Deutscher Fußballmeister

  • ja naja

    Er hat ja nicht vor Wut zur PK geladen. Habe rund um das Thema gelesen "Auf DPA Anfrage". Wenn er angesprochen wird, was er davon hält, dass Musiala da fehlt, was soll er denn anderes sagen? Standard Aussage eines Verantwortlichen meiner Meinung nach.

  • ja naja

    Er hat ja nicht vor Wut zur PK geladen. Habe rund um das Thema gelesen "Auf DPA Anfrage". Wenn er angesprochen wird, was er davon hält, dass Musiala da fehlt, was soll er denn anderes sagen? Standard Aussage eines Verantwortlichen meiner Meinung nach.

    Er kann doch einfach sagen, dass nur ein Spieler vom Bayer den Güldenen Ballon verdient hätte. (zum Beispiel Jona Tah)

  • Warum macht diese GF so ein riesen fehler? Chanpions Trophy party am 11 september in New York? da wo an die Opfer gedacht werden? Es sind viele shit storm richtung Bayer eingegangen. Ich verstehe nicht wie man in so einen hoch sich selber unsyphatisch machen kann.

  • Echt am 11.9? Das ist einfach nur dumm (ignorant).

    in NY selbst ist das immer noch ein grosses Thema.

    Erstaunt mich ehrlich gesagt - da Bayer als international tätiger Konzern mit grossem Anteil auf dem US-Markt das eigentlich wissen könnte.

  • es ist nur angegeben das die Reise vom 11.09 bis 14.09 geht, ob an diesem tag direkt etwas gefeiert wird geht nirgends draus hervor. Würde eher davon ausgehen, dass der 11.09 + der 14.09 die Reisetage sind.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Immerhin findet man schon Artikel, wenn man googelt.

    Auch wenn das ganz sicher kein Skandal ist, ist das irgendwie bräsig. Ich habe einen guten Freund aus Brooklyn und weiss aus erster Hand, dass es in der Stadt immer noch Gedenkfeiern, etc. gibt.

  • Das wären dann aber nur zweieinhalb Tage vor Ort.

    naja so spektakulär ist es jetzt nicht da drei Leute + unsere Pokale hinzustellen, da reichen auch 2,5 Tage

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Und trotzdem steht an einem Gedenktag nicht die ganze Stadt still.
    Es finden weiterhin auch große Konzerte & Comedy Auftritte an diesem Tag statt, auf denen die Menschen eine schöne Zeit haben.

    Gut, dass hier ein paar deutsche beurteilen können, dass der Verein dumm und ignorant ist wenn ein paar Pokale ausgestellt werden

  • Warum macht diese GF so ein riesen fehler? Chanpions Trophy party am 11 september in New York? da wo an die Opfer gedacht werden? Es sind viele shit storm richtung Bayer eingegangen. Ich verstehe nicht wie man in so einen hoch sich selber unsyphatisch machen kann.

    Läuft bei Dir ne Katze über die Tastatur, oder kannst Du es nicht besser?

    Ist ja gruselig....

  • naja so spektakulär ist es jetzt nicht da drei Leute + unsere Pokale hinzustellen, da reichen auch 2,5 Tage

    Vom Prinzip hast du Recht. Aber es werden ja nicht nur die Pokale ausgestellt. Interviewstrecke, Besuch der Bayer-Zentrale, Kontakt knüpfen und pflegen. Die 2 1/2Tage werden schon stressig.


    Was das Datum betrifft. Lächerlich, diese geheutelte Empörung. Übrigens, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Anreise ist der 11. Und der offizielle Teil beginnt am 12. und endet am 14.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Und trotzdem steht an einem Gedenktag nicht die ganze Stadt still.
    Es finden weiterhin auch große Konzerte & Comedy Auftritte an diesem Tag statt, auf denen die Menschen eine schöne Zeit haben.

    Gut, dass hier ein paar deutsche beurteilen können, dass der Verein dumm und ignorant ist wenn ein paar Pokale ausgestellt werden

    Meine Fresse - natürlich steht die Stadt nicht still. Trotzdem ist das für die New Yorker ein Tag, an dem sie sich mit sich selbst beschäftigen.

    Der 9.11. ist für die New Yorker ein kollektives Trauma.


    Meinst Du, wenn es in Berlin einen derartigen Terroranschlag mit fast 3000 Toten gegeben hätte, würden sich Medien und Öffentlichkeit an dem Gedenktag für die Werbetour einer kanadischen Eishockeymannschaft interessieren?


    Und zu meinen Verbindungen, Erfahrungen und Lebensabschnitten in den USA kannst Du Dir ganz sicher kein Urteil erlauben.

  • RambleOn-SVB

    Hattest du mein Beitrag komplett gelesen, dann hättest du das mit dem 12. auch erfahren. Und da kannst du lange warten. Ich bin wie ich bin, gern direkt. Da kannst du du dich noch so oft an mich abarbeit, ob Blaumann, ob Podcast, ob Adidas, ob 9/11.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich muss ja jetzt nochmal die Frage stellen die man schon öfters gehört/Gelesen hat, gibt es keine Mannschaftsfoto mehr mit der Meisterschale, Pokale? Es gab doch immer Mannschaftsfoto, kaum holen wir 3 Titel die mit auf dem Bild erscheinen können kommt einfach nichts, weiß da einer was drüber? Am 18.07.23 gab es ein Mannschaftsfoto, also wenn es dieses Jahr mit der Schale und Pokal keinen Foto gibt bin ich ja total enttäuscht da es jedes Jahr ein Mannschaftsfoto gab nur dieses Jahr noch nicht.