Deutscher Fußballmeister
-
-
-
Nach dem sensationellen Gewinn der Deutschen Meisterschaft wollte die Stadt Leverkusen Xabi Alonso und weitere Bayer-Verantwortliche zu Ehrenbürgern machen. Dazu wird es nun aber nicht kommen. https://www.kicker.de/korb-fue…wuerde-ab/1019362/artikel
Hmm…ok…schade eigentlich!
-
Nach dem sensationellen Gewinn der Deutschen Meisterschaft wollte die Stadt Leverkusen Xabi Alonso und weitere Bayer-Verantwortliche zu Ehrenbürgern machen. Dazu wird es nun aber nicht kommen. https://www.kicker.de/korb-fue…wuerde-ab/1019362/artikel
Hmm…ok…schade eigentlich!
da kann mann mal wieder sehen was für bekackte Politiker wir haben.
55 000 euro für potthässliche Mülleimer durchwinken, aber wenn es um was geht was nichts kostet und wirklich jeder Bürger will
da kommen dann die eigenen brüskierten Characktere zum vorschein.
Einfach nur ein Haufen Dreck !
-
Ja, hast ja recht ... Sei nicht so kleinlich!
Ich und kleinlich - ich bestehe ja noch nicht einmal darauf, die Hymne in klasischem Aramäisch oder in Mittellatein vorzutragen - 2,5 Promille sollten als Grundvoraussetzung reichen.
-
Nochmal ganz kurz zurück zum Sportlichen: In der Saison 2001/02, die uns allen so wehgetan hat, hat unsere Mannschaft auch sehr schönen Fußball gespielt - nur war unsere Abwehr damals einen Tick zu löchrig. Es hat sich bewahrheitet, was der große Udo Lattek (1935-2015) immer gesagt hat: "Titel und Meisterschaften gewinnt man nur aus einer gesicherten Abwehr heraus."
Was unser Forum betrifft: Jetzt wo wir zum ersten Mal Deutscher Meister sind, werden wir sicher eine erhebliche Anzahl Erfolgsfans hinzugewinnen. Und das ist auch gut so, denn wenn ein Verein wirklich groß sein will, braucht er sowohl die Traditionsfans als auch die Erfolgsfans. Vielleicht wäre es deshalb ganz gut, das Forum für neue Registrierungen zu öffnen ... damit hier in Zukunft noch mehr los ist.
-
edit
-
Nochmal ganz kurz zurück zum Sportlichen: In der Saison 2001/02, die uns allen so wehgetan hat, hat unsere Mannschaft auch sehr schönen Fußball gespielt - nur war unsere Abwehr damals einen Tick zu löchrig. Es hat sich bewahrheitet, was der große Udo Lattek (1935-2015) immer gesagt hat: "Titel und Meisterschaften gewinnt man nur aus einer gesicherten Abwehr heraus."
Was unser Forum betrifft: Jetzt wo wir zum ersten Mal Deutscher Meister sind, werden wir sicher eine erhebliche Anzahl Erfolgsfans hinzugewinnen. Und das ist auch gut so, denn wenn ein Verein wirklich groß sein will, braucht er sowohl die Traditionsfans als auch die Erfolgsfans. Vielleicht wäre es deshalb ganz gut, das Forum für neue Registrierungen zu öffnen ... damit hier in Zukunft noch mehr los ist.
Hier passiert gar nix mehr. Können froh sein, dass zumindest der technische Aspekt outgesourced wurde.
-
Auf der einen Seite finde ich es gut das keine "neuen" hinzukommen. Damit meine ich auch "gegnerische" Fans.
Aber trotzdem Schade für die neuen "Kids" die keine Chance haben sich hier anzumelden.
-
Wir haben leider schon genug Trolle hier. Lasst die Türe zu!
-
Müssen die neuen in das Friede-Freude-Eierkuchen-Forum gehen.
Davon ab, schön blöd, keine neuen Mitglieder zuzulassen.
-
-
Müssen die neuen in das Friede-Freude-Eierkuchen-Forum gehen.
Davon ab, schön blöd, keine neuen Mitglieder zuzulassen.
Welchen Grund gibt es dafür eigentlich? Habs nicht mitbekommen.
-
Welchen Grund gibt es dafür eigentlich? Habs nicht mitbekommen.
Ist mir leider nicht bekannt.
-
Wurde hier nicht immer jeder manuell freigeschaltet nach einer Registrierung? Und seit x Jahren kümmert sich halt niemand mehr ums Forum.
-
Der deutsche Meister
-
Der deutsche Meister
Das ist so ein starkes Bild, weil es so viel über unsere Mannschaft sagt. Ganz groß!
-
Kann net mehr hahaha
-
Aber trotzdem Schade für die neuen "Kids" die keine Chance haben sich hier anzumelden.
Ja, sehr schade ... Kann man da wirklich gar nichts machen? Übrigens, du hast das geilste Profilbild von allen.
-
Geil
-
Weiß man schon ob es einen Rückblick auf die gesamte Saison evtl. in physischer Form (DVD/BluRay) geben wird?
-
-