Oder abmalen...
Wir haben es doch alle schon inhaliert
Ne, meine Kids werden schon dafür sorgen, dass die Doku hier läuft
Oder abmalen...
Wir haben es doch alle schon inhaliert
Ne, meine Kids werden schon dafür sorgen, dass die Doku hier läuft
„Es wäre ein bisschen respektlos, wenn wir annehmen würden, dass sie es nicht erneut tun können. Unser Standard muss sein, darüber zu liegen“, so Kompany.
Redet von fehlendem Respekt, und reißt es mit dem zweiten Satz gleich mit dem Arsch wieder ein. Was für ein Clown
Vor allem "Standard".
Also ist der Standard der Bayern 2024/25 ungeschlagen Meister mit über 90 Punkten zu werden.
Der FCB geht grundsätzlich in jedes Spiel als Favorit und die Erwartung ist jedes Spiel zu gewinnen.
Ich kann an den Aussagen, außer Wertschätzung für unsere Leistung, nichts verwerfliches finden.
Was soll ein Bayern Trainer sagen? Mit 5 Pleiten werden wir auch Meister?
Er könnte sagen, dass man ebenfalls eine 90 Punkte Saison anstreben möchte, dazu aber vieles passen und man dafür hart abeiten muss.
Aus diesem Satz könnte man dann Wertschätzung und Respekt ableiten.
Man kann sich auch reinsteigern.
Alleine das er uns überhaupt erwähnt, dazu noch überaus positiv, zeigt seine gesunde Einstellung.
Da er uns das wieder zutraut, was wohl kaum einer macht, schon gar nicht im Dunstkreis UH, ist sein Anspruch ans Team einen Punkt mehr zu holen.
Man kann sicher sagen, dass es jedes Jahr der Anspruch der Bayern ist, Meister werden zu wollen und vor uns oder Dortmund zu landen.
Man kann aber nicht sagen, dass es er Standard sein muss, über unseren 90 Punkten zu liegen. Mit 90 Punkten wären wir in jedem der letzten 10 Jahre Meister vor den Bayern gewesen. Sie haben also ihren eigenen Standard in den letzten 10 Jahren nicht erreicht. Wie kann es dann Standard sein!
Die einzige Ausrede für diesen geistigen Dünnschiss, die ich gelten lasse, ist, dass er kein "native Speaker" ist und sich vielleicht einfach im Vokabular vertan hat.
Hab irgendwie den Eindruck, Kompany hat den aktuellen München-Kader noch nie spielen sehen.
Vermutlich ist das auch der Grund, warum er überhaupt da unterschrieben hat.
... Die einzige Ausrede für diesen geistigen Dünnschiss, die ich gelten lasse, ist, dass er kein "native Speaker" ist und sich vielleicht einfach im Vokabular vertan hat.
Und wie bei Alonso auch, sollte man daher nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das wird er schon etwas anders gemeint haben als er es gesagt hat.
Und wie bei Alonso auch, sollte man daher nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das wird er schon etwas anders gemeint haben als er es gesagt hat.
Einverstanden - im Zweifel für ihn 😊
Immer wieder Gänsehaut
Ich kann meine Verschtung für dieses Schundblatt gar nicht in Worte fassen.
11Freunde?
Jo. Gähn.
Welches?
11-wir-sind-die-Erhalter-jeder-Tradition-im-Fußball-Freunde.
Wenn Hoffenheim irgendwann mal noch irgendeinen Titel holt, haben sie gar keine Daseinsberechtigung mehr.
Sollen sie sich halt auf "die stärkste zweite Liga aller Zeiten" konzentrieren!
Die ersten beiden Punkte (Oben bleiben und Nachspielzeit) kann ich ja noch nachvollziehen, aber der letzte ist eine absolute Frechheit.
Oder der freundliche Dank an die Bayer AG.
Die müssen ihre Leser wohl befriedigen.