Deutscher Fußballmeister

  • Sehe das jetzt und bin entsetzt. Junge der Typ ist doch Jahre mit dem Bayer gefahren. Komplett gestört wie man seinen Verein wechseln kann. Dann auch noch dahin. Hoffe die Bayer Meisterschaft hat übertrieben wehgetan.

    Es gibt doch auch die Geschichte, des ehemaligen Vorsängers bei uns aus der letzten Dekade, der das Ufer gewechselt hat und nun riesiger FC Fan ist ?


    In manche Köpfe kann man nicht schauen. Kann mich auch dran erinnern den neuen RB Fan damals eigentlich immer auswärts gesehen zu haben

  • Es gibt doch auch die Geschichte, des ehemaligen Vorsängers bei uns aus der letzten Dekade, der das Ufer gewechselt hat und nun riesiger FC Fan ist ?


    In manche Köpfe kann man nicht schauen. Kann mich auch dran erinnern den neuen RB Fan damals eigentlich immer auswärts gesehen zu haben

    Jaja, der gute D.


    Dem hats richtig in die Birne gehagelt…

  • Ich bin gegen inhaltliche Zensur. Auch Minderheitenmeinumgen muss man ertragen können.


    Ich finde ausserdem, dass man ab und zu auch mal emotional sein darf … das ist ein Fussballforum. Vor allem im Spieltagsthread ist fast jeder, der mit Herzblut dabei ist, immer mal kurz davor, die Impulskontrolle zu verlieren.

    Klasse Beitrag! :LEV2 :LEV6


    Es gibt wirklich viele hier im Forum die man zu Minderheit aufzählen könnte, man muss sie halt ertragen! :LEV6

  • Ausgelutscht sind diese völlig überflüssigen persönlichen Attacken, die einfach aus Prinzip immer weiter gehen …

    Von diesem "wahren Fan" kommt soviel Unsinn, soviel Herabwürdigung von Usern - soviel Dummheit kann nicht unwidersprochen bleiben -wenn man es denn liest. Da ich das nicht lese muss ich es auch nicht kommentieren. Ich bekomme es nur mit weil er zitiert wird. Andere lesen es leider und zitieren es - ebenfalls leider.

  • Alles kann - nichts muss; auch wenn das hier keine Datingseite ist.


    Man muss eben nicht jeden Kommentar aus Prinzip mit einer Beleidigung schmücken.

    Nennt sich Impulskontrolle - ist nicht einfach und ich arbeite auch immer noch daran. 😊

  • Kurze Google-Suche dazu:


    Zitat

    Seit Beginn der Saison 2005/06 können Vereine, die der 3. Liga und tieferen Klassen angehören, für gewonnene Meisterschaften seit der DFB-Gründung und im Bereich des ehemaligen Verbandes der DDR Sterne auf dem Trikot tragen.

    ein anderes Ergebnis besagt:


  • Ich gehe sehr entspannt in die neue Saison, ich wollte einmal im Leben Deutscher Meister sein, nun haben wir das Double geholt. Es ist mehr als ich erträumt habe, jetzt wird es schwieriger die Meisterschaft zu holen da die Bayern gut aufrüsten. Mit Doofmund, Leipzig und Stuttgart mach ich mir keine sorgen, denke da sind wir stärker. Die Doofmunder wollen die kommende Saison oben angreifen, das glaub ich nicht das es denen mit diesem Kader aktuell gelingt. Wir können echt froh sein das wir diese Meisterschaft zur rechten Zeit geholt haben, hätten die Bayern wie immer wie in den letzten Jahren dominant gespielt so hätten die auch da keine Chance gegen uns gehabt. Wenn die Bayern nächste Saison wieder Meister werden was die auf Teufel kommt raus probieren dann hätte ich kein Problem damit da wir endlich Meister sind. Mein Tip ist aber das wir erfolgreich unseren Titel verteidigen wenn wir unsere Mannschaft beisammen halten was aktuell auch so aussieht. Die doofmunder und Münchner Fans sagen schon das wir nicht nochmals so eine Saison hinlegen werden, das kann ich zustimmen aber 80 Punkte würden wahrscheinlich auch uns für die Meisterschaft reichen prophezeie ich mal :bayerapplaus . Ich weiß das unser King XA eine Challenge für die Spieler parat hat und das ist die Titelverteidigung, zeigen es wir den Doofmunder und den Seppels.