Rotz und Tränen geheult 🥹🥹🥹🥹🥹
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
Die Schale im Block ist doch der absolute killer 🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹
-
Hradecky mit überragendem Gespür. Mutig, aber toll.
-
Eine goldene Schale gab es jetzt aber nicht ? Das wäre ja gaaaanz schwach von der DFL
-
Das ist das Original!
-
Schade, dass es keine Ehrenrunde gab.
-
Das Team hat die perfekte Geschichte geschrieben. Unfassbar geil... Die Schale in der NK war die schönste Symbolik. DANKE ans Team, Staff und Führung
-
dann müssen die 92 punkte nächstes jahr her
-
Habe im Moment als die Meisterschale in die Höhe gereckt wurde geheult ohne Ende. Es ist einfach nur schön. Jetzt ist es definitiv Fakt: Wir. Sind Deutscher Meister
-
Das ist alles nur ein Traum!
-
-
.
-
Schade, dass es keine Ehrenrunde gab.
Es war wirklich toll heute. Auch die Schale im Block. Grandios.
Aber für alle Fans von C1 bis H war das ein Schlag ins Gesicht. Absolut nicht in Ordnung, dass man es nicht schafft wenigstens einmal das Ding zu präsentieren. Wie lange hätte das gedauert? 5 Minuten? Was ich so gehört habe, waren sehr viel Leute mächtig angepi**t.
-
Man kann es nicht oft genug sagen... Unglaubliche Geschichte, die Xabi da mit uns geschrieben hat. So etwas werden wir NIE wieder erleben. Eine Saison ohne Niederlage. Komplett unvorstellbar. Genießt das Hier und Jetzt, wenn auch mal wieder schlechtere Zeiten kommen. Das nimmt uns niemand! Wahnsinnsleistung.
-
Aber für alle Fans von C1 bis H war das ein Schlag ins Gesicht. Absolut nicht in Ordnung, dass man es nicht schafft wenigstens einmal das Ding zu präsentieren. Wie lange hätte das gedauert? 5 Minuten? Was ich so gehört habe, waren sehr viel Leute mächtig angepi**t.
Carro hat es vor dem Interview mit Hellmann ja nochmal jemandem vom Team angeordnet, dass die Spieler noch auf eine Runde gehen, warscheinlich waren dann schon zu viele Spieler drin.
Am Ende waren dann wohl die Bilder von Familie und Freunden wichtiger
-
Ungeschlagener Meister! Ungeschlagener Meister! Ungeschlagener Meister SVB!!!
-
Ich hab heut im Block kaum die Mannschaft supported / supporten können. Der Kloß im Hals kam mit Beginn der Hymne vor dem Spiel und ging im Laufe des Abends auch nicht weg.
-
Petition an den DFB! Wir haben die goldene Schale sowas von verdient!
-
da werden die beim DFB! aber doof gucken
-
Leverkusen schenkt ungeschlagenen Titel-Helden Gold-Ringe! Nach MeisterschaftBesondere Auszeichnung für die großen Helden! Die Leverkusen-Stars erhalten für die unbesiegte Deutsche Meisterschaft Gold-Ringe.m.bild.de
-
Ja, H war aus Spielsicht natürlich top, den Teller hätten sie aber tatsächlich nochmal vorbeibringen können .... hätte sich eigentlich gehört.
-