Nur wahre Fans ziehen auch Bayer Merch in seiner Freizeit an! Richtiger Fan!
Diesmal ohne Dönerreste 💪👍
Diesmal ohne Dönerreste 💪👍
Willst du hier den Clown spielen oder was?
Mit so Lutschern die anonym bleiben wollen aber über Äußerlichkeiten Witze machen, kann ich nicht Ernst nehmen. Du Clown
Über Äußerlichkeiten wie Saucenflecken auf dem Trikot? Ich bin einfach froh, dass der Merch diesmal sauber ist. Das war als Kompliment gemeint. Schade, dass es so nicht aufgefasst wird.
Du willst mich hier öffentlich bloßstellen, nur einfach verpackt. Denkst du wirklich ich checke es nicht?
Du willst mich hier öffentlich bloßstellen, nur einfach verpackt. Denkst du wirklich ich checke es nicht?
Das schaffst du alleine schon gut genug.
Keinesfalls. Schade, dass sowas genau anders herum ausgelegt wird. Ich weiß nicht, ob sowas mit dem Selbstwertgefühl zusammenhängt oder woran so eine Fehlinterpretation liegt und man sich dann angegriffen fühlt. Wie dem auch sei...
Zurück zum Thema...
Ich nehm die meisten hier sowieso nicht ernst!
Zeigt mir erstmal euer Merch + eure Stadionfahrten dann sehen wir ja ob du auf einer Augenhöhe mit mir bist!
Geh uns nicht auf'n Sack.
Merchandise und Fan haben nicht zwangsläufig miteinander zu schaffen.
Wahre Liebe kann man nämlich nicht kaufen...
Wahre Liebe kann man nämlich nicht kaufen...
Oha....der Slogan erinnert mich an wahre Wettbewerbsverzerrer
Was eine gequirlte Scheiße, wahre Fans gehen zum Bayer und erzählen anderen nicht ständig was ein wahrer Fan zu Tun und zu lassen hat. Und vor allem stellen sie sich nicht über andere Bayer-Fans. Egal wie sie ihr Fanleben gestalten. Werd mal erwachsen Junge....
Oha....der Slogan erinnert mich an wahre Wettbewerbsverzerrer
Denke, du verwechselst da was...
Glückwunsch. Waren nur blaue Balken hier.
Babo, bei allem Respekt. Es geht hier eigentlich nicht mal um Schwanzvergleich, wer hat mehr Merch etc.
Man muss den Bayer mit Merch unterstützen sonst geht der Verein in Zukunft unter. Nur Stadion ab und an und Streams im Internet anschauen hilft auf Dauer nicht weiter
Ach stimmt...die ist ja echt und nicht wahr
Denke das war genauso gemeint. Wahre Liebe=Dortmund und Wettbewerbsverzerrung können sie sich auch aufs Banner heften.
Denke das war genauso gemeint. Wahre Liebe=Dortmund und Wettbewerbsverzerrung können sie sich auch aufs Banner heften.
Siehe Post über deinem.
Glückwunsch. Waren nur blaue Balken hier.
Babo, bei allem Respekt. Es geht hier eigentlich nicht mal um Schwanzvergleich, wer hat mehr Merch etc.
Man muss den Bayer mit Merch unterstützen sonst geht der Verein in Zukunft unter. Nur Stadion ab und an und Streams im Internet anschauen hilft auf Dauer nicht weiter
Du musst doch BWL studiert haben!!!
Hola.
Da ich online nichts kaufen kann, wäre jemand eventuell so nett, und könnte mir so ca. 2 Gläser von Bayer mit der Meisterschale organisieren. Das wäre super nett. Aus Berlin ist es recht schwer, da ranzukommen.
Zumal ich langsam ungeduldig insgesamt werde, da ich schon keine Pokaltickets bekommen habe (aber mich einfach schonmal bei 5 Gewinnspielen angemeldet habe, was ich sonst nie mache) und auch mittlerweile 4 Wochen auf meine online-Bestellung warte.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Könnte ich machen, wenn ich dazu komme, Samstag den Fanshop im Stadion aufzusuchen. Ich fahre von Dublin aus direkt mit dem WoMo nach Berlin und bin: Freitag Mittag auf dem Camping in Dreilinden, Freitag am Abend auf der Party an der East Side Gallery, Samstag auf der Party an der Messe und natürlich beim Spiel, Sonntag wieder auf dem Camping (wahrscheinlich den Rausch ausschlafend) Nun du!
Hola.
Da ich online nichts kaufen kann, wäre jemand eventuell so nett, und könnte mir so ca. 2 Gläser von Bayer mit der Meisterschale organisieren. Das wäre super nett. Aus Berlin ist es recht schwer, da ranzukommen.
Zumal ich langsam ungeduldig insgesamt werde, da ich schon keine Pokaltickets bekommen habe (aber mich einfach schonmal bei 5 Gewinnspielen angemeldet habe, was ich sonst nie mache) und auch mittlerweile 4 Wochen auf meine online-Bestellung warte.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Im Fanshop ist dieses Kölsch-Glas relativ teuer. (Meine 6,90 Euro)
In Leverkusen und Umgebung kriegst du das Glas bei nem Kauf einer Kiste Früh Kölsch oftmals gratis dazu.
Vielleicht findest du hier ja jemanden der bei seinem Wocheneinkauf eine Kiste Früh Kölsch eingepackt hat das Glas aber nicht braucht...
Ich warte wirklich auf den Tag , dass der Böhmermann hier aus Pascals Kiste springt und von seinem Sozialexperiment erzählt, das er hier mit uns veranstaltet hat.
Jetzt mal Spaß beiseite, das ist doch alles nicht echt. Menschen, die so reden, solche Dinge tun und sich so nach außen darstellen UND das alles auch noch ernst meinen, gibt es da draußen doch nicht wirklich. Ich weigere mich, das zu glauben