Ja, veräppel mich ruhig!
Hatten wir nicht mal über ein spielfeldüberspannendes Kreuz nachgedacht?
Vielleicht kann man stattdessen später den Trainer in Überlebensgröße...
Ja, veräppel mich ruhig!
Hatten wir nicht mal über ein spielfeldüberspannendes Kreuz nachgedacht?
Vielleicht kann man stattdessen später den Trainer in Überlebensgröße...
Oder zumindest sowas wie in Liverpool für EL kloppo mit street-Art, wäre auch nicht schlecht, nur man müsste diese gebäude haben hehe...
https://www.kicker.de/street-a…chichte-1024673/slideshow
Oder zumindest sowas wie in Liverpool für EL kloppo mit street-Art, wäre auch nicht schlecht, nur man müsste diese gebäude haben hehe...
Gegenwärtig fehlt eher die Manpower, Orte für legale Graffiti sind vorhanden.
Gegenwärtig fehlt eher die Manpower, Orte für legale Graffiti sind vorhanden.
Ach, das klingt doch eher vielversprechend. Sonst holen wir uns externe und bezahlen sie.
Ich würd's zwar auch machen, wäre dann aber mein Erstes. Also besser nicht. Bzw.ich teste lieber erstmal am *eissbockheim.
Einfach eine Selber machen und bei der Saisoneröffnung von den Fans an den Verein übereichen !
Hab da mal was zusammengefrickelt
Von den FANs für den Verein
Einfach auf dieses DFB-Gesocks Pfeifen, so kann mann auch die Übergabe schön selber vermarkten mit nem FreundschaftSpiel gegen Real Madrid oder so ,würden bestimmt gerne mit machen als, kleine Mitgift , da sie ja eh Xabi und Flo bekommen werden
Ja, top. Wirklich wunderschön anzuschauen. Kannst du gerne als FAN für den Verein so herstellen.
Da passen doch auch alle Namen der Fans drauf. So viele haben wir ja nicht, so lese ich zumindest immer wieder.
Da passen doch auch alle Namen der Fans drauf. So viele haben wir ja nicht, so lese ich zumindest immer wieder.
Welche Fans?
Jetzt im Ernst: der Verein MUSS jetzt selber etwas tun.… diese Mannschaft, diese Legenden brauchen etwas Größeres, etwas Ewiges. Eine Bronzestatue auf dem Rasen vor Basketball-Halle zum Beispiel…
Wunsch für die Saison-Auftakt-Choreo, die hoffentlich kommt (was ich nie für selbstverständlich halte und ich sehr sehr dankbar für wäre):
- Motto „Von Legenden & Heiligen“, dazu die Schlüsselspieler und Alonso als Moses-Verschnitt mit den Trophäen a la 10 Gebote
- der Clou: nicht nur der DFB Pokal, sondern auch die Meisterschale malen wir wie selbstverständlich in Gold
Welche Fans?
Die die von Bayer gekauft wurden.
Die die von Bayer gekauft wurden.
Ach die. Stimmt.
Fans von einem Konzern.
Bah.
Weiß jemand zufällig wo man diese Heckscheibe Aufkleber her bekommt?
Äh, selber machen? Dauert auf Google 3 Minuten, kostet keine 10 Euro und ist in 2 Tagen bei dir
Lieber nicht. Nachher sehen die genauso beschissen aus wie seine Kölschgläser.
Je nachdem wo der Wagen dann steht kannste auch direkt "bitte Kölschflasche hier einwerfen" drunter schreiben.
Es stört mich, dass wir uns jetzt schon Gedanken machen müssen um die nächste Saison und abwandernden Spielern nachtrauern müssen. Mir geht das zu schnell, und ich will das alles jetzt noch nicht!! Noch nicht jetzt!! Man braucht mehr Zeit zum Genießen! Nach einer Saison wie dieser wünscht man sich, man könnte die Zeit anhalten, nach dem Motto aus Goethes Faust:
"Augenblick, verweile doch ... verweile doch, du bist so schön!"
Als Endfünfziger habe ich schon viele große Sportereignisse miterlebt, aber unser Double (und insbesondere die Meisterschaft) rangiert für mich vor allen anderen - vor allen Welt- und Europameisterschaften unserer Nationalelf und auch vor Boris Beckers erstem Wimbledon-Sieg.
"Spitzenkusen" war einer der Schriftzüge, die bei der tollen Drohnenshow neben der BayArena am 18. Mai in den Abendhimmel "gemalt" wurden. (Hat die auch eine(r) von euch gesehen?) Und Spitzenkusen sind wir jetzt wirklich. Das werden wir auch bleiben. Der Name unseres Vereins ist in die Meisterschale eingraviert worden, und da wird er auch für immer bleiben, auch wenn im nächsten Jahr wieder die Bauern Meister werden sollten (oder Doofmund oder sonstwer).
Hat gerade jemand die Story von Arthur bei Instagram gesehen bzw. den Song, den er im Hintergrund verlinkt hat?!
Ich wusste gar nicht, dass der Bayer seit der Meisterschaft seinen eigenen „Ballermann-Partysong“ hat?!
Falls jemand mal bei Spotify/Youtube reinschauen möchte:
Partymann Atze - Leverkusen
P.S. Bevor gleich die (Musik)-Geschmackspolizei um die Ecke kommt und mich dafür steinigt…
Habe es hier nur gepostet, da mir der Song wie gesagt erst gerade aufgefallen ist.
Ggf. wurde der hier ja schon mal vor Wochen gepostet…
P.S. Bevor gleich die (Musik)-Geschmackspolizei um die Ecke kommt und mich dafür steinigt…
Habe es hier nur gepostet, da mir der Song wie gesagt erst gerade aufgefallen ist.
Entschuldigung hin oder her - DAFÜR gehörst du gesteinigt!
Musikalisch ist das natürlich richtig grausig (für meinen Geschmack) - aber die ganzen Sachen, die so aufploppen, zeigen ganz schön, wie überfällig dieser Meistertitel war und wie viele Sympathien der Bayer in dieser Saison hatte.