Ich denke, ohne Ticket kommt keiner rein, auch Kinder nicht. Schon aus Sicherheitaspekten.
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
Die Frage stelle ich mir allerdings auch schon länger wer jetzt die aktive Fanszene ist.
Irgendein Mix aus AWDKs, NK12-Mitgliedern, Steher-DKs und Fanclubs.
So würde ich das zumindest auf Grund der Ticketvergaben der letzten Monate interpretieren.
-
Also NK12 und Fanclubs sind demnach nicht aktiv.
Habe weder zu dem einen- noch anderen eine Info bekommen.
-
Das kam heute morgen per Mail.
"Als Mitglied der aktiven Fanszene bzw. Käufer einer Auswärts-Dauerkarte kannst du dein Ticket in allen Bereichen des Stadions abrufen. Allerdings haben wir mit dem Innenraum-Block Nord/West extra einen Stimmungsbereich für euch reserviert. Dieser Bereich ist nur für euch wählbar."
-
Das kam heute morgen per Mail.
"Als Mitglied der aktiven Fanszene bzw. Käufer einer Auswärts-Dauerkarte kannst du dein Ticket in allen Bereichen des Stadions abrufen. Allerdings haben wir mit dem Innenraum-Block Nord/West extra einen Stimmungsbereich für euch reserviert. Dieser Bereich ist nur für euch wählbar."
Nur zur Klarheit: das ist jetzt doch schon Dublin vorab?
-
Nur zur Klarheit: das ist jetzt doch schon Dublin vorab?
Meisterparty ist das.
-
Fällt Familenbesuch am 26.5. flach.
Irgendwie schade, dass selbst die Feier zahlenmäßig begrenzt ist und viele wieder nicht mitfeiern können, wie ggn. Bremen und Augsburg.
Egal wo so eine Feier stattfinden würde, die Zahl wäre begrenzt, auch im Freien. In Bremen damals konnten nur knapp 30.000 auf den Platz, der Rest verteilte sich auf die Autokorsostrecke.
Würde ja ne runde Bühne im der Mitte abfeiern
Laut Aussage von Bayer 04 darfst du abfeiern.
gut dann bleib ich gemütlich auf dem sofa und guck mir WDR an
Warum nicht an die Wegstecke stellen? Dann ist man Teil der Feier. Und den Teil kann jemand aus dem Stadion nicht mitnehmen.
-
Meisterparty ist das.
Achso. danke!
-
gut dann bleib ich gemütlich auf dem sofa und guck mir WDR an
-
35 Minuten Warteschleife. Weiterleitung zum Shop. Rausgeflogen. Wahnsinn
-
-
Ging mir auch so. Hatte den Platz schon gewählt.
-
....Im Shop angekommen: "Ticketlimit erreicht"
Ehm...nein!?
-
Ich bin im Shop und seit 5 min werden die Plätze geladen .....
-
Habe zwei gesichert... Anfänglich waren ein paar Fehlermeldungen da, dann ging es flott.
-
Ohne Probleme
-
Bin gespannt, ob Viagogo dem Schwarzmarkt selbst für so eine Veranstaltung dann eine Plattform gibt.... Bei Kleinanzeigen werden die Tickets bestimmt spätestens in 1 Stunde angeboten.
-
weiß jemand, ob am Freitag überhaupt noch Tickets für die schnöden Clubmitglieder wie mich übrig sein können ?
Ich habe ja Verständnis dafür, dass die treuen DK und DKplus Mitglieder bevorzugt werden, aber so ne kleine Minichance für Leute wie mich, wäre nett - wenn das ausgeschlossen ist, dann klemme ich mir am Freitag das Einwählen.
-
Jetzt bin ich wieder im Warteraum. Technik, die begeistert.
-
Klar... 40.000 Dauerkarten haben wir nicht
-
nach 45 min Warteraum Gateway Timeout
-