Ja, stimmt. Wird schon klappen. ....hoffe ich...
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
Würde ein Teil der aktiven Szene in den Gästeblock gehen, dann hätten wir die Monster Akustik endlich mal für uns ausgenutzt. Stellt euch mal einen Dreier SVB Wechselgesang mit Nordkurve, C/B Block und G Block. Es wäre legendär.
-
Würde ein Teil der aktiven Szene in den Gästeblock gehen, dann hätten wir die Monster Akustik endlich mal für uns ausgenutzt. Stellt euch mal einen Dreier SVB Wechselgesang mit Nordkurve, C/B Block und G Block. Es wäre legendär.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Das wäre der Hammer.
-
Die werden im Innenraum sein
-
Wird knapp.
Flixtrain soll am Sonntag kurz vor 2 in Köln einlaufen. Unter Umständen würde auch vorher ein ausstieg in Düsseldorf Sinn machen... mal schauen 😬
-
dann kann man auch die finger vom alkohol lassen..
Was sollen denn auch die Finger im Alkohol? Ist ja eklig und besser, man lässt sich das Zeugs durch die Kehle rinnen...
-
Fällt Familenbesuch am 26.5. flach.
Irgendwie schade, dass selbst die Feier zahlenmäßig begrenzt ist und viele wieder nicht mitfeiern können, wie ggn. Bremen und Augsburg.
Naja, gegen Bremen und Augsburg kommen halt so viele wie in das Stadion passen. Wie hätte man das mehr Menschen zugänglich machen sollen???
Und am 26.05 öffnet man ja auch das Spielfeld, wenn ich das richtig verstehe. Somit 10.000 Leute mehr.
Des Weiteren haben ALLE Menschen, die kein Ticket bekommen, die Möglichkeit das Team auf dem Weg zum Stadion zu begleiten und zu feiern. Statt Kritik finde ich es ehrlicherweise lobenswert. Denn so gibt man ja viel mehr Menschen die Möglichkeit als würde man nur eine Feier im Stadion oder nur ein Autkorso machen.
So ein Autkorso finde ich ehrlicherweise fast noch cooler als ne Feier im Stadion bei der da Team eventuell nur aus der Ferne zu betrachten ist.
-
Das Stadion wird sowas von voll sein!
Ich werde sowas von voll sein
-
Ich bin wirklich gespannt wie dieser Tag ablaufen wird. Die Gefahr ist groß, dass wir uns komplett zur Lachnummer machen.
Ich selbst werde wie viele Tausende auch, auf dem Rückweg aus Berlin sein und vielleicht gerade so rechtzeitig da sein.
Wo sollen bitte die zehntausend Fans herkommen, die zum einen vorab die Straßen für den Korso füllen und dann 40.000 Tickets abnehmen und dann auch noch public-viewing unter der Stelze in Anspruch nehmen?
Mmh, naja ich weiß nicht. 1.) Stadt/Verein rechnen (laut RP) mit 80.000 die feiern wollen 2.) Die Stadt hat an die 170.000 Einwohner (ja nicht alle mögen Fußball, aber Party) und nicht alle sind am Tag vorher in Berlin. 3) Zu den Einwohner von Leverkusen kommt noch das Umland hinzu.
PS: Vielleicht sollte der ein oder andere mal sein Minderwertigkeitskomplex "Wie sind so klein, wir blamieren uns in der Öffentlichkeit" ablegen.
-
Was heißt denn ....startet der Verkauf an die aktive Fanszene UND Dauerkarteninhaber...?
Wer ist denn in dem Zusammenhang mit aktiver Fanszene gemeint?
-
-
Was heißt denn ....startet der Verkauf an die aktive Fanszene UND Dauerkarteninhaber...?
Wer ist denn in dem Zusammenhang mit aktiver Fanszene gemeint?
Wenn man sich für Ticketbestellungen in die Warteschlange des Shops hängen muss, dann ist man damit auf jeden Fall nicht gemeint.
-
gut dann bleib ich gemütlich auf dem sofa und guck mir WDR an
-
Wer ist denn in dem Zusammenhang mit aktiver Fanszene gemeint
Jemand sagte weise zuletzt auf die gleiche Frage bzgl. der günstigen Tickets für Berlin: "Wenn du dich das fragst, bist du auf jeden Fall nicht gemeint".
-
Jemand sagte weise zuletzt auf die gleiche Frage bzgl. der günstigen Tickets für Berlin: "Wenn du dich das fragst, bist du auf jeden Fall nicht gemeint".
Blöder Kommentar.
Ihr Super-Fans!
-
Blöder Kommentar.
Ihr Super-Fans!
Ich bin's auch nicht.
-
Ich liebe diese Neidgesellschaft.
-
Jetzt rocken wir den ESC.
Verliert nie: Bayer Leverkusen vertritt Deutschland beim ESC - WELTDamit Deutschland nicht schon wieder eine demütigende Pleite beim Eurovision Song Contest erleben muss, hat die ARD ausnahmsweise mal eine geniale Idee: Die…www.welt.de -
Die Frage stelle ich mir allerdings auch schon länger wer jetzt die aktive Fanszene ist.
-
Habe dazu leider nichts gefunden:
Brauchen Kinder auch ein Ticket für die Veranstaltung? Wenn ja, ab welchem Alter. Weiß das zufällig jemand hier?
-
Wenn man eine über sein Konto abruft hat man keine Chance in einem späteren Verlauf noch eine zusätzlich zu holen oder?
-