Deutscher Fußballmeister

  • Ich kann meine Verschtung für dieses Schundblatt gar nicht in Worte fassen.

    Bitte was? Waren diese Widerlinge gegen Bremen im Stadion oder am Fernseher?


    Solche Emotionen und Gefühle hat es die letzten 15 Jahren bei keinem Meister gegeben. Unfassbar dass sowas geschrieben wird. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, aber da würde ich als Verein mal Stellung beziehen.

  • Und dieses scheiß Heft hatte ich mal im Abo.

    Dito. Und nach den ständigen Anti-Lev Artikeln habe ich da mal hingeschrieben und drauf hingewiesen, dass das Mist ist (z.B. Vergleiche von uns zu RB usw.). Als Antwort kam dann sinngemäß: "Beschwer dich doch nicht bei uns, sondern bei deinem Papa dass er dich als Kind nicht zu einem echten Verein mitgenommen hat".


    Solche frechen Penner...

  • So eine Antwort ist ein Armutszeugnis und zeigt, dass sich die Idioten gar nicht mit Fakten auseinandersetzen wollen oder es intellektuell nicht können. Und nähren so die Denkweise der tumben Pseudo-Traditionalisten.

  • In meiner Wahrnehmung wurde unsere Neisterschaft sehr positiv aufgenommen was Emotionalität und Feier betrifft, vor allem im Vergleich mit den Bauern und ihrem Operettenpublikum im Stadion und den Schaulustigen am Marienplatz.


    Solche Artikel sind doch nur ein jämmerlicher Versuch dieser zurückgeblieben Nostalgiker, uns schlecht dastehen zu lassen.

    Meine Kündigung dieser Dreckszeitung war eine Genugtuung vor 10 Jahren.

  • Ich habe noch niemals auch nur eins dieser Hefte gekauft. Ich habe ein absolut reines Gewissen 😂😂


    Ich pendle immer zwischen Wut und Ignoranz bei solchen Typen.

    Dem kann ich mich nur anschließen…absolut saubere Weste. Keine Schundliteratur unterstützt…

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Sollen sie sich halt auf "die stärkste zweite Liga aller Zeiten" konzentrieren! :LEV14

    Nein.

    Denn die Wahrheit ist im Fachblatt wie in Stein gemeißelt nachzulesen:

    Zitat von Kicker-Sonderheft Saison 2024/25 Seite 125

    Blödsinn im Quadrat

    Nein, es ist nicht die beste 2.Liga aller Zeiten.

    Und ja, alle Klubs gehören genau hierhin.

    :LEV5

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Irgendwie kam mir vorhin nochmal das Tor zum 4:0 von Wirtz in den Sinn und der Kommentator der Sport1-Zusammenfassung. Da musste ich grinsen.


    „Wiiiirtz als Ordner. Wirtz als Platzordner“


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 9:25

  • Wenn man bei den Spielen gegen Bremen und Augsburg im Stadion war und beim Coming Home: da gab es schon eine Diskrepanz. Gegen Bremen war einfach der Wahnsinn. Augsburg mit der Übergabe der Schale an die Fans: die Krönung.

    Beim Coming Home jedoch, da hatte auch ich zu meiner Begleitung im Scherz gesagt, ob wohl noch Andrea Kiewel auftaucht.

  • Wenn man bei den Spielen gegen Bremen und Augsburg im Stadion war und beim Coming Home: da gab es schon eine Diskrepanz. Gegen Bremen war einfach der Wahnsinn. Augsburg mit der Übergabe der Schale an die Fans: die Krönung.

    Beim Coming Home jedoch, da hatte auch ich zu meiner Begleitung im Scherz gesagt, ob wohl noch Andrea Kiewel auftaucht.

    Die Luft war da was raus. Ich kam z.B. grad mit dem Zug aus Berlin und war platt. Aber Fernsehgarten? Never. Also es wurde auch überall positiv berichtet und die Resonanz war durchweg gut.


    Was ich bis heute nicht begreife ist, warum NIEMAND außer den Moderatoren was gesagt hat.

    Weder Trainer, noch Spieler, etc.

    Das fand ich schon sehr schwach und schade.

  • Die Luft war da was raus. Ich kam z.B. grad mit dem Zug aus Berlin und war platt. Aber Fernsehgarten? Never. Also es wurde auch überall positiv berichtet und die Resonanz war durchweg gut.


    Was ich bis heute nicht begreife ist, warum NIEMAND außer den Moderatoren was gesagt hat.

    Weder Trainer, noch Spieler, etc.

    Das fand ich schon sehr schwach und schade.

    Es war auch trotzdem eine nette Veranstaltung. Einfach entspannt und glückselig. Aber halt nicht mehr so zwingend und mit Feuer.

    Aber sind ja alles alte Geschichten. Jetzt können neue geschrieben werden. Wie Xabi sagt: jetzt fängt es wieder bei Null an.