19.000 Euro Geldstrafe für Bayer Leverkusen
Ich finde, für einen solch emotionalen Tag ist das quasi ein Schnäppchen.
Wir waren ja einige Leute, wenn jeder einen Euro spendet, wäre das bestimmt gerne gesehen.
Die eine Fackel aus der 19. Minute wurde übrigens nicht geahndet
Da scheint man doch einmal mit Sinn und Verstand die Sache bewertet zu haben
Steh ich gerade auf dem Schlauch?
Die Fackel war doch gegen Augsburg, die Strafe betrifft das Bremenspiel.
Steh ich gerade auf dem Schlauch?
Die Fackel war doch gegen Augsburg, die Strafe betrifft das Bremenspiel.
Stimmt, aber die wird dennoch nicht geahndet werden
Heute erschien Teil 5 des Bayer04-Podcasts „Meisterwerk“. Alle Folgen gibt es dort wo es Podcasts gibt und auf der Bayer04-Homepage.
Die aktuelle Folge hat bei mir in der kompletten Länge Gänsehaut verursacht.
Unfassbar. Es ist immer noch unglaublich was wir da erleben durften.
Wenn du damit in den Shop gehst, machen die das sicherlich.
So war in wiesdorf im shop, hab gefragt ob die so nett wären das Forza Trikot zu beflocken, nein machen die nicht. Ok könnt ihr bitte das Auswärtstrikot beflocken? Das neue ist doch noch gar nicht raus sagt sie, ich sagte nein das von 2023/2024 was ich hier gekauft habe. Nein das geht nicht, wir beflocken nur das Heimtrikot. OK was für ein driss, hab mir noch irgendwas gekauft und eine andere Frau nochmal gefragt und sie fragte was für ein Trikot, ich sagte das Auswärtstrikot von letzten Jahr. Sie sagte das geht nicht da die Schrift sich geändert hat. Häää??? Ich sagte die Schrift ist egal, die sagte da soll ja bayer04 drauf? Ich sagte ja und Name Meister, Nummer 24. sie sagte nein das geht wegen der Schrift nicht. Hab es nicht kapiert und aufgehört zu diskutieren... Die beflocken nur das neue Heimtrikot mehr nicht. Weiß jemand wo ich es in Leverkusen beflocken kann?
So war in wiesdorf im shop, hab gefragt ob die so nett wären das Forza Trikot zu beflocken, nein machen die nicht. Ok könnt ihr bitte das Auswärtstrikot beflocken? Das neue ist doch noch gar nicht raus sagt sie, ich sagte nein das von 2023/2024 was ich hier gekauft habe. Nein das geht nicht, wir beflocken nur das Heimtrikot. OK was für ein driss, hab mir noch irgendwas gekauft und eine andere Frau nochmal gefragt und sie fragte was für ein Trikot, ich sagte das Auswärtstrikot von letzten Jahr. Sie sagte das geht nicht da die Schrift sich geändert hat. Häää??? Ich sagte die Schrift ist egal, die sagte da soll ja bayer04 drauf? Ich sagte ja und Name Meister, Nummer 24. sie sagte nein das geht wegen der Schrift nicht. Hab es nicht kapiert und aufgehört zu diskutieren... Die beflocken nur das neue Heimtrikot mehr nicht. Weiß jemand wo ich es in Leverkusen beflocken kann?
Im Stadion-Shop war es vor 1-2 Monaten kein Problem (Auswärtstrikot sowie Torwarttrikot 22/23).
Ich habe aber jeweils zusätzliche Dinge gekauft. Evtl. fällt es dem Personal dann leichter.
Habe ja auch noch was gekauft...
Hat der Stadion shop nur am Spieltag geöffnet? Hat jemand die Telefonnummer?
Weiß jemand wo ich es in Leverkusen beflocken kann?
Wenn du nicht unbedingt die originale Bayer-Schrift brauchst: Sowas kannst du bei jedem Textilveredler oder in einem guten Copyshop machen lassen. Sportgeschäfte bieten auch oft einen Beflockungsservice an.
Hat der Stadion shop nur am Spieltag geöffnet? Hat jemand die Telefonnummer?
Telefon landest du eh im Callcenter, nicht im Shop. Der Stadionshop hat ganz normal geöffnet. Findest du aber auch alles auf der Bayer04 Homepage oder sogar bei Googlemaps.
Krass, hätte ich nicht gedacht. Kann denen doch egal sein, worauf die das drucken... Sorry für die falsche Info.
Hätte ich auch nicht gedacht...
Schön zu sehen das M,P
Stoße bei TikTok immer mal wieder auf Bird, der hier damals ja seinen Abschied zu RB groß verkündet hat.
Das ist ja Comedy pur 😅
Stoße bei TikTok immer mal wieder auf Bird, der hier damals ja seinen Abschied zu RB groß verkündet hat.
Das ist ja Comedy pur 😅
Name? Bzw wonach muss ich suchen?
TobeyMcClane
Traurige Gestalt. Ist auch gerade online. Frag ihn mal wie er zu Leverkusen steht 😅😂