Gabs doch gestern. Und das hat den Stadionbesuch relativ anstrengend gemacht meinem Empfinden nach.
Kommt drauf an wann man drin war. Fand es im 14 Uhr sehr entspannt mit dem Freibier
Gabs doch gestern. Und das hat den Stadionbesuch relativ anstrengend gemacht meinem Empfinden nach.
Kommt drauf an wann man drin war. Fand es im 14 Uhr sehr entspannt mit dem Freibier
Wir nehmen vor Spielbeginn in der Regel noch 1-2 Getränke zu uns. Die mussten wir uns gestern sparen, weil es die Mischung aus Freibier und an den Zahlungsterminals unerfahrenem Publikum war, die das unerträglich gemacht haben. Dazu kam dann eine Völkerwanderung von B Richtung D, die ich bis jetzt immer noch nicht so richtig verstehe.
Das Catering ist bei uns so schlecht und unorganisiert, das ist haarsträubend. Die rennen da rum wie Falschgeld.
Warum gibt es nicht mehr die Rucksack-Bier- Verkäufer?
Keine Ahnung. Was ich auch faszinierend finde ist wenn die Kassen noch in der Halbzeit Feierabend machen und schließen (so erlebt gegen Rom). 5 Minuten länger und die Schlangen wären weg gewesen und alle anstehenden wären pünktlich zum Anpfiff wieder auf den Tribünen gewesen. So haben da 2 von 3 Kassen dicht gemacht und alle haben sich auf die eine verbliebene auf der Seite angestellt.
Und nein, das Personal an der Kasse sah nicht minderjährig aus, sodass da 22 Uhr eine Rolle gespielt haben könnte.
Das Catering ist bei uns so schlecht und unorganisiert, das ist haarsträubend. Die rennen da rum wie Falschgeld.
Das ist bei uns im Vergleich zu anderen Vereinen noch richtig gut. In Dortmund habe ich für eine Bratwurst letztens 25 Minuten warten müssen. Oder in Bochum gab es am Sonntag vor dem Anpfiff nur noch Brezeln.
🥲
Ein harter Kampf mit den Lilien…
hatte gestern einen an der kasse, der mir trotz gutschein das pils angerechnet hat. der typ war auch maximal komisch, da wundert es mich nicht mehr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🥲
Ohje... KI Lied und KI Bilder... Hört sich alles gleich an bis auf den Text
Ohje... KI Lied und KI Bilder... Hört sich alles gleich an bis auf den Text
Ja wollte ich auch gerade schreiben. Aber es wird sehr schnell sehr viel besser.
Sieht hammer aus. Bestell 1.000 Stück.
Gute Idee. Die früher auf Vorrat Masken bestellt hatten wurden auch noch ausgelacht, jetzt lachen die jenigen auf Hawai und lassen sich ihre Palme wedeln
Hat jemand das Bild mit Wirtz in der Kabine wo er die Schale küsst?
Vor allem kann es nicht so schwierig sein, vor der Pause mal 100 Biere zu zapfen und dann die Dinger einfach raus kloppen... da will doch niemand ein perfekt gezapftes Bier...
In der Bude wo ich gut 20 Minuten gewartet habe, konnteste allen! im gehen die Schuhe besohlen... da war niemand der einfach mal nonstop zapfte, sondern jeder Thekenjunge/mädchen ging selber die 1-2 Bier zapfen. Horror.
Und kommt mir nicht mit dem Alter. Mit 18 wusste ich auch wie man effizient Bier zapft. Ist ja keine Raketenwissenschaft...
Ach so... und trotz gefühltem Schneckentempo stehen immer noch 2-3 "hinten"rum, die überhaupt nicht wissen, was sie gerade machen sollen. Ich krieg da immer regelmässig innere Schreikrämpfe wenn ich mir dieses Drama anschauen muss.
Das hört nicht auf viral zu gehen
Elf der Saison - fast nur Leverkusener dabei
Was hat der Musiala denn so tolles geleistet in dieser Saison? Habe ich was verpasst ? Ist das ein Zwang, dass wenn Wirtz berufen wird, er auch zwingend dabei sein muss?
Dass Musialas Marktwert bis vor ein paar Wochen noch höher beziffert wurde als der von Wirtz sollte halt auch für jeden der Augenöffner dafür sein, wie ernst man Transfermarkt Punkt De nehmen sollte.
Was hat der Musiala denn so tolles geleistet in dieser Saison? Habe ich was verpasst ? Ist das ein Zwang, dass wenn Wirtz berufen wird, er auch zwingend dabei sein muss?
Der spielt bei den Bauern.
Hatte aber immerhin nach Kane noch die zweitbeste KICKER-Durchschnittsnote bei denen.