Ich nehm die meisten hier sowieso nicht ernst!
Zeigt mir erstmal euer Merch + eure Stadionfahrten dann sehen wir ja ob du auf einer Augenhöhe mit mir bist!
Du schaffst es ja nichtmal nach Bochum, da würde ich nicht so große Reden schwingen
Ich nehm die meisten hier sowieso nicht ernst!
Zeigt mir erstmal euer Merch + eure Stadionfahrten dann sehen wir ja ob du auf einer Augenhöhe mit mir bist!
Du schaffst es ja nichtmal nach Bochum, da würde ich nicht so große Reden schwingen
Versuch mich nicht zu triggern, du kleiner Zwerg, hast mich verstanden?
Versuch mich nicht zu triggern, du kleiner Zwerg, hast mich verstanden?
Weil sonst was passiert? Ein paar mehr Details würden mir beim Verstehen helfen
Ich bin seit exakt 20 Jahren (um genau zu sein im April 2004) regelmäßig beim Bayer. Ich habe hier alle erlebt. Von Schwatte, Schnix, Karim Hagui, Madouni, Barbarez, Paul Freier - Fußballgott.
Und ich wohne weiter weg als ihr, ja es gibt welche aus Raum München, Berlin, Stuttgart. Könnte aber meine Hand ins Feuer legen dafür, dass die nicht so viel Merch + im Stadion waren wie ich. Ich finde das eine ordentliche Leistung, dafür ernte ich auch viel Lob, außer hier halt, aber nicht schlimm, daran habe ich mich gewöhnt.
Bei vielen von euch ist es höchstens 1 Tag der drauf geht. Bei mir ein ganzes WE (nur RB fahren etc.)
Meine Ex Freundinnen, die habe ich paar mal mit zum Bayer geschleppt, komischerweise war nach 1-2 Wochen danach immer Schluss.
Frauen kommen und gehen, der Bayer bleibt.
Diese Saison habe ich 1. Spieltag verpasst gegen Leipzig, EL Gruppenphase Spiele ( außer Quarabaq Heim), Bochum + West Ham Karte gehabt (längere Geschichte)!
Sonst war ich jedes Spiel, Belege wisst ihr selber.
Wer von euch war in Leipzig? Vielleicht 10 Stück, ja weil die Szene meidet es ja, da müsst ihr natürlich mitziehen. An das Team denkt keiner! Persönlich für mich sogar ein Highlight gewesen, Leipzig, war geil in Vollaufnahme im TV!
Ohwei.
Alles anzeigenIch bin seit exakt 20 Jahren (um genau zu sein im April 2004) regelmäßig beim Bayer. Ich habe hier alle erlebt. Von Schwatte, Schnix, Karim Hagui, Madouni, Barbarez, Paul Freier - Fußballgott.
Und ich wohne weiter weg als ihr, ja es gibt welche aus Raum München, Berlin, Stuttgart. Könnte aber meine Hand ins Feuer legen dafür, dass die nicht so viel Merch + im Stadion waren wie ich. Ich finde das eine ordentliche Leistung, dafür ernte ich auch viel Lob, außer hier halt, aber nicht schlimm, daran habe ich mich gewöhnt.
Bei vielen von euch ist es höchstens 1 Tag der drauf geht. Bei mir ein ganzes WE (nur RB fahren etc.)
Meine Ex Freundinnen, die habe ich paar mal mit zum Bayer geschleppt, komischerweise war nach 1-2 Wochen danach immer Schluss.
Frauen kommen und gehen, der Bayer bleibt.
Diese Saison habe ich 1. Spieltag verpasst gegen Leipzig, EL Gruppenphase Spiele ( außer Quarabaq Heim), Bochum + West Ham Karte gehabt (längere Geschichte)!
Sonst war ich jedes Spiel, Belege wisst ihr selber.
Wer von euch war in Leipzig? Vielleicht 10 Stück, ja weil die Szene meidet es ja, da müsst ihr natürlich mitziehen. An das Team denkt keiner! Persönlich für mich sogar ein Highlight gewesen, Leipzig, war geil in Vollaufnahme im TV!
Na na na, jetzt unterschlag aber mal nicht, dass du nicht in Rom warst
Ist ja auch aller Ehren wert wie viel du unterwegs bist, aber man muss doch nicht immer den digitalen Schwanzvergleich hier anstreben oder?
Nervt mich nicht ich will nicht mit euch sprechen
Der Schwatte hat am 01.07.2003 aufgehört. Im April 2004 haste ihn jedenfalls nicht als Spieler aufm Rasen erlebt.
Na na na, jetzt unterschlag aber mal nicht, dass du nicht in Rom warst
Ist ja auch aller Ehren wert wie viel du unterwegs bist, aber man muss doch nicht immer den digitalen Schwanzvergleich hier anstreben oder?
Und gegen Bremen auch erst nach Abpfiff
Ist doch cool wie oft du fährst.
Wir sind doch alle Fans egal wie oft man fährt
Mach halt mal deinen Führerschein.
Mach halt mal deinen Führerschein.
Ok
Soll ich den 2 mal machen oder wie läuft das dann?
Arghhh.
Einerseits will ich nichts zum OT beitragen, andererseits ist Pascal nur sein zweiter Vorname und der erste endet auf N...
Kevin-Pascal?
Kevin-Pascal?
Genau mein Gedanke.... Jetzt liegt es an ihm hier andere Fakten zu offenbaren
Warum gibts eigentlich keinen coming home Fred? Weil die echten Fans da auch auf der Rückreise sind?
Für die 2 Klasse Fans: Geht jemand zum Schloss Morsbroich? Oder jubelt ihr dem Konvoi zu? Oder seid ihr im Stadion? Ab 12.30 schon? Einen Zeitplan gibts ja nicht oder?
Kevin-Pascal?
Ich tippe auf Leon
gegen Bremen auch erst nach Abpfiff
Du bist nur Heimspiele
Du bist nur Heimspiele
Fast ausschließlich stimmt.
Ich wollte dich damit nicht angreifen
Deutscher Fussballmeister SVB 🔥🔥
Muss man verstehen. Der DFB ist derzeit klamm.
Muss man verstehen. Der DFB ist derzeit klamm.
Soweit ich weiß muss die Schale die beim Verein bleibt von diesem auch grundsätzlich selbst bezahlt werden.