Deutscher Fußballmeister


  • Umgekehrt würde man akzeptieren, dass die Herrenmannschaft in einem Meisterwerk über die Frauen, wenn die so eine überragende Saison gespielt hätten, OT ist.

    Meine Frage war warum? Ich mein du hattest mich ja auch gefragt, obwohl die Antwort ja in meinem Beitrag stand (weswegen ich annehme, das den gar nicht gelesen hattest), sondern Hauptsache irgendwas Posten). Deshalb Stelle ich dir auch die Frage.

    Tapeworm

    Erklär mir doch stattdessen einfach anhand eines guten Arguments, weshalb der Frauenfussball in die Podcastserie über unsere Meister(Double)-Saison gehört.

    Also, warum dann umgekehrt? Ein gutes Argument, Akzeptanz ist kein wirklich sachlich gutes Argument, weswegen du da ne Unterscheidung machst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gut, ist für mich noch immer noch kein Grund. Hatte ja nach Herrenfußball gefragt, den muss man ja nicht populärer machen. Aber vielleicht hast du auch keins. Aber wenn du den Podcast gehört hast und meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann wäre dir das mit der "Bayer-Sports-Family" (war ja mit eins meiner Argumente, welches du wohl überlesen hattest. Sonst hättest du nicht nachgefragt) selbst in den Sinn gekommen. Nach Kögel kommt ja noch die Nerius und Ndolo zu Wort. Schließlich kannst du bis drei zahlen 🤣

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gut, ist für mich noch immer noch kein Grund. Hatte ja nach Herrenfußball gefragt, den muss man ja nicht populärer machen. Aber vielleicht hast du auch keins. Aber wenn du den Podcast gehört hast und meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann wäre dir das mit der "Bayer-Sports-Family" (war ja mit eins meiner Argumente, welches du wohl überlesen hattest. Sonst hättest du nicht nachgefragt) selbst in den Sinn gekommen. Nach Kögel kommt ja noch die Nerius und Ndolo zu Wort. Schließlich kannst du bis drei zahlen 🤣

    Endlich mal ein Scherz! 😊

  • Da hab ich mich den ganzen Sommer so gefreut im Kicker-Sonderheft endlich mal unser Team mit Trophäen zu sehen und dann so ein hingerotztes Mannschaftsfoto, wobei es eigentlich nichtmal das ist. :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Da hab ich mich den ganzen Sommer so gefreut im Kicker-Sonderheft endlich mal unser Team mit Trophäen zu sehen und dann so ein hingerotztes Mannschaftsfoto, wobei es eigentlich nichtmal das ist. :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Ohne das ich das Kicker-Sonderheft bzw. das dort gedruckte Foto bereits in den Händen gehalten habe (Erscheint ja laut Kicker erst am morgigen Freitag)?!

    Aber kann der Kicker da überhaupt etwas dafür?

    Redaktionsschluss für das Sonderheft war doch sicherlich irgendwann mal vor 1-2 Wochen.

    Hat der Verein überhaupt schon das offizielle Mannschaftsfoto geschossen?

    Bis vor ein-zwei Wochen war der halbe Kader ja nicht mal anwesend und noch im Urlaub, da hätte es ja kaum Sinn gemacht das offizielle Mannschaftsfoto schon zu schiessen...

  • Finde die Mannschaftsfotos im Kicker-Sonderheft grundsätzlich immer ziemlich mies. Erst recht seitdem da z.T. seltsame Hintergründe reinbearbeitet werden. Das die Fotos und Listen nie wirklich aktuell sind ist halt dem Redaktionsschluss lange vor Ende der Transferperiode geschuldet.

    Werde das Heft trotzdem wieder kaufen. Da kann man immer so schön Daten abgreifen (Was, sooo klein ist der? Und so schwer?).

  • Ich fand den Podcast bisher echt gelungen, aber was ist das bitte für eine letzte Folge einer historischen Saison?

    Da wird die Saison gekrönt und man unterhält sich im Oly über mangelnde Barrierefreiheit in LEV Mitte und bringt das dann auch noch?

    Ich glaube jeder von uns, der die ganze Woche mit Schale, Dublin und Berlin mitgenommen hat, könnte stundenlang mit Feuer und Emotionen Geschichten erzählen.

    Was für ein krasser Gegensatz zur Bremen Folge.

  • Passt ja. Amazon überträgt ja auch CL. Martina Hänsel und Björn Tanneberger waren ja schon für die, in meinen Augen gelungene, "Born vor this" Dokumentation verantwortlich. Könnte was werden. Zum Glück keine UFA-Produktion, wie diese komische DFB-Katar-Dokumentation.


    Naja jetzt können ja die glücklich werden, für die Podcast-Doku zuviel Lückenfüller Material hatte... Jetzt gibt's Ö-Töne

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)