17800 vor mir - denke, dass eh nix mehr da ist, wenn ich dran bin.
Schade - ein Ereignis hätte ich dieses Jahr gerne mitgenommen, aber vll habe ich ja noch bei den 500 Gewinnspielen, bei denen ich teilgenommen habe Glück
17800 vor mir - denke, dass eh nix mehr da ist, wenn ich dran bin.
Schade - ein Ereignis hätte ich dieses Jahr gerne mitgenommen, aber vll habe ich ja noch bei den 500 Gewinnspielen, bei denen ich teilgenommen habe Glück
Kann einer mal den Stadionplan und die dazugehörigen Preise für die jeweiligen Blöcke posten? Von denen die schon Tickets auswählen können.
Das geht fix. Bei mir war es Platz 16000. Am Ende hatte ich die Tickets
Hm?
Also in 10 Min bin ich von 11.000 auf 9000 vorgerutscht
Kann einer mal den Stadionplan und die dazugehörigen Preise für die jeweiligen Blöcke posten? Von denen die schon Tickets auswählen können.
Ist doch kostenlos
dauert ja ewig, Platz 5000 und 50 Min Wartezeit?
Ist doch kostenlos
War auf Dublin bezogen Falscher Thread
Was ist denn da wieder los, bin jetzt bei 2000 vor mir und ich soll noch 45 min warten?
Jetzt mehr als eine Stunde
Ist jetzt stehen geblieben bei mir läuft nicht weiter hmmm bewegt sich nix der Balken was nun
Abwarten und an gestern denken
Ist jetzt stehen geblieben bei mir läuft nicht weiter hmmm bewegt sich nix der Balken was nun
Dito. Derzeit passiert fast nichts.
Bei 8000 vor mir… geht man hier auch wieder leer aus 🥺
jetzt steht bei mir wieder in 10 min bin ich dran
So wie ich das sehe, sind noch genügend Plätze vorhanden
Frage mich dabei nur gerade auch, warum man den Gästebereich Unterrang nicht auch freigegeben hat?!
Absoluter Joke in meinen Augen dass die NW jetzt plötzlich freigeschaltet haben. War in der ersten Phase nicht, da reserviert für aktive Fanszene.
Wo ist denn jetzt die Bühne?
Super entspannt 2 Karten gezogen
ich war schon bei 13:20 Uhr und jetzt wieder mehr als eine Stunde Wartezeit ...
Super entspannt 2 Karten gezogen
Ebenso
der shop ist heute mega langsam