Das Ticketlimit wurde erreicht kommt bei mir, heißt das wenn ich es richtig verstehe als DK Kunde bekommt man nur 1 Ticket das ist klar. Ich bin auch Club Mitglied und konnte gerade nur noch ein Ticket hinzufügen , bedeutet wohl das Maximum insgesamt nur 2 bekommen kann als DK Kunde und Club Mitglied. Ich dachte heute kann man als Club Mitglied zusätzlich noch 2 Tickets erwerben.
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
Das Ticketlimit wurde erreicht kommt bei mir, heißt das wenn ich es richtig verstehe als DK Kunde bekommt man nur 1 Ticket das ist klar. Ich bin auch Club Mitglied und konnte gerade nur noch ein Ticket hinzufügen , bedeutet wohl das Maximum insgesamt nur 2 bekommen kann als DK Kunde und Club Mitglied. Ich dachte heute kann man als Club Mitglied zusätzlich noch 2 Tickets erwerben.
Insgesamt 2.
-
bei mir kommt auch grad immer diese fehlermeldung egal wie viele man auswählt
-
Jetzt kam ich endlich durch.
Sah noch ziemlich entspannt aus und viele Tickets verfügbar.
Dran bleiben und viel Erfolg 🍀.
-
Los Pascal, auf die Stirn!!!
-
Mega ich bin dabei mit meinem Sohn.
Im Block E1 ich freu mich sooooooo sehr, dass ich auch dabei sein kann.
Gönne allen DK Inhabern, dass sie Bremen, Augsburg und ggf. DFB Pokal erleben (können) und auch den Eurofahrern, aber ich habe jetzt mit meinem Lütten auch mein persönliches Highlight.
-
Wenn ich Nadeln nicht so hassen würde....
Hab schon öfter über ein Tattoo nachgedacht. Wie würden Tattoo-Träger den Schmerz beschreiben? Natürlich an unempfindlichen Stellen.
-
Wenn ich Nadeln nicht so hassen würde....
Hab schon öfter über ein Tattoo nachgedacht. Wie würden Tattoo-Träger den Schmerz beschreiben? Natürlich an unempfindlichen Stellen.
Das ist gar kein Problem! So wie wenn du mit dem Fingernagel ganz leicht über die Haut kratzt. Also wirklich nur ganz leicht, nicht mal heftig.
Ich habe auch schon Anfang des Jahres gesagt, wenn wir wirklich Meister werden gibt es ein Tattoo. Leider gefallen mir nur die Motive überhaupt nicht bzw. die Schriftarten z.B. von dem 1904
-
Schon alles ausgebucht
-
Habe gerade mal beim Ticketing reingeschaut. Es gibt im Wesentlichen nur noch Karten in den Kurvenoberrängen und Steher. Gehe davon aus, dass die Plätze auch noch weggehen. Ich freue mich schon wie verrückt auf diesen grandiosen Tag.
-
-
Schon alles ausgebucht
Nö.... habe vor weingen Sekunden noch ne Karte bekommen.... waren noch reichlich freie Blöcke da
-
Falls jemand noch ein Ticket bestellen könnte und es nicht braucht, ich würde mich mega freuen!
-
Nö.... habe vor weingen Sekunden noch ne Karte bekommen.... waren noch reichlich freie Blöcke da
Das Bezog sich wohl auf die Tattoo slots.
Es würde diesem Forum gut tun, wenn man solche Aussagen in Kontext setzt, gerade wenn es hier sonst um die Tickets für "coming-home" geht.
Gerade aktuell wo viele den Überblick verlieren verursachen solche Aussagen nur Angst/Verunsicherung.
manu1904 bitte auf sowas achten -
Warum jetzt plötzlich doch nur 1 Ticket als Limit für Club-Mitglieder?!
Zugesichert waren 2 Tickets je Mitglied.
Erst ewig in der Warteschlange und dann auch noch Systemfehler… - das nervt schon extrem 🤬
-
Sorry, ja war auf die Tattoo-Slots bezogen
Das Bezog sich wohl auf die Tattoo slots.
Es würde diesem Forum gut tun, wenn man solche Aussagen in Kontext setzt, gerade wenn es hier sonst um die Tickets für "coming-home" geht.
Gerade aktuell wo viele den Überblick verlieren verursachen solche Aussagen nur Angst/Verunsicherung.
manu1904 bitte auf sowas achten -
Ab 12.00 Uhr als 13.000ster in der Schlange und um 13.20 Uhr dran gekommen.
Es gab keine zwei zusammenhängenden Plätze mehr im Unterrang, aber einiges hinten auf den Oberrängen und in den Kurven.
Konnte als normales Mitglied zwei Karten kaufen.
Bin sicher, das die den Laden voll bekommen.
-
Warum jetzt plötzlich doch nur 1 Ticket als Limit für Club-Mitglieder?!
Zugesichert waren 2 Tickets je Mitglied.
Erst ewig in der Warteschlange und dann auch noch Systemfehler… - das nervt schon extrem 🤬
Habe 2 Tickets insgesamt bekommen.
Erst 1 wegen DK und heute eine weitere wegen Mitgliedschaft.
-
Gibt fürs Coming-home aktuell noch ca. 750 Sitzer im A sowie C/E Oberrang.
Stehplätze ist schwer zu beziffern, sind noch 6 Blocke mit 1-x Tickets da sowie 1/4 des Innenraums.
Gehe davon aus dass das heute Abend ausverkauft ist -
Wow wie spendabel…statt ein Flieger umsonst zu charten.
-
Die Entscheidung ist knapp gegen den kostenlosen Charter und für die Tattoos gefallen. War wohl keine leichte Entscheidung, wurde bis tief in die Nacht diskutiert.
-