbett quäle. Die Spieler dürften ja auch nicht vor Sonntag Mittag zurück fliegen?
Mach dir nichts draus. Mir geht’s genauso.
Mach dir nichts draus. Mir geht’s genauso.
Nein, ist ja einfach nur wunderschön
Nein, ist ja einfach nur wunderschön
Da heult man einfach gerne
Vermutlich Freudentränen
Weil ich auch emotional angepackt bin war nicht kritisch gemeint
Weltklasse das Video
Jerry
Da ich momentan so rückständig bin und nicht mal mehr einen PC oder Smartphone habe (aufs Internetcafé angewiesen bin) und daher auf Antworten nicht sehr schnell reagieren könnte, war ich hier lange Zeit inaktiv. Aber an so einem Tag muss man seine Gefühle kundtun.
Ich habe vor Freude Rotz und Wasser geheult, als das Spiel gestern vorbei war. Eine Karte fürs Stadion hatte ich leider nicht, aber dafür hat das Rudelgucken in der TSV-Bayer04-Sportgaststätte (in der Nähe von Haberland und Dhünn) enormen Spaß gemacht. Der Lärmpegel in der Hütte war so hoch, dass einem fast die Trommelfelle wegflogen.
Kurios: Als es Mitte der 2. Halbzeit 2:0 stand, sagte der Mann rechts neben mir: "Der Wirtz macht bestimmt gleich ein Tor." Und 15 Sekunden nachdem er das gesagt hat, haut der Wirtz den Ball oben rein zum 3:0.
Deutscher Fußballmeister SVB!!!!!!!!!!!!
Schön, dass die Feier bis tief in die Nacht ging.
Der Emerson-Fluch ist nach 24 Jahren besiegt!
14. April 2024 - Einer der schönsten Tage meines (und nicht nur meines) Lebens.
Ich finde, wir sollten Xabi eine Statue vors Stadion stellen. Überlebensgroß natürlich.
Und ganz ehrlich: Ich habe immer noch Angst, dass ich plötzlich aufwache, es wieder Mai 2023 ist und ich alles nur geträumt habe.
Und ganz ehrlich: Ich habe immer noch Angst, dass ich plötzlich aufwache, es wieder Mai 2023 ist und ich alles nur geträumt habe.
Mach dir keine Sorgen. Ist alles real, ich bin Augenzeuge.
Bin dann auch gespannt wie man das organisatorisch machen will...da werden ja auch wieder einige zusammenkommen und voll ist die Hütte auch gleich.
Vielleicht mit Leinwänden vor dem Stadion
das ist der heilige Rasen aus der Bayarena. Extra nur paar Spitzen mitgenommen. Das roll ich jetzt in einen Joint, Misch den Rasen mit Cannabis und dann ab gehts
das ist der heilige Rasen aus der Bayarena. Extra nur paar Spitzen mitgenommen. Das roll ich jetzt in einen Joint, Misch den Rasen mit Cannabis und dann ab gehts
Ich hätte da ein Stück Netz vom Tor, in das Flo dreimal genetzt hat. Das könntest du direkt mit reindrehen, Cali weed ...
Hab ich auch heut gemacht. Dabei hab ich ganz entspannt Kaminfeuer-Video auf der halben Werbebande angemacht, die ich jetzt in meinem Wohnzimmer stehen habe 🤙
auf der halben Werbebande
Als ich heute morgen am Stadion vorbei gefahren bin, hat eines der Banner an der Dhünnbrücke gefehlt. Warst du das?
Einfach nur genial Leute!!! Ich renn schon die ganze Saison mit nem ungläubigen Grinsen durch die Gegend, aber seit gestern Abend komm ich gar nicht mehr klar xD.
Freu mich schon auf die nächste Reise am Sonntag und das Weitefeiern in Dortmund