Wer hat das Banner "Deutscher Meister", welches 2000 eine Woche zu früh anfangs der Bismarckstraße gespannt wurde, noch im Keller. Wird langsam Zeit😬
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
-
Joa, ich hab viel Zeit eingeplant, aber 5 Stunden nach Spielende wollte ich dann nicht mehr im Stadion sein
-
Die Drohnenshow braucht halt die Dunkelheit. Deshalb geht es wohl leider nicht früher.
-
Ja das habe ich mir gedacht. Aber die meisten werden es wohl dann digital verfolgen. Es sei denn, man wohnt direkt am Stadion….
-
Der Tag, auf den ich und so viele Andere hier viele Jahre gewartet haben, ist gekommen. Heute wird es für unseren Bayer historisch. Ich werde jede Sekunde genießen.
-
Und ich bin auf einer Hochzeit
-
Ich hoffe wenigstens auf der eigenen! Das wäre vielleicht (!) noch ein Grund auf den Stadionbesuch zu verzichten!
-
Ich hoffe wenigstens auf der eigenen! Das wäre vielleicht (!) noch ein Grund auf den Stadionbesuch zu verzichten!
Nichtmal das! Bin wohl kein echter Fan
Die eigene Hochzeit wäre allerdings auch nie auf so ein Datum gelegt worden!
Allerdings wäre auch ohne Hochzeit eine Reise dieses Wochenende aufgrund der familiären und wohnlichen Situation nicht in Frage gekommen. Dafür bin ich ja Mittwoch und nächstes Wochenende unterwegs und danke meiner Frau für das Verständnis
-
Das Verständnis müsste selbstverständlich sein
-
-
Ich morgen Mittag; in Lübeck. Heute Abend nach dem Spiel Abfahrt, dann schnell pennen und hin da.
Wahrer Fan eben.
-
Ich morgen Mittag; in Lübeck. Heute Abend nach dem Spiel Abfahrt, dann schnell pennen und hin da.
Wahrer Fan eben.
Wahrer Fan aber nur, wenn du 27 Stunden mit Regionalbahnen brauchst.... Das dürfte in etwa die Definition von K-Pascal sein.
-
Wahrer Fan eben.
WIE VIEL MERCH HAST DU???
-
WIE VIEL MERCH HAST DU???
Heute tatsächlich im Trikot. Ansonsten sehr wenig vom Verein selbst.
-
Heute tatsächlich im Trikot. Ansonsten sehr wenig vom Verein selbst.
Dann Ruhe jetzt, verstanden?
-
Hahahahahaha habt ihr gut imitiert, danke für die Lacher. Man hätte echt meinen können ich wäre das
-
-
Pascal mach mal TikTok dann kann sich das auch jeder anschauen
-
-
Normal Meister kann jeder ungeschlagen Meister kann nur Bayer04
-