Ein Hotel zu buchen ist so oft Schwachsinn, man kommt doch eh nicht zum schlafen und Geschlechtsverkehr haben hier 80% Auswärts sowieso schonmal nicht, komplett irre hier immer
Erfahrungswerte aus Dublin?
Ein Hotel zu buchen ist so oft Schwachsinn, man kommt doch eh nicht zum schlafen und Geschlechtsverkehr haben hier 80% Auswärts sowieso schonmal nicht, komplett irre hier immer
Erfahrungswerte aus Dublin?
München ist auch echt teuer.
Lieber direkt hin und zurück.
München ist auch echt teuer.
Lieber direkt hin und zurück.
Naja , 2 Nächte für 353€( ich glaube 4 Stationen vom Stadion entfernt )... Will ja meine Frau mitnehmen ... Passt schon ... Dann passt das auch gleich mit dem Geschlechtsverkehr 😉
Naja , 2 Nächte für 353€( ich glaube 4 Stationen vom Stadion entfernt )... Will ja meine Frau mitnehmen ... Passt schon ... Dann passt das auch gleich mit dem Geschlechtsverkehr 😉
Zwei Fliegen mit einer Klappe und so
Glückwunsch zum bevorstehenden Geschlechtsverkehr
Ich fahre mit einem Kumpel. Wir kuscheln dann maximal.
Zwei Fliegen mit einer Klappe und so
Glückwunsch zum bevorstehenden Geschlechtsverkehr
Ich fahre mit einem Kumpel. Wir kuscheln dann maximal.
Ich hoffe, ich darf auch vor noch öfters üben 😁
Gut, dass du die Quote hochtreibst. Dann können sich vier andere ausruhen
Gut, dass du die Quote hochtreibst. Dann können sich vier andere ausruhen
Für dich und deine Herz allerliebste habe ich zur Sicherheit auch ein Zimmer reserviert 😀. Dann können wir ins Stadion und die Frauen .... Warten auf uns 😁😁 dann können sich schon 8 andere ausruhen 😜
Grad Folge 8 von Meisterwerk gehört. Schon wieder Pipi inne Augen.
Grad Folge 8 von Meisterwerk gehört. Schon wieder Pipi inne Augen.
Wo findet man die Folgen? Danke vorab schon mal für eine Antwort.
Eigentlich überall wo man Podcasts hören kann, siehe:
„MeisterWERK – Keine Tradition seit 120 Jahren“ | Bayer 04 Leverkusen
In meinem Fall Spotify. Aber in der Tube gibts das auch. Einfach Meisterwerk in der Suche eingeben.
Apple Podcasts ebenfalls!
Wie sieht es eigentlich aus mit den Plänen zur Würdigung unserer JAHRHUNDERT-Mannschaft?
Ganz platt erst einmal: Für welches Spiel ist die hoffentlich spektakuläre Double-Choreo geplant?
Zweitens: was sind denn nun ernsthafte Pläne für ein Denkmal? ich mein das ernst... in anderen Vereinen haben Spieler/Teams für weniger einzigartige Leistungen Bronze-Statuen bekommen.
Ich finde es prima das es zwar vorwiegend um Fußball geht aber auch um andere Sportarten.Der TSV hat die Fußballer ja erst bei deren Ausgliederung verloren. Tradition sind eben nicht nur die Fußballer.
Nach jahrelangem Schweigen bist du ja inzwischen obenauf
Wie sieht es eigentlich aus mit den Plänen zur Würdigung unserer JAHRHUNDERT-Mannschaft?
Ganz platt erst einmal: Für welches Spiel ist die hoffentlich spektakuläre Double-Choreo geplant?
Zweitens: was sind denn nun ernsthafte Pläne für ein Denkmal? ich mein das ernst... in anderen Vereinen haben Spieler/Teams für weniger einzigartige Leistungen Bronze-Statuen bekommen.
Als ob jemals soweit im Vorfeld verkündet wurde ob und wann eine Choreo stattfindet.
Als ob jemals soweit im Vorfeld verkündet wurde ob und wann eine Choreo stattfindet.
Supercup Stuttgart. Ganz sicher.
Bitte findet euch rechtzeitig auf euren Plätzen ein!
Ist mir schon klar, deshalb der 😁 … aber bezüglich Denkmal mein ich das schon ernst. Xabi-Alonso-Allee verworfen… und dann machen wir jetzt einfach weiter?
Hatte eigentlich gehofft, dass der Verein eine richtige Doku rausbringt mit den Gänsehäutmenten und ein paar Blicken hinter die Kulissen.
Aber scheint wohl nichts zu kommen.
Hatte eigentlich gehofft, dass der Verein eine richtige Doku rausbringt mit den Gänsehäutmenten und ein paar Blicken hinter die Kulissen.
Aber scheint wohl nichts zu kommen.
Der Podcast Meisterwerk ist doch genau das. Aber das sind natürlich keine Filmaufnahmen.