Soweit ich weiß muss die Schale die beim Verein bleibt von diesem auch grundsätzlich selbst bezahlt werden.
Es geht um die goldene.
Soweit ich weiß muss die Schale die beim Verein bleibt von diesem auch grundsätzlich selbst bezahlt werden.
Es geht um die goldene.
Ja, das wäre ja eine, die bei uns bleibt
Nervt mich nicht ich will nicht mit euch sprechen
Genau mein Humor... Ich melde mich in einem Forum an weil ich nicht mit den anderen Sprechen will
PS : sorry fürs zitieren, aber ich fand das zu lustig um euch das Vorzuenthalten
Sollte bei der im Foto zu sehenden Schale kein Problem sein, da steht ja schon München und Bremen drauf! Den Rest konnte ich nicht mehr erkennen,
ist aber egal, kann nur ein Fake sein . Der kostet praktisch nix
Nervt mich nicht ich will nicht mit euch sprechen
Kein Problem, meld Dich ab, wäre dann eine win-win Situation für alle hier.....
Da wird sich doch jemand finden der dem Teller im Stile der letzten Generation einen Farbwechsel verpasst.
Da werden auf Ebay doch tatsächlich 2 coming home-Tickets für 99 Euro angeboten. Manche Leute sind echt total banane.
Ja da kann/sollte man gleich die Mitgliedschaft kündigen, kostet ja Geld
Scheint ja zu klappen. https://www.ebay.de/itm/196393…t8%7Ctkp%3ABk9SR7TJsabwYw
Aber Lieferung von Freitag 24 Mai bis Montag 27Mai? Also wie blöd muss man sein? Edit ok er will es per Mail schicken als E Ticket, aber trotzdem 100€ fast? Für kostenlose Karten? Wahnsinn.
Aber Lieferung von Freitag 24 Mai bis Montag 27Mai? Also wie blöd muss man sein? Edit ok er will es per Mail schicken als E Ticket, aber trotzdem 100€ fast? Für kostenlose Karten? Wahnsinn.
Der Verkaufspreis hat oft nicht viel mit den Kosten des Verkäufers zu tun. Der Preis ist ansich in Ordnung. Ich finde nur den Vorgang kostenlose Karten "kaufen" und Weiterverkaufen sehr asozial dem Verein gegenüber.
Ja, das wäre ja eine, die bei uns bleibt
Ah, verstehe! Du meinst, weil die sowieso niemals ein anderer Club holen wird...
Die Wahrscheinlichkeit wäre jedenfalls gering. Jeder andere Verein muss ja schließlich 2 mal gegen uns spielen.
Wenn ich einen mit blauem Trikot sehe bei einem der Finals..dann kotze ich wirklich
das schaffst du auch ohne trikot, hat man leute sagen hören...
Gibt es beim "Coming Home" eigentlich eine Art Bühne? Im Mittelkreis oder vor Nord/Süd? Oder kommen die Spieler wieder auf der Süd aus einer Loge? Weiß das jemand?
das schaffst du auch ohne trikot, hat man leute sagen hören...
du warst schneller, ich wollte auch gerade zur Feder greifen
du warst schneller, ich wollte auch gerade zur Feder greifen
sorry
Gibt es beim "Coming Home" eigentlich eine Art Bühne? Im Mittelkreis oder vor Nord/Süd? Oder kommen die Spieler wieder auf der Süd aus einer Loge? Weiß das jemand?
mittelkreis wurde hier geschrieben
Ah top, dann hab ich mit B2 gut gepokert