Deutscher Fußballmeister
-
-
-
Darf man auf Mannschaftsfotos eigentlich nicht mehr lächeln?
Dem Feind grimmig entgegenblicken, wie beim Bund früher.
-
Früher war alles besser!
Gelächelt wurde trotzdem nicht mehr! 😄
-
Gelächelt wurde trotzdem nicht mehr! 😄
darum gings mir
-
darum gings mir
da waren auch keine Trophäen mit auf dem Bild
-
darum gings mir
Ok, da scheinen mir meine Kindheitserinnerungen an breit grinsende Männer wohl einen Streich gespielt zu haben....Scheint wohl schon immer so gewesen zu sein
-
da waren auch keine Trophäen mit auf dem Bild
Dafür Skibbe. Wenn das kein Grund zum Lachen ist...
-
Wie Placente guckt mit offenem Mund
-
Skibbe auch eine Legende
-
Also bißchen mehr lächeln wäre sicherlich auch nicht verkehrt gewesen. Grade mit den Pokalen.
Da lobe ich mir doch den Humor von Thorsten Legat
-
-
Skibbe und Sinkiewicz in einem Jahrgang...
#goodtimes
-
Ist das in der Mitte bei den fehlenden Spielern der Vater von Lucas Alario? 😅😂
-
Skibbe und Sinkiewicz in einem Jahrgang...
#goodtimes
Siniewicz war auch wieder so ein Transfer der nur gemacht wurde, um die Kölner zu ärgern.
Der war aber als Typ ok, und den hat man auch gern noch zugerufen auf welches Tor wir gerade spielen.
-
Müsste Ioannis Masmanidis sein. Hat/Hatte eine Pizzeria in Leverkusen (nähe Obi).
-
Ioannis Masmanidis. Mit dem hab ich sogar in der Jugend gespielt. Hat leider für ihn „nur“ für Arminia Bielefeld gereicht
-
Müsste Ioannis Masmanidis sein.
Ist richtig.
-
Wirklich krass, dass wir mit dem Kader beinahe abgestiegen wären. Schneider, Berbatov, Kirsten, Placente, Nowotny, Lucio, Neuville, Ramelow, Bastürk....
-
Wirklich krass, dass wir mit dem Kader beinahe abgestiegen wären. Schneider, Berbatov, Kirsten, Placente, Nowotny, Lucio, Neuville, Ramelow, Bastürk....
In der Saison ist auch alles schief gelaufen
-
Skibbe auch eine Legende
Demnächst vielleicht in Japan? Führt ganz knapp nach 31 von 38 Spieltagen mit Sanfrecce Hiroshima die japanische Liga an; mit typischen Skibbe-Bilanzen von vielen Unentschieden (11) aber wenig Niederlagen (4).
Skibbe = J-League-Master
Wie Michael Skibbe in Japan sein Glück gefunden hat
Als Co-Trainer erreichte Michael Skibbe mit dem DFB-Team bei der Fußball-WM 2002 in Japan das Finale. Heute ist er erneut in Japan aktiv, als Trainer von Sanfrecce Hiroshima. Eine Rückkehr nach Deutschland reizt ihn nicht. -
Ioannis Masmanidis. Mit dem hab ich sogar in der Jugend gespielt. Hat leider für ihn „nur“ für Arminia Bielefeld gereicht
Ist n cooler Typ. War mit ihm zusammen auf der Realschule, er war aber eine oder zwei Stufen unter mir. Frecher, aber cooler Typ damals, wusste gar nicht dass er damals in der Bayer Jugend war (ich selbst hatte für Leichlingen und Pulheim gekickt).
Immerhin ist er jetzt auch deutscher Meister, oder?
-