Habt ihr eure Tickets schon per Mail und App bekommen für die Feier?
Hab bisher nur die Buchungsbestätigung.
Habe bisher auch nur die Bestätigung bekommen.
Habe bisher auch nur die Bestätigung bekommen.
Dito.... scheint gerade andere Prioritäten zu geben
Dito.... scheint gerade andere Prioritäten zu geben
Gestern morgen waren die Karten für Coming Home da.
Habe mein Coming Home Ticket immer noch nicht erhalten, weiterhin nur die Buchungsbestätigung vom Freitag. Wie sieht es bei euch aus?
Habe mein Coming Home Ticket immer noch nicht erhalten, weiterhin nur die Buchungsbestätigung vom Freitag. Wie sieht es bei euch aus?
Ebenfalls noch nichts erhalten.
Irgendwie läuft das alles neben dem Platz nicht mehr so meisterlich ab… Aber es ist ja noch etwas Zeit. Sind wir mal nicht so “deutsch” und bleiben die Ruhe selbst 😀
War in der ersten Verkaufsgruppe und habe es auch noch nicht. Bleibe da locker.
Mein Ticket kam heute per Mail.
Das online gekaufte Ticket ist noch nicht da. Das Ticket , das ich zusätzlich telefonisch gekauft habe, kam 30 Sekunden nach dem Telefonat
Meine Tickets sind auch eben gekommen.
Tickets schon gestern per Mail bekommen.
was ist jetzt mit der goldenen Schale?
was ist jetzt mit der goldenen Schale?
Gab es heute einen neuen Artikel der BILD zu. DFL schweigt sich aus.
Meinte Tickets sind auch soeben gekommen
Hat jetzt jemand verlässliche Infos wo die Bühne stehen wird? Mitte oder vorm H-Block?
Hat jetzt jemand verlässliche Infos wo die Bühne stehen wird? Mitte oder vorm H-Block?
Mitte
Mitte
Sehr cool danke
Hola.
Da ich online nichts kaufen kann, wäre jemand eventuell so nett, und könnte mir so ca. 2 Gläser von Bayer mit der Meisterschale organisieren. Das wäre super nett. Aus Berlin ist es recht schwer, da ranzukommen.
Zumal ich langsam ungeduldig insgesamt werde, da ich schon keine Pokaltickets bekommen habe (aber mich einfach schonmal bei 5 Gewinnspielen angemeldet habe, was ich sonst nie mache) und auch mittlerweile 4 Wochen auf meine online-Bestellung warte.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Bei ihm läuft!
Nur wahre Fans ziehen auch Bayer Merch in seiner Freizeit an! Richtiger Fan!