https://momentsoffame.com/prod…ichte?search=top-products
Hier bestellt.
Nicht ganz günstig (mit Rahmen jedenfalls)
Und ganz wichtig, dass auch Mitchel Weiser mit drauf steht....Die aufgeführte Werder Mannschaft stört etwas...
Hier bestellt.
Und ganz wichtig, dass auch Mitchel Weiser mit drauf steht....Die aufgeführte Werder Mannschaft stört etwas...
Naja, über ein paar Ecken gehört….du hast das mit so einer Überzeugung geschrieben, als hätte der Ferdi es dir selbst gesagt
Da gehe ich lieber mit Mcpork der das aus 1. Hand erfährt und bis dato immer recht behalten hat.
Nichts für ungut. Und ja, am Ende ist es Wurscht. Jeder wird was sehen und es wird mega werden
Würde niemals meine Hand ins Feuer legen für Aussagen von gewissen Teilen von Bayer 04
Eine Unterteilung vom Feld wäre aber in jedem Fall notwendig, um die Sicherheit und eine Entfluchtung zu gewährleisten.
Ich war 2002 in Nürnberg. Heute noch spüre ich einen Stich im Herz, wenn ich mich daran erinnere. Oft dachte ich, es sei ein Fluch. So, wie der Guttmann-Fluch für Benfica oder der Fluch des Bambino, der auf den Boston Red Sox lag. Ich habe nach 2002 oft von der Meisterschaft geträumt, aber bis nach dem Spiel gegen Leipzig in der Hinrunde nie an eine reelle Chance geglaubt.
Ich werde meine Freudentränen nicht aufhalten (können ), wenn es geschafft ist. Und sollte der Verein dieser Mannschaft dann kein Denkmal setzen, müssen die Fans das tun. Meine Spende dafür ist sicher!
Ich habe gerade nochmal zurückgeblättert. Für einen möglichen Fluch hatte ich auch zwei Begründungen. Einmal die Rache für den Einwurf von Paolo Sergio vor dem Tor von Markus Münch, den er nicht, wie es sich normalerweise gehört, an die Lauterer zurückgegeben hatte, andererseits die Aussage von Emerson nach Unterhaching.
Aber zumindest Emerson hat nicht recht behalten, und Lautern musste sich auch nicht grämen, denn nur so konnten sie mit Rehhagel als Aufsteiger Deutscher Meister werden. Also sollen sie sich am 25.5. gefälligst mit dem Klassenerhalt in der zweiten Liga begnügen.
Hat wie Kehl + Dortmund seinen Beitrag an unserer Meisterschaft 😝
Hier bestellt.
Darf man Fragen, für welche Größe du dich entschieden hast die auf deinem Bild zu sehen ist?
Darf man Fragen, für welche Größe du dich entschieden hast die auf deinem Bild zu sehen ist?
30x40cm
Darf man als Dauerkartenbesitzer eigentlich morgen noch ein zusätzliches Ticket fürs Coming Home kaufen? Und wie sind die Mengenbeschränkungen für "nur-Mitglieder"? 1x pro Mitgliedschaft?
Zwei Karten
Ich hab gerade nochmal geguckt und es sind noch massiv viele Tickets für die Meisterfeier zu haben. Hab ich irgendwas verpasst oder warum gehen da nicht mehr weg? Sonst könnte man diese Thematik mit 1 Ticket pro DK auch sein lassen.
Ich hab gerade nochmal geguckt und es sind noch massiv viele Tickets für die Meisterfeier zu haben. Hab ich irgendwas verpasst oder warum gehen da nicht mehr weg? Sonst könnte man diese Thematik mit 1 Ticket pro DK auch sein lassen.
3x darfst du raten. Mindestens 50% sind noch in Berlin.
3x darfst du raten. Mindestens 50% sind noch in Berlin.
Dann ist das von diesen 50% aber nicht gut geplant. Wir sind auch in Berlin und stehen dann halt morgens etwas früher auf um nach Hause zu fahren.
Finde sch
Was heißt massiv viele? Selbst wenn jeder eine nimmt müssen ja weiterhin knapp 20000 Karten verfügbar sein.
Bis heute 15 Uhr können nur DK Inhaber Tickets beziehen (also die, die auch Tickets für Berlin erwerben konnten). Denk dran, 40.000 Stück sind im Pott.
Wenn die Club-Mitglieder bald dran sind, geht das ratzfatz.
Kann jemand für die Meisterfeier sagen wie der Innenraum verteilt wird? Gibt es Absperrungen zwischen den Sektoren? Bzw. Muss man beim Wählen einer Tribüne einen Platz auswählen? Ist fürs koordinieren von mehreren Bestellungen ja nicht ganz unerheblich, wenn man zusammenbleiben will.
Für die Tribüne musst Du einen Platz auswählen, für den Rasen nur einen der drei offenen (oder den vierten den Aktiven vorbehaltenen) Bereiche wählen.
Bis heute 15 Uhr können nur DK Inhaber Tickets beziehen (also die, die auch Tickets für Berlin erwerben konnten). Denk dran, 40.000 Stück sind im Pott.
Wenn die Club-Mitglieder bald dran sind, geht das ratzfatz.
Ergänzung: Clubmitglieder, die Schwierigkeiten hatten, ihr Freikontingent im Laufe der Saison abzurufen weil wegen Gründen, haben eine Mail bekommen, dass sie auch Vorzug erhalten (also auch heute schon bestellen können).
Tickets für Clubmitglieder sollten doch erst heut 12:00 in den Verkauf kommen, komisch dass ich jetzt schon eins kaufen konnte
Haben noch andere das Problem, dass sie keine Plätze für die feier auswählen können? Bekomme nur Error loading block angezeigt
Wahnsinn… Warteliste auf Platz 11.000, obwohl ich vorher eingeloggt war und sofort um 12:00 Uhr dabei war
Wahnsinn… Warteliste auf Platz 11.000, obwohl ich vorher eingeloggt war und sofort um 12:00 Uhr dabei war
Das geht fix. Bei mir war es Platz 16000. Am Ende hatte ich die Tickets