Vor den offiziellen Fotos hat jemand die Schale vor das "04 L" gestellt dann stand da Bayer Everkusen 🖤❤️
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
Ja das hab ich auch sofort gesehen das die Schale davor stand und everkusen
Und carro kam zum Interview und ist sofort wieder zu einem Mitarbeiter gegangen und zum Interview mit Sky zurück. Der Kommentator fragte was los sei, carro sagte er hat den Auftrag jemanden gegeben das die mit der Schale eine Ehrenrunde laufen soll damit das ganze Stadion die Schale näher sehen, aber irgendwie kam es nicht so. Danach sind die Leute flux aus dem Stadion gegangen.
-
Diese express sollte man alle boykottieren, nicht eine einzige Zeile über die Schale Übergabe nix, nada null Der Stachel muss tief sitzen, Leverkusen ist Meister und kölle steigt ab dödöpdödöpdödöpdödöp...Ich liebe es
ps: Die goldene Ringe sind Top, finde ich total geil wie bei der NFL echt klasse, haben die sich voll verdient.
-
btw. gab es das schon mal, dass die ORIGINALE schale ins publikum gewandert ist?
-
btw. gab es das schon mal, dass die ORIGINALE schale ins publikum gewandert ist?
Hab ich mich auch gefragt. In dem Moment ist doch den Anwesenden DFL-Funktionären bestimmt ein Ei aus der Hose gefallen.
-
Hab ich mich auch gefragt. In dem Moment ist doch den Anwesenden DFL-Funktionären bestimmt ein Ei aus der Hose gefallen.
Ich glaube in der Frankfurter Schneise ist mindestens ein Funktionär an Schnappatmung gestorben
-
Party
-
Diese express sollte man alle boykottieren, nicht eine einzige Zeile über die Schale Übergabe nix, nada null Der Stachel muss tief sitzen, Leverkusen ist Meister und kölle steigt ab dödöpdödöpdödöpdödöp...Ich liebe es
ps: Die goldene Ringe sind Top, finde ich total geil wie bei der NFL echt klasse, haben die sich voll verdient.
Bei Sport1 hat man auch versucht, es minimal zu halten.
-
Vor den offiziellen Fotos hat jemand die Schale vor das "04 L" gestellt dann stand da Bayer Everkusen 🖤❤️
Granit war es 🤣
-
Hinrunde 45 Punkte
Rückrunde 45 Punkte
Heimspiele 45 Punkte
Auswärtsspiele 45 Punkte
Bilanz gegen die Teams auf den Plätzen 6 - 18: 76 von 78 möglichen Punkten (25 S; 1 U)
Es ist ein Wahnsinn!
Aber die Bilanz gegen die Top Teams der Liga liest sich tatsächlich fast schon durchschnittlich: 14 von 24 möglichen Punkten (3S; 5U)
-
-
Der Stammtischtrainer wusste es schon immer, gegen die 12 Kleinen muss man gewinnen
-
-
Hinrunde 45 Punkte
Rückrunde 45 Punkte
Heimspiele 45 Punkte
Auswärtsspiele 45 Punkte
Bilanz gegen die Teams auf den Plätzen 6 - 18: 76 von 78 möglichen Punkten (25 S; 1 U)
Es ist ein Wahnsinn!
Aber die Bilanz gegen die Top Teams der Liga liest sich tatsächlich fast schon durchschnittlich: 14 von 24 möglichen Punkten (3S; 5U)
SVB: 14 Punkte / TD +5 ( (3S / 5U / 0N)
VFB: 14 Punkte / TD +0 (4S / 2U / 2N)
FCB: 11 Punkte / TD +1 (3S / 2U / 3N)
RBL: 10 Punkte / TD +2 (3S / 1U / 4N)
BVB: 5 Punkte TD -8 (1S / 2U / 5N)
Das wäre die interne Tabelle der ersten Fünf. Da ständen wir auch auf Platz 1. Aber sicherlich hat uns unsere fast makellose Bilanz gegen die Teams auf den Plätzen 6 bis 18 die überragende Meisterschaft gesichert. Hier im Vergleich zu den Obengenannten:
SVB: 76 Punkte / TD +60 ( (25S / 1U / 0N)
VFB: 59 Punkte / TD +39 (19S / 2U / 5N)
FCB: 61 Punkte / TD +48 (20S / 1U / 5N)
RBL: 55 Punkte / TD +36 (16S / 7U / 3N)
BVB: 58 Punkte TD +33 (17S / 7U / 2N)
-
Ich musste heute feststellen, dass ich emotional nicht ausreichend vorbereitet war auf die Schale.
Zuletzt habe ich soviel geheult, als meine Oma 1993 verstorben ist.
Habe offensichtlich erst heute wirklich realisiert, dass wir Deutscher Fußball Meister geworden sind!
-
Stubbi schade dass wir nicht zusammen die Münchener Partyszene aufmischen gerade
UNGESCHLAGEN MEISTER ESSS VAU BEEE
Sorry, ich musste da heute einfach dabei sein! UUUUUND ICH HAB EIN BILD ZUSAMMEN MIT XABI ALONSO GEMACHT.......
Sehen wir uns in in Dublin oder Berlin?
-
14:0 Tore in den Nachspielzeiten von Halbzeit 1 und 2! Wer früher geht, ist selber schuld!
-
Das Bild ist 🔥🔥💪🏼
-
-
Alles immer noch unbegreiflich und ich habe kaum Worte dafür was diese Saison passiert ist
Das werden und sollten wir niemals vergessen, auch in schweren Zeiten.
Wir haben alles zurückbekommen und sogar noch mehr, was uns jahrelang oft auf tragische Weise genommen wurde
Was für geile Tage das waren, was für unfassbare Erlebnisse
-
Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Meisterkusen-Heft noch einmal nachgedruckt werden wird? Habe gestern leider keins mehr bekommen. Wahrscheinlich geht es anderen ähnlich, dafür habe ich mehrere mit einem Stapel herausgehen sehen und bei Kleinanzeigen taucht schon das erste gestern Abend auf. Wenn zufällig jemand eines übrig hat, würde ich mich auch sehr über eine Nachricht freuen!
-