Und wer andere aus irgendwelchen ideologischen Gründen ausgrenzt, der hat hier nichts verloren und muss zwingend auf Widerstand stoßen.
Vorsicht Glatteis! Ungeimpfte wurden auf allen Ebenen massiv ausgegrenzt.
Und wer andere aus irgendwelchen ideologischen Gründen ausgrenzt, der hat hier nichts verloren und muss zwingend auf Widerstand stoßen.
Vorsicht Glatteis! Ungeimpfte wurden auf allen Ebenen massiv ausgegrenzt.
Richtig so du Schwurbelotto.
Drei Seiten nur gequirlte Scheisse…
Wir sind ungeschlagen Meister!
Wie schrieb der Kicker (frei nach) im Ticker so treffend, das waren nun xx Spiele die am Ende auch in den Knochen hängen. Wohl wahr, nicht nur die Vereinsspiele, auch die der Verbände, man denke nur an den Africacup... hier hat dann unser Kader durch seine gute Breite geholfen. Man muss aber auch sagen, das unsere Perspektiv- und Leihspieler auch gut geliefert haben. Es hat diese Saison einfach gut gepasst (das war ja auch mal Zeit).
Richtig so du Schwurbelotto.
Musste zweimal lesen... habe immer was mit Lotto gelesen... dachte mir, was hat der mit dem Lotto
90 Punkte in der Liga du Clown ☠️
Können wir ja das gleiche über Frankfurt sagen in der El.
Schlechteste Barca gespielt etc 👽👽👽
90 Punkte in der Liga du Clown ☠️
Können wir ja das gleiche über Frankfurt sagen in der El.
Schlechteste Barca gespielt etc 👽👽👽
muss man den kennen?
Nein, kenne den auch nicht. Wurde mir zugeschickt. Ich kenne mich nicht aus mit X.
Schöner Abschluss* auch von unserem Edelfan (inkl. Xhaka Laudatio).
*die ersten 13 Minuten
Plus:
Auf sport1 haben sie heute nochmal die meisten unserer 89 Tore und Höhepunkte der Bundesliga-Saison gezeigt, vom allerersten Tor gegen Leipzig im August über den Platzsturm im April bis zur Feier mit der Schale in der Nordkurve am 18. Mai. Es war einfach geil, das alles nochmal Revue passieren zu lassen.
Auf sport1 haben sie heute nochmal die meisten unserer 89 Tore und Höhepunkte der Bundesliga-Saison gezeigt, vom allerersten Tor gegen Leipzig im August über den Platzsturm im April bis zur Feier mit der Schale in der Nordkurve am 18. Mai. Es war einfach geil, das alles nochmal Revue passieren zu lassen.
Danke für den Tipp - welche Sendung war das? BuLi Pur nachm Doppelpass?
In der Bayer-App gibt es auch so ein Best-of-Video.
Man lebt gefährlich
Aber schöne Handschrift muss man sagen
Sehr cooles Video
Wer ist noch dabei? Wir sind schon einige!
Danke für den Tipp - welche Sendung war das? BuLi Pur nachm Doppelpass?
Yes.
Was mir gerade durch den Kopf geht: Es ist ein großes Glück, dass unser Double nicht während der Corona-Pandemie gekommen ist, sondern erst danach. Während der Pandemie hätte das alles nicht halb so viel Spaß gemacht.
Meister Wahrscheinlichkeiten für die nächste Saison. Wenn man bedenkt dass wir diese Saison mit 1,7% Wahrscheinlichkeit UNGESCHLAGENER MEISTER geworden sind, ist das nächste Jahr so gut wie eingetütet 😂
Aber schöne Handschrift muss man sagen
Sieht weiblich aus...
3,60 nur