14 Minuten incl. Wartezeit.
Kann ich gut mit leben.
14 Minuten incl. Wartezeit.
Kann ich gut mit leben.
Es gibt keine runde Bühne in der Mitte. Die Bühne ist im VIP Bereich West.
Woher die Info?
Ich meine große Teile vom F Block und G waren auch ausgegraut....
Das würde mich auch sehr interessieren. Zumal der User McPork immer sehr gut informiert ist und gepostet hat, dass laut Aussage seitens Bayer04 eine runde Bühne kommen wird.
Zumal im Bereich VIP West? Das würde ja nur funktionieren, wenn es eine offene Bühne ist. Sonst würde eine Tribüne auf eine Wand schauen
Glaube die Blöcke sind geblockt.
Denke da an Sponsoren, Mitarbeiter, Spieler-Familien, Ehemalige, Ehrengäste usw. usw.
Das würde mich auch sehr interessieren. Zumal der User McPork immer sehr gut informiert ist und gepostet hat, dass laut Aussage seitens Bayer04 eine runde Bühne kommen wird.
Zumal im Bereich VIP West? Das würde ja nur funktionieren, wenn es eine offene Bühne ist. Sonst würde eine Tribüne auf eine Wand schauen
ViP West und Gäste Bereich ist Grau
Der Bayer wird sich doch ne runde Bayerkreuz( Meister) Bühne Marketingtechnisch nicht nehmen lassen?! Die Bilder gehen um die Welt und das macht optisch was her. Bzw. McPork hat's doch bestätigt?! Wir werden sehen Ansonsten kriegen die Leute in f4+f1 Nacken
Ist das denn bestätigt? Ich meine man konnte nämlich keine Tickets im H Block auswählen. Das kann eigentlich nur bedeuten das die Bühne da ist. Kann mich aber auch vertan haben.
Das ist die Aussage von Bayer 04 vom vergangenen Montag gegenüber dem Kurvenrat.
Es gibt keine runde Bühne in der Mitte. Die Bühne ist im VIP Bereich West.
Würde der oben genannten Aussage widersprechen.
Deutscher Fussballmeister… 🎵🏆
Da ist das Ding endlich!
Das ist die Aussage von Bayer 04 vom vergangenen Montag gegenüber dem Kurvenrat.
Würde der oben genannten Aussage widersprechen.
vor allem bestätigt deine Aussage mit der mittigen Bühne ja die Tatsache, dass der Innenraum in 4 Teilbereiche für die Tickets unterteilt wurde. Das macht doch nur Sinn bei einer zentralen Bühne in der Mitte.
vor allem bestätigt deine Aussage mit der mittigen Bühne ja die Tatsache, dass der Innenraum in 4 Teilbereiche für die Tickets unterteilt wurde. Das macht doch nur Sinn bei einer zentralen Bühne in der Mitte.
Oder wenn man die große Fläche mit so vielen Menschen aus Sicherheitsgründen absperren will.
Oder wenn man die große Fläche mit so vielen Menschen aus Sicherheitsgründen absperren will.
Auch eine Möglichkeit. Da hast du recht.
Aber vielleicht bist so nett und untermauerst deine Aussage bezüglich Bühne vor VIP etwas?
Der User McPork behauptet das Gegenteil und ist ja als Vertreter de fanszene mit den Verantwortlichen in Kontakt.
Woher weißt du, dass es anders kommt?
Alles anzeigenAuch eine Möglichkeit. Da hast du recht.
Aber vielleicht bist so nett und untermauerst deine Aussage bezüglich Bühne vor VIP etwas?
Der User McPork behauptet das Gegenteil und ist ja als Vertreter de fanszene mit den Verantwortlichen in Kontakt.
Woher weißt du, dass es anders kommt?
Hab das auch nur über paar Ecken gehört. Fand es aber plausibel weil Oberrang West und F2/F3 komplett gesperrt waren. Würde ja Sinn machen wenn da ne Bühne wäre. Glaube nicht das die Blöcke komplett für Familienangehörige, Sponsoren usw geblockt sind. Aber mir ist es im Endeffekt egal wo. Dabei sein ist alles.
Naja, über ein paar Ecken gehört….du hast das mit so einer Überzeugung geschrieben, als hätte der Ferdi es dir selbst gesagt
Da gehe ich lieber mit Mcpork der das aus 1. Hand erfährt und bis dato immer recht behalten hat.
Nichts für ungut. Und ja, am Ende ist es Wurscht. Jeder wird was sehen und es wird mega werden
10% der Karten werden für Gästefans/Kölner reserviert.
Wieder so ein Clown von hier
Wieder so ein Clown von hier
Ich weiß nicht so ganz was das mit unserer Meisterschaft zu tun hat? Haste nicht mittlerweile nen eigenen Thread?
Alter….versuchs doch einfach mal mit etwas mehr (bzw. überhaupt mal) Selbstreflexion.
1. biste selbst für diesen ganzen Diss verantwortlich (macht ja niemand aus purer Böswilligkeit allen Menschen gegenüber)
2. So präsent wie du in den sozialen Medien unterwegs bist und dich da auch genauso daneben benimmst wie hier, kann das auch von irgendwo anders herrühren.
Deutscher Fussballmeister… 🎵🏆
Da ist das Ding endlich!
Sieht Nice aus. Ist das selbst gemacht?
Sieht Nice aus. Ist das selbst gemacht?
Hier bestellt.
Nicht ganz günstig (mit Rahmen jedenfalls)