Biete Meister-Seidenschal gegen dat Buch! 😄
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
Ey, ich hab zuerst gefragt.
Easy, ich stell mich hinten an.
-
Was will dieser Hrns als von mir?
Ich weiß, das der Bstd auch hier unter uns ist.
Beste Beispiel dafür wer hier Fake News verbreitet.
Wer was gegen Deutsche Schals hat muss doch echt linksextrem sein, widerlich.
-
Wer was gegen Deutsche Schals hat muss doch echt linksextrem sein, widerlich.
Genau! Und da du den Kontext nicht verstehst hast du bestimmt gerade noch salutiert und dabei ein feuchtes Höschen bekommen.
-
Bayer Leverkusen: Entscheidung um goldene Meisterschale gefallenDie Entscheidung um die Goldene Meisterschale für Double-Sieger Leverkusen ist gefallen!m.bild.de
-
finde die goldenen Ringe sowieso Besser die sich die Mannschaft anfertigen lassen hat. DFL/DFB kannst eh vergessen, in England hat man es vergoldet für Arsenal, echt schwach von der Liga.
-
Hatte die Bayern-/Dortmund-Lobby vermutlich richtig wenig Bock drauf …
-
Der undisputed WWE Titel bleibt also ein unausgesprochener Marketing-Mittelfinger für die DFL.
-
Der undisputed WWE Titel bleibt also ein unausgesprochener Marketing-Mittelfinger für die DFL.
Der Gürtel ist sowas von geil, den würde ich mit in die vitrine einsetzen als unbesiegbarkeit.
-
Dann müssen wir wohl nochmal nachlegen und in der kommenden Saison nicht nur 34 mal ungeschlagen bleiben, sondern 34 mal gewinnen. Vielleicht wünschten sich die Lobbyisten dann, dass sie es doch schon vorher gemacht hätten mit der Schale.
-
-
Noch Nichtmal einen Wimpel bekommt man als unbesiegbarer Meister. Wenn es Bayern mal schafft was ich nicht glaube dann bekommen die direkt eine goldene Schale.
-
dann bekommen die direkt eine goldene Schale.
Blödsinn. Da wird sich an uns orientiert werden und genauso keine überreicht werden.
-
Der DFB-Pokal war doch dafür dieses Mal in Gold
-
Das Buch war kostenlos, wurde unter anderem an der Fankiste verteilt. Es war aber recht limitiert.
Auflage 10000 Stück.
-
Blödsinn. Da wird sich an uns orientiert werden und genauso keine überreicht werden.
Richtig. Aber wenn die Bayern es als erste geschafft hätten, hätten sie mMn zu 100% eine goldene Schale bekommen. Nun gut, wir werden es zum Glück nie erfahren …
Vielleicht bekommt Bayern dann ja die erste und einzige goldene Schale, wenn sie zum 50. Mal Meister werden …
-
Endlich hat dieses Gebettel nach der goldenen Meisterschale ein Ende. Es kommt keine. Findet euch damit ab
-
Genau wor sind Deutscher Fußballmeister und das ist was wir immer mal werden wollten, jetzt haben wir das Double geholt unfassbar und das alles ungeschlagen für immer.
-
Einfach eine Selber machen und bei der Saisoneröffnung von den Fans an den Verein übereichen !
SCHEISS DFB als untermalung aus der Kurve würde auch nicht schaden
-
Ich würde bei der Meisterschale in vitrine auch irgend einen Hinweis machen das wir diese Meisterschaft/Double ungeschlagen geholt hat.
-
SCHEISS DFB als untermalung aus der Kurve würde auch nicht schaden
Der hat damit überhaupt nichts zu tun.
-