Habe gehört, dass es vor dem Stadion auf der Bismarckstraße bzw. Alonso-Allee stattfinden soll, da gibt es einen Balkon am Stadion. Müsste die Straße gesperrt werden. Sollte kein Problem sein.
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
da gibt es einen Balkon am Stadion.
Den Balkon an der Schwadbud meinst du? 😂
-
Der Balkon würde schon reichen. Auf der Straße könnte es aber ein wenig eng werden. Ich stelle mir schon vor, wie die Leute auf das Dach vom Mäcces klettern.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nach dem Titelgewinn in Leverkusen - Der Meisterbalkon (rp-Artikel vom 19.04.2024)
Leverkusen · Wo können Fans die Meisterschale zum ersten Mal sehen? Möglicherweise hält die Werkself sie auf dem neuen Meisterbalkon am Stadion in die Höhe. Termin für die große Feier soll der 26. Mai sein. Offiziell bestätigt ist das noch nicht.
-
Den Balkon an der Schwadbud meinst du? 😂
Ja.
-
Vielen Dank für die vielen Antworten auf meine gestrige Frage!!
Sogar manche Engländer sind beeindruckt von dem, was mitunter in deutschen Stadien abgeht. Habe dieses schöne Video vom vergangenen Sonntag gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 8:13 (als das 3:0 fällt) flippt der junge englische Youtuber im Video richtig aus.
Bei 10:22 sagt er dann die entscheidenden Sätze, die jeder von uns nachempfinden kann: "I've never experienced anything like this. This is football. When you have the same champions every single year, you lose the true love of the game."
-
Was ein Löwe!
Bald spielt er bei uns! Wartet ab! So dumm kann keiner sein, dass der nicht verpflichtet wird.
Und nein, ich bin kein Dortmund Fan. Ich finde einfach nur, dass wir mit Füllkrug flexibler wären und noch mehr Tore erzielt hätten!!
Wofür würde er gebraucht werden? Zum Meisterschale polieren mit seinem Unterarm?
Wir haben mit Boni einen besseren und mit schick derzeit einen mindestens gleichwertigen Stürmer.
-
Wer hat getroffen? Füllkrug oder?
-
Stanisic
-
-
Wer hat danach am erbärmlichsten rumgeheult? Auch Füllkrug, oder?
-
Lücke, übergewichtiger Jammerlappen.
-
Füllkrug: 2239 gespielte Minuten, 12 Buden, 8 Assists
Boniface: 1386 gespielte Minuten, 11 Buden, 9 Assists
Ich glaube das genügt….
-
Füllkrug Cl: 2 Buden
Boni El: 5 Buden
-
Füllkrug: 2239 gespielte Minuten, 12 Buden, 8 Assists
Boniface: 1386 gespielte Minuten, 11 Buden, 9 Assists
Ich glaube das genügt….
ja.. boniface schafft es nicht mal 2000 minuten zu spielen
-
Wenn überhaupt, brauchen wir noch einen schnellen, agilen und durchsetzungsstarken Stürmer. Die wachsen aber nicht auf Bäumen. Ich mag Schick und Boni, aber Turbos sind das nicht. Hat man heute wieder bei der letzten Chance gesehen.
-
Lücke 1,90m - 120kg
Boni 1,85m - 80kg
-
Wow. Neymar der größte Lauch wenn es nach deinen Werten geht, und sind wir ehrlich, er hat mehr als beide zusammen erreicht, wenn man jetzt die Fanbrille mal auszieht.
-
Was ist ein Füllkrug?
-
Was ist ein Füllkrug?
Ein Mensch, der einem den Krug füllt, wenn man deutscher Meister wird.
-