Und jetzt verkündet er großspurig bei TikTok, dass er Leverkusen hasst.
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
ufff, da ist gerade in china ein sack reis umgefallen
-
Der Thread heißt „deutscher Meister“ nicht „wer ist der größte HS?“
Haltet euch bitte an die Forenregeln, so steht es im Regelwerk, dankeschön!
-
Stimmt, es gibt einen User, bei dem ich mir einen ähnlichen Werdegang wünschen würde.
-
Und jetzt verkündet er großspurig bei TikTok, dass er Leverkusen hasst.
Wie ist es denn jetzt dazu gekommen? Haben sich paar User über ihn lustig gemacht?
-
Duschlampe halt einfach deine Fresse, du Heuchler.
Heulst in anderen Threads rum, dann halt dich selber da dran du dreckiger Köter, verstanden?
-
Sonst? 😘
-
Sonst melde ich dich bei M. Sprink und dann gibt es Stadionverbot!
Apropos..Du Clown, wir warten alle auf das Stadionverbot.
„Es sieht gut aus“
-
-
Duschlampe halt einfach deine Fresse, du Heuchler.
Heulst in anderen Threads rum, dann halt dich selber da dran du dreckiger Köter, verstanden?
Guten Umgangston hast Du.
-
-
Krass - ich kann mir vorstellen, dass man mal die Schnauze voll hat, wenn es lange schlecht läuft oder Chaos und Missmanagement Überhand nehmen, aber komplett zu einem anderen Verein?
Und jedem aus dem Umfeld unter die Augen treten und verkaufen, dass man jetzt zu einem anderen Verein geht.
Walk of Shame endlevel
-
„Es sieht gut aus“
Das hat dich nachhaltig nervös gemacht, hm? 😅
Du hattest einfach Glück. Im Endeffekt kann Leverkusen hier nichts machen. Sind keine Betreiber der Seite und der Aufwand, hier die Leute zu ‚verfolgen‘ ist einfach zu groß. Kannst also hier weiter ungestraft deinen homophoben, ausländerfeindlichen Müll hier verzapfen.
-
Wir können es auch so ausdrücken, du bist einfach zu irrelevant das sich jemand für deine Probleme interessiert. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Und ich bin gegen Regenbogen. Damit stehe ich mit meinem Namen.
-
Kann ja nicht jeder so relevant sein wie du.
-
Ich halte euch auf dem laufenden!
Bin von Netto (Quettinger Straße) zu Rewe gewechselt. Ein Vögel zwitscherte mir, es gab ein Upgrade. Medizincheck morgen früh erwartet.
PS: Mal sehen wie lange die Regenbogenflagge da noch hängt
-
Wie war die Hafenrundfahrt beim Doc am Netto? Hast du es genossen?
-
Wie war die Hafenrundfahrt beim Doc am Netto? Hast du es genossen?
Wer hat das denn übernommen ? Der Doc beim Netto wohl nicht... Das Quettinger Feld hat eine bewegte Geschichte... alleine die Tiefgarage neben dem Netto kann Geschichten erzählen...
-
-
„Es sieht gut aus“
Willst Du Dich nicht erstmal um die angekündigte Sperrung meiner DK kümmern ?
-
Bayer Leverkusen: Double-Boom! Bayer-Fans erleben bittere Stadion-PremiereDas gab es in der Bayer-Geschichte noch nie...m.bild.de
-