Schon jemand ne Bestätigung für die Meistershrt Bestellung übern Onlineshop bekommen?
Seit der automatischen Bestellleingangsmail Sonntagnacht nichts mehr gehört.
Denke aber die Damen und Herren haben momentan einfach zu viel zutun.
Schon jemand ne Bestätigung für die Meistershrt Bestellung übern Onlineshop bekommen?
Keine Ahnung, ob’s schon gepostet wurde. Aber wie geil ist das denn?
Wurde hier schon geteilt? Das ist der Hammer, will ich schon gegen Stuttgart im Stadion hören
Seit einigen Minuten wird das Training des Deutschen Meisters gestreamt: /watch?v=FYqiVLnvPko
Dauert aktuell gut und gerne mal an die 2 Wochen bis du deine Bestellung in den Händen hälst.
Dauert aktuell gut und gerne mal an die 2 Wochen bis du deine Bestellung in den Händen hälst.
Spätestens zur zweiten Meisterschaft ist es da
ich war Sonntag Abend noch im Onlineshop da waren 12.000 Leute vor mir, und ich konnte die shirts nicht bestellen. ging nur anmelden um mich zu benachrichtigen wenn die wieder verfügbar sind (die Anmeldeseite hat aber auch nicht geladen)
erst am nächsten tag ging wieder die Bestellung, die müssen vermutlich auch erstmal gedruckt werden.. 20 euro..wenn nur 100.000 die dinger bestellen, schöner Umsatz, dass Paypal Konto von Bayer würde ich gerne mal sehen^^
Wie ist eigentlich der Name der Musik, die beim Abpfiff gespielt wurde?
meinst Du "Land of hope and glory"?
Dem Erzeugergroßmarkt in Opladen sei Dank, jetzt dürfen sogar die Vögel mitfeiern!
Natürlich ab in den Einkaufskorb damit, und umgehend im Garten aufgehängt.
Den Gefiederten dann mal guten meisterlichen Appetit!
Gibt es denn eine gesicherte Quelle, die den Ausverkauf bestätigen kann?
Am Ende war noch ein Karton Größe M übrig und ein halber in Größe S
Was realistisch den Größen S und XS entspricht muss man dazu sagen
Wen kann man denn da anhauen, ob vielleicht noch eins zu haben wäre?
Wen kann man denn da anhauen, ob vielleicht noch eins zu haben wäre?
Da würde ich mich anschließen...
Sogar der halb Amerikaner , halb Deutsche NFL Wide Receiver Amon Ra St. Brown gratuliert
Sogar der halb Amerikaner , halb Deutsche NFL Wide Receiver Amon Ra St. Brown gratuliert
Die Brüder kommen ursprünglich aus Leverkusen! Deren Mutter ist meine ich von hier. Letztes Jahr haben sie im Sommer auch Bayer 04 besucht, scheinen Glücksbringer zu sein
NFL-Stars Amon-Ra und EQ St. Brown besuchen Bayer 04 | Bayer04.de
Ich frage mich gerade, was Franz Beckenbauer zu unserem Triumph sagen würde, wenn er noch am Leben wäre. Da er Ur-Münchner war, wäre ihm der 12. Titel hintereinander für seine Bayern wahrscheinlich lieber gewesen. Aber ich bin mir sicher, dass er offen und deutlich anerkannt hätte, dass wir in dieser Saison die besten sind, und dass er fair und herzlich gratuliert hätte. Beckenbauer hatte nämlich nicht nur großen Fußball-Sachverstand, sondern war auch ein echter Gentleman.
Ruhe in Frieden, Franz, und danke für alles, was Du für Fußball-Deutschland getan hast! Legenden sterben nie!
Da würde ich mich anschließen...
Schreibe einfach die NK an. Die haben es ja organisiert. Das da 4500 Teile fast komplett weggehen war nicht abzusehen. Vielleicht wird ja nochmal nachbestellt.
War das nicht absehbar?
Wenn ich bedenke, was man unserem Merchandising so alles vorhält, weil das "alte" Trikot nicht zu hunderten in allen Größen mehr vorrätig ist...
Der Zug hat keine Bremse mehr! 🤯🤯🤯