Ah nochmal an die Hater wer es vor der Saison wusste ne
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
Was will dieser Hrns als von mir?
Ich weiß, das der Bstd auch hier unter uns ist.
Beste Beispiel dafür wer hier Fake News verbreitet.
-
Wie so oft, hat Gott mal wieder Recht.
Tragt Leverkusenschals und gut ist.
Immerhin sind wir deutscher Meister (und der zugehörige Schal vom Verein, also der aus Seide, wirklich sehr gelungen.) -
(und der zugehörige Schal vom Verein, also der aus Seide, wirklich sehr gelungen.)
Wie öfter im Steher bei Gratisartikeln, ist dieser leider an mir vorbei gegangen. Sollte jemand einen Schal über haben oder gegen Biergeld abgeben wollen, freue ich mich sehr über eine PN.
-
Wie öfter im Steher bei Gratisartikeln, ist dieser leider an mir vorbei gegangen. Sollte jemand einen Schal über haben oder gegen Biergeld abgeben wollen, freue ich mich sehr über eine PN.
Gabs einen Seidenschal gratis?
-
Gabs einen Seidenschal gratis?
Ehrlich gesagt hatte ich gegen Augsburg wieder gut einen im Tee und hab mich dann auch nicht mehr sonderlich damit beschäftigt. Aber soweit ich weiß gabs den "Deutscher Meister" Seidenschal vom Verein gratis (lag auf den Plätzen). Kann aber auch gut sein, dass ich falsch liege.
-
Ehrlich gesagt hatte ich gegen Augsburg wieder gut einen im Tee und hab mich dann auch nicht mehr sonderlich damit beschäftigt. Aber soweit ich weiß gabs den "Deutscher Meister" Seidenschal vom Verein gratis (lag auf den Plätzen). Kann aber auch gut sein, dass ich falsch liege.
Das ist richtig.
-
die wurden am Eingang verteilt, nicht auf den Plätzen
-
Nur in der Kurve?
-
Nur in der Kurve?
Ne im ganzen Stadion am Eingang. Konnte man aber auch übersehen.
Btw. gabs nicht auch so ein Buch? Wenn da jemand noch eins abzugeben hätte, würde ich gern eins nehemn.
-
-
Ne im ganzen Stadion am Eingang. Konnte man aber auch übersehen.
Btw. gabs nicht auch so ein Buch? Wenn da jemand noch eins abzugeben hätte, würde ich gern eins nehemn.
Selbst der eine oder andere Ausgburger hat sich damit geschmückt
-
Jo, und wohl auch Freibier-Coupons. Alles übersehen. Dafür hatten manche Dutzende.
-
Dann hab ich zu unrecht gemeckert und es war meine eigene Blödheit falls jemand zwei hat…
-
F***! Kein Buch, kein Schal, kein Getränk...
-
Das Buch gab's zu kaufen, war aber wohl recht schnell weg. Hab aber Leute mit zwei, drei Exemplaren in der Hand gesehen... Naja.
Schal habe ich gar nicht mitgekriegt am Eingang Nordwest.
-
Das Buch gab's zu kaufen, war aber wohl recht schnell weg. Hab aber Leute mit zwei, drei Exemplaren in der Hand gesehen... Naja.
Das Buch war kostenlos, wurde unter anderem an der Fankiste verteilt. Es war aber recht limitiert.
-
In der Schwadbud lief mir in der Halbzeit jemand mit mindestens 10 in den Händen entgegen
-
Bin nordwest rein. Die Damen, die die Sachen ausgegeben haben, sind in der Schlange der fressbude da ein wenig unter gegangen. Die war freibierbedingt natürlich entspechend lang.
-
Ah verrückt, ich hab in der Newsmitteilung vor dem Spiel tatsächlich das "kostenlos" überlesen und bin davon ausgegangen, dass es das Buch / Magazin zu kaufen gab.
Schade, hätte gerne eins gehabt (falls also jemand eins zuviel haben sollte, ich bin ein dankbarer Abnehmer ).
-
Ah verrückt, ich hab in der Newsmitteilung vor dem Spiel tatsächlich das "kostenlos" überlesen und bin davon ausgegangen, dass es das Buch / Magazin zu kaufen gab.
Schade, hätte gerne eins gehabt (falls also jemand eins zuviel haben sollte, ich bin ein dankbarer Abnehmer ).
Ey, ich hab zuerst gefragt.
-