Konnte eben gerade noch einen Platz für den Innenraum bekommen. Bin auch am 26. Mai dabei
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
In 1 bis 2 Stunden sollten alle Tickets für unser "Coming home" weg sein. Wer nocht keine Karte hat, sollte sich jetzt ranhalten.
-
-
In 1 bis 2 Stunden sollten alle Tickets für unser "Coming home" weg sein. Wer nocht keine Karte hat, sollte sich jetzt ranhalten.
Wie erwartet. Unser "Coming home" ist "ausverkauft".
-
Ja klar die AG hat ja auch mal wieder Freikarten verteilt
-
mit diesem Bus wurde meine Tochter heute zum Schulausflug gefahren....ahhh war das köstlich
ahja...sie geht in Köln Braunsfeld zur Schule
Der Bus hat letzten Sonntag schon in Offenbach für Furore und in Frankfurt für Furor gesorgt. Aber dass der so durchs Feindesland herumcruist
-
Als wäre Bayer Leverkusen der Teufel höchstpersönlichDeutscher Meister sind sie bereits, DFB-Pokal-Finalist ebenfalls und nun zieht Bayer Leverkusen auch noch ins Endspiel der Europa League ein. Der Weg dorthin…www.n-tv.de
Sehr schöner Artikel 😀
-
Wir haben auch endlich unseren Wumms Song.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Paas fährt regelmäßig für die aktive Szene, witzigerweise aber auch nicht selten für Köln
-
erwartet. Unser "Coming home" ist "ausverkauft".
Naja umsonst halt, wer hat da was anderes erwartet? Wäre ja sonst peinlich gewesen…
-
-
Der 3. Weltkrieg wäre wahrscheinlicher bevor jemand unseren Rekord von 49 Spielen ungeschlagen jemals brechen könnte
-
Der 3. Weltkrieg wäre wahrscheinlicher bevor jemand unseren Rekord von 49 Spielen ungeschlagen jemals brechen könnte
Scheißvergleich.
-
Im Shop jetzt endlich auch 3 Meter Meisterfahnen
-
Im Shop jetzt endlich auch 3 Meter Meisterfahnen
Pro Titel ein Meter...
-
Bayer 04 Leverkusen Tattoo KOSTENLOSMoinsen,für den einen oder anderen leidenschaftlichen Bayer 04 Leverkusen Fan interessant:Nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte bietet Bayer 04www.mydealz.de
-
Mich würd mal interessieren wer diese Motive für die Tattoo-Aktion verbrochen hat
-
Jemand, der das mit Word gemacht hat.
-
Sollte jemand seinen Tattoo-Termin nicht wahrnehmen können. Würde ihn sehr gerne nehmen. Das wäre großartig. Vielen Dank vorab. Gerne einfache eine PN
-
Ich habe kein Tattoo, aber wenn würde ich mir gescheiten Tätowierer suchen.
Zuvor paar seiner Werke begutachten und Beratungsgespräch, wenn ich mir sicher bin.Dann zusammen individuelles, schönes Design erarbeite.
Tattoo hat man im besten Fall ein ganzes Leben lang, da würde ich weder an Geld noch an Zeit sparen.
Die Vorschläge unter dem Angebot finde ich von langweilig zu fürchterlich.
-
Sehr geil. Aber das kann ich toppen. Wurde mir zugespielt
Bayer Hissflagge aus dem prestigeträchtigsten Hotel Kölns vor dem Dom am Tag unserer Meisterschaft gegen Bremen…..
Man beachte die FC Fans, die unten im Gaffel stehen und das FC Spiel gegen Bayern schauen
-