Fühlt sich immer noch wie eine alternative Realität, in der ich gerade bin. Eine, in der ich morgens singend aufwache und abends singend ins Bett gehe.
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
Fühlt sich immer noch wie eine alternative Realität, in der ich gerade bin. Eine, in der ich morgens singend aufwache und abends singend ins Bett gehe.
Defintiv.... Seit Sonntag Abend durchgehend das Meistershirt an um sich zu vergewissern, dass es echt ist.
-
Ich denke, dazu muss man nichts mehr sagen. Habe gehört bei manchen Problemen helfen Hausbesuche.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Netz über dieses Video gestoßen, richtig gut gemacht.
-
Was wohl aus dem Halter des Fahrzeugs mit dem amtlichen Kennzeichen LEV EO 4 geworden ist?
-
Alonso und Leverkusen haben dem Meistertitel wieder Größe verliehenWer die Meisterparty und die schiere Freude der Anhänger über den Leverkusener Titel verfolgt hat, hat eine Ahnung davon bekommen, was eine Meisterschaft…www.stern.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Netz über dieses Video gestoßen, richtig gut gemacht.
Das beste Video zum Sonntag. Ziemlich lang, aber absolut lohnenswert anzuschauen. Das Intro ist schon der Knaller. Und das Ganze ohne irgendwelche Selbstdarstellerei in der Art "totall wischtisch" oder "10 von 10 geisteskrank". Schönes Detail: Der Platzsturm startet bei Minute 19:04. Man spürt die Liebe zum Detail.
-
Was wohl aus dem Halter des Fahrzeugs mit dem amtlichen Kennzeichen LEV EO 4 geworden ist?
-
...stehe aufm Schlauch..
-
...stehe aufm Schlauch..
Kam während des Spiels mehrfach die Meldung über die Leinwand das sein Fahrzeug im Halteverbot steht
-
-
Einfach nie wieder Schmähgesänge oder „Vizekusen“
Muss man sich erstmal dran gewöhnen
-
-
Ich war heute in der Türkei unterwegs.
Vor 13 Jahren habe ich gerade mal ein Bayer 04 Trikot gesehen. Heute konnten wir die Teile nicht mehr zählen. Jeder Laden hatte uns hängen. Und nicht nur das Heim. Nein Auswärts und Ersatz bekommt ihr hier such. man fälscht halt nur, was Qualität hat
Spiegelt nur unsere tolle Entwicklung wieder.
-
Starkes Bild
-
Starkes Bild
Ehrenmänner
-
Generell ist unser internationales Ansehen momentan unfassbar. Wir kassieren auf den großen Sozialen Medien Seiten soviel Lob und Respekt . Und das sieht man auch in den Kommentaren von dem internationalen Publikum.
Die einzigen Neider und Nichtsgönner sind wie immer die 0815 Tradionsverfechter aus dem eigenen Land.
-
Kam während des Spiels mehrfach die Meldung über die Leinwand das sein Fahrzeug im Halteverbot steht
Die erste Durchsage kam gerade als das 3:0 fiel. Ist wohl etwas untergegangen
-
Die erste Durchsage kam gerade als das 3:0 fiel. Ist wohl etwas untergegangen
Einfach genial 😂 ich hätte das Auto da stehen lassen, wäre niemals raus und hätte das verpasst was wir erlebt haben
-
Einfach genial 😂 ich hätte das Auto da stehen lassen, wäre niemals raus und hätte das verpasst was wir erlebt haben
"Nehmt das scheiss Auto aber lasst mich in Ruhe!"
-
Nehmt das scheiss Auto aber lasst mich in Ruhe!"
Hahahahhaa ich musste echt Tränen lachen, der war wirklich gut. Klasse 👍🏼
-