Deutscher Fußballmeister
-
-
-
Merkt man.
Wenn ich mal Leuten hier ne PN schreibe (wenn es dann mal geht, da geblockt) lesen die nur und schreiben dann wenige Minuten später ihre Karte ist verkauft. Jemand anderen gegeben.
Also bitte hier nichts mit auf korrekt oder Brüderschaft schreiben, dass kommt heuchlerisch
Das meinte ich eben. Es wäre zwar schön wenn es so wie oben von RambleOn geschrieben wäre, aber tatsächlich ist der ideologische Hass den manche in sich tragen größer als die Liebe zum Verein.
-
Warum zitierst du ihn immer wieder?
Post von meinem Anwalt schon bekommen?
-
Olli - Neukirchen : Warum zitierst du ihn immer wieder?
Und weiter gehts im alten Muster 🤢
-
Warum hast du wahrer Fan eigentlich keine Dauerkarten?
Nur ein wahrer Fan bemüht sich für jedes Spiel separat um Tickets. Die kommulierten Warteraumminuten und die Anzahl der aufgesetzen Forumsticketsuchbeiträge bezeugen die Liebe zum Verein.
-
Meinst du mit "ideologischem Hass" die ekelhaften Postings, die Pascal regelmäßig gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen abgelassen hat? Warum sollte man das tolerieren oder sogar noch belohnen?
-
Nur ein wahrer Fan bemüht sich für jedes Spiel separat um Tickets. Die kommulierten Warteraumminuten und die Anzahl der aufgesetzen Forumsticketsuchbeiträge bezeugen die Liebe zum Verein.
Ein wahrer Fan definiert sich über seine beziehung zum Verein und nicht durch Vergleiche mit anderen.
-
Richtig, so kann man es ausdrücken. Der Weg zur Dauerkarte wäre mir zu simpel gewesen. Ich suche den Kontakt zu Gleichgesinnten in der Hoffnung so noch mehrere Kontakte zu knüpfen umso bedauerlicher dass ich bei so vielen auf Block bin. Naja, ich habe mich ja bereits damit abgefunden, dass ich hier gerne mit Füßen getreten werden. So wird einem gedankt.
-
Tja und Rechte tragen Dummheit im Kopf, so hat jeder etwas davon.
-
Und weiter gehts im alten Muster 🤢
Warum macht ihr zwei Brüder nicht eine eigene Nummer? Da könnt ihr euch stundenlang gegenseitig liken.
-
-
Warum macht ihr zwei Brüder nicht eine eigene Nummer
Bist du schwulenfeindlich?
-
Olli - Neukirchen : Warum zitierst du ihn immer wieder?
Das war tatsächlich unbedacht von mir.
Ich gelobe Besserung!
-
Warum macht ihr zwei Brüder nicht eine eigene Nummer? Da könnt ihr euch stundenlang gegenseitig liken.
Wir? Ihr? Du kapierst nix.
-
Meinst du mit "ideologischem Hass"
Weil ich gegen eine weitere Immigrantenüberflutung des Landes bin?
-
Tja und Rechte tragen Dummheit im Kopf, so hat jeder etwas davon.
Dummheit gibts überall, rechts, links, oben und unten.
-
Weil ich gegen eine weitere Immigrantenüberflutung des Landes bin?
Aber wir brauchen die Fachkräfte doch! Die werden Gelder in unsere Rentenkassen spülen!
-
Nur echte Fans machen einen A****-Thread aus dem Deutsche Meister - Thread.
-
Nur echte Fans machen einen A
Hast recht, tut mir leid. Hat der Thread nicht verdient.
-
Aber wir brauchen die Fachkräfte doch! Die werden Gelder in unsere Rentenkassen spülen!
Immigrantenüberflutung
Sorry, aber genau so etwas hat hier mMn nichts verloren. Politische Agitation und das teilweise mit Begriffen und Vereinfachungen, die jeden Diskurs obsolet machen. Da hört bei mir auch jede Tolleranz auf. Obwohl ich insbesondere bei Pascal vermute, dass er grundsätzlich provozieren möchte und es mit diesen Mitteln halt immer schafft. Warum auch immer das nötig sein muss, erschließt sich mir aber nicht.
-
Ein wahrer Fan definiert sich über seine beziehung zum Verein und nicht durch Vergleiche mit anderen.
Da stimme ich dir zu.
-